Hanse Finanzmakler Andreas Quast

Schillerufer 2
21029 Hamburg

Tel.: 040 - 60174760
Fax: 040 - 60174772

4,93 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und menschliche Beratung in Finanzangelegenheiten

Herrn Ritter habe ich als kompetenten Berater zum Thema private Krankenversicherung kennengerlernt. In weiteren Beratungen habe ich auch meine Altersvorsorge über Ihn abgeschlossen und später auch die gewerblichen Risiken aus meiner Tätigkeit abgesichert. Ich würde Herrn Ritter jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung zur Altersvorsorge.

Herrn Andrè Ritter habe ich als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen alle meine Fragen erklärt und beantwortet. Herr Ritter hat sich sehr gut und intensiv über alle Belange der Altersvorsorge beraten. Ich war sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich gut beraten

Vor einem Jahr wollte ich mich mit den Riester-Rente und Berufsunfähigkeitsversicherung näher befassen, doch musste ich sehr schnell feststellen, dass überaus anstrengend ist sich allumfassend mit diesen Themen auseinander zusetzen und war bis zum Schluss sehr unsicher welche Versicherung nun die beste für mich sei. Ich war auch bei einem Vertreter einer bestimmten Versicherung, aber dieser verkauft (natürlich) nur die Versicherungen seines Arbeitgebers.
Dann wurde mir von einem Kollegen André Ritter empfohlen, der nicht auf eine bestimmte Versicherung fest gelegt ist.
Hier habe ich mich gut beraten gefühlt! In gemeinsamen Terminen hat er erklärt welche Punkte bei der Wahl des Versicherers zu beachten sind und welche Versicherungen welche Vor- oder Nachteile haben und in welche Preisrange sie liegen.
Dank der Beratung konnte ich mich nun für einzelne Versicherungen entscheiden - größtenteils bei unterschiedlichen Anbietern. Ich habe mich von ihm nie dazu gedrängt gefühlt einen bestimmten Anbieter zu wählen oder noch eine zusätzliche Versicherung abzuschließen, die ich gar nicht brauche.
Als ich vor kurzem mit einer Versicherung ein Problem hatte, hat sich Herr Ritter erfolgreich dafür eingesetzt, das Problem in meinem Sinne zu lösen. Alleine hätte ich hier wahrscheinlich nicht viel erreicht.
Ich fühle mich hier gut beraten und werde bei weiteren Anliegen wieder André Ritter kontaktieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Makler für Geschäftsversicherungen: kompetent, geduldig, zuverlässig!

Herr Ritter hat uns von Anfang an sehr kompetent und geduldig bei der Suche nach einer Betriebshaftpflicht und Inhaltsversicherung beraten. Da wir ein sehr anspruchsvoller Kunde sind, sind an diesem Vorhaben bereits 3 vorherige Versicherungsmakler gescheitert, die anscheinend nur einen "schnellen Abschluss" machen wollten. Herr Ritter war stets sehr geduldig und hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit bis zum Abschluss der für unsere Bedürfnisse idealen Versicherung begleitet! Danke schön hierfür noch einmal an Herrn Ritter, weiter so, an Ihnen sollte sich so mancher Wettbewerber eine Scheibe abschneiden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autoversicherung

Herr Ritter hat mich mit seiner zuverlässigen Art sehr gut und zu meiner Zufriedenheit über die Autoversicherung beraten. Ich kann Herrn Ritter nur sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Berufsunfähigkeit für meinen Sohn und mich

Herr Ritter hat uns ausgiebig und kompetent beraten. Er hat für uns die Versicherung optimal zugeschnitten und sich bei der Beratung ausgiebig Zeit genommen. Die Erklärungen waren sehr verständlich. Mein Sohn Paul und ich empfehlen Herrn Ritter 100%ig weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Eine Beratung zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung! Es war insgesamt eine sehr faire ehrliche Beratung! Herr Ritter ist freundlich auf alle meine Fragen eingegangen, selbstverständlich auf meine Terminwünsche auch! Ich würde allen meinen Freunden Herrn Ritter gern weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beratung zu Riesterversicherung

Herr Ritter hat mich zu Riester Versicherungen beraten. Das Gespräch war ausführlich und es wurden mehrere Produkte vorgestellt.

Kritikpunkte: Ein wenig gefehlt hätte mir eine deutlichere Hinleitung aufgrund der von mir gesetzen Parameter, so war noch einiges an Eigenleistung bei der Endauswahl / Analyse der Ergebnisse gefordert. Die folgende Abwicklung dauerte länger als erwartet und generell macht es einen bessere Eindruck, wenn man seine Unterlagen nicht selbst ausdrucken muss.

Doch insgesamt habe ich das Paket erhalten, das ich mir vorgestellt habe, daher bewerte ich Herrn Ritter als gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Suche einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Ritter sollte für mich eine Berufsunfähigkeitsversicherung finden. Ich wurde von einem anderen Berater schlecht beraten und suchte nun jemanden der die mir angebotene BU-Versicherung neutral beurteilen konnte und mir ein erneutes Angebot unterbreiten konnte. So kam ich zu Herrn Ritter. Herr Ritter weiß worüber er spricht und er kennt sich im Versicherungsgeschäft sehr gut aus. Ich wurde von Herrn Ritter immer ehrlich und fair beraten und hatte nie das Gefühl, dass er nur auf die schnelle Provision aus ist. Ich hatte insgesamt 3 Termine bis spät in den Abend hinein - hierfür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken. Letzendlich haben wir eine für mich passende BU Versicherung gefunden, mit den Konditionen die ich mir vorgestellt hatte (und nicht wie der Berater oder die Versicherung wie im o. g. Fall, vor Herrn Ritter).
Herr Ritter ist der Beste Versicherungsmakler dem ich bisher begegnet bin, und ich werde noch weitere Versicherungen bei Herrn Ritter abschließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfehlenswert

Mit Herrn Ritter habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Er wurde mir von einem alten Freund empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Ein Makler der ich gerne weiter empfehle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung in allen Bereichen

Ich habe Herrn Ritter als einer der besten Finanzberater Hamburgs kennengelernt und empfehle ihn daher gerne immer wieder an Freunde, eigene Kunden (beruflich) und Bekannte. Es hat mir sehr gut gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung + Versicherungen + Altersvorsorge abdeckt. Vor allem seine Kompetenz, Transparenz und Unabhängigkeit schätze ich. Und sein Serviceangebot!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Berufsunfähigkeit

Herr Ritter nahm sich in 2 Terminen sehr viel Zeit die beste Versicherung für meine Bedürfnisse und Wünsche zu finden. Der Einsatz eines Programmes, welches auch die Verbraucherzentrale verwendet, machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hanse Finanzmakler Andreas Quast

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024