Consulting

Beim Strohhause 31
20097 Hamburg

Tel.: 0178 - 1745006

4,83 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

super gute Beratung!

Ich habe Herrn Heise alles per Email mitgeteilt was ich wünsche und mir wurden entsprechende Angebote zeitnah für PKV sowie Goldanlage zugesandt. Unter dem Strich konnte ich deutlich Kosten einsparen und dennoch bessere Leistungen erhalten! Ich kann Herrn Heise nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute persönliche Anlageberatung

Ich habe hier aufgezeigt bekommen was es heisst in Geldwerte und in Sachwerte zu investieren. Dank Herrn Heise wird mein Vermögen vor Inflation geschützt. Ich habe in physisches Gold und Silber angelegt. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebshaftpflichtversicherung

Für mein Kleinunternehmen benötigte ich eine Betriebshaftpflichtversicherung. Herr Heise hat Angebote eingeholt und mich während der ganzen Zeit sehr gut beraten und betreut. Er ist sehr kompetent und vertrauenswürdig und ich kann Ihnen Hr. Heise sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alexander Heise mach eine supper Arbeit, machen Sie weiter so

Spitze wie Herr Heise mir gezeigt hat was ich aus meinem Geld alles machen kann! Mir wurde leider auch aufgezeigt wieviel Geld ich bereits "verbrannt" habe indem ich Produkte von meinem letzten Versicherungsvertreter aufgeschwatzt bekommen hatte .. .:-(. .. Hätte ich mal früher mich mal "checken" lassen.
sehr gute und ausführliche Beratung
Preisleistungsverhältniss Top !
Betreuung super!
wünschen uns das die zusammarbeit noch lange weitergeht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens!

Mir wurde im Jahr knapp 2000 € eingespart bei deutlich besseren Inhalten.
Fazit: Absolut empfehlenswert! Schnelle und einfache Abwicklung! Kein nervendes oder aufdringliches Verhalten! Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100 %-ig !! !

Spitze wie Herr Heise mir gezeigt hat was ich aus meinem Geld alles machen kann! Mir wurde leider auch aufgezeigt wieviel Geld ich bereits "verbrannt" habe indem ich Produkte von meinem letzten Versicherungsvertreter aufgeschwatzt bekommen hatte .. .:-(. ..Hätte ich mal früher mich mal "checken" lassen. ..aber gut, ich hab ab sofort bessere Produkte mit höheren Leistungen zu besseren Preisen ! Und vor allem habe ich jetzt ein gutes Bauchgefühl! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung, netter Kontakt und einwandfreie Durchführung!

Bin auf Empfehlung eines Bekannten aufmerksam gemacht/vermittelt worden. Die Abwicklung erfolgte dann unkompliziert am Telefon und per Mail. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

erstaunlich! vertrauenswürdig!

Habe bei Herrn Heise eine Analyse meiner bestehenden Versicherungen durchführen lassen.
Ergebnis: ich spare einen Haufen geld und habe bessere Bedingungen! Besser gehts nicht!

Fazit: sehr empfehlenswert!

Gruss aus Hamburg, Anja D.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schöne Zusammenarbeit!

mir wurde exzellent geholfen! Wer keine Lust hat sich mit seinen Versicherungen herum zu quälen hat sollte sich mit Herrn Heise kontaktieren! Ich spare Geld und bin dennoch gut abgesichert! Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

echt Klasse!

also ich bin toll durch den Tarifdschungel geführt worden und hab nicht nur ein Angebot bekommen sondern eine Liste mit 40 Anbietern! Aus dieser Liste wurde mir dann 3 Angebote herausgesucht was speziell auf meine Wünsche abgestimmt worden ist! Ich konnte echt Geld durch Herrn Heise einsparen! Sowas hab ich noch nie erlebt! Ich werde nun auch meine anderen Versicherungen überprüfen lassen!

Vielen Dank nochmals!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll!

Mir wurde richtig Geld eingespart! Habe satte 150 € pro Monat ab 01. 11. 2011 weniger zu zahlen für meine private Krankenversicherung und das bei besseren Leistungen !! ! Und alles geschah OHNE einen nervenden Vertreter im Haus zu haben. ... Vielen Dank !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Sehr informatives und sympatisches Gespräch mit Herrn Heise! Er hat sich sehr viel Zeit genommen für alle meine Fragen und beantwortete sie so, dass auch kein Zweifel meinerseits mehr vorhanden war. Herr Heise ist auf allen meiner Wünsche eingegangen und des weiteren unterstützte er mich bei der Kündigung und dem Briefverker mit meiner alten Versicherung! Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Heise und kann ihn nur dringenst weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Consulting

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024