AssetSecur GmbH

Neuer Wall 10
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 35508840
Fax: 040 - 35508844

4,87 Sterne

115 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 115 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

115 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 103

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Lebensnahe und verständliche Beratung

Die Beratung bzge. einer Betrieblichen Altersvorsorge war sehr umfassend und für mich auch im Detail verständlich. Auf meine Fragen wurde immer eingegangen, die Beratung am Telefon war persönlich und nicht "Call Center" like.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger, moderner Versicherungsmakler

Ich habe Herrn Bartosch als Experte für die betriebliche Altersversorgung kennen gelernt. Auf der Grundlage von sehr gutem Fachwissen beeindruckt mich Herr Bartosch aber besonders durch seine modernen Beratungsangebote. So führt er auch Beratungsgespräche online durch; das spart Zeit und ist natürlich sehr effektiv für mich als "Endverbraucher". Ich kann jedem nur empfehlen: Probieren Sie es aus .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Norden gut beraten

Super Beratung, online mittels PC und Telefon und Dokumentenversand mit E-Mail. So kann man mich auch hier im hohen Norden gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung trotz kleiner Versicherung

Ich habe mich gerade von Herrn Batosch zu einer neue stattlichen Versicherung ohne Gesundheitsanteil beraten lassen.
Er hat alle Tarife, die es gibt für mich verglichen.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen obwohl es nur um wenig Beitrag geht.
Ich kann Herrn Batosch nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erstklassige Beratungsqualität im Krakenversicherungsbereich

Herr Bartosch als erfahrender Berater hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Sehr positiv ist die schnelle Beantwortung von Fragen (auch per e-mail), die umfangreichen Recherchen und die schnelle Terminvereinbarung. Hier ist jeder gut aufgehoben. Es wird ehrich und freundlich beraten, mit sehr viel Hintergrundinformationen. Ich kenne mich im Versicherungsbereich berufsbedingt selber sehr gut aus und daher habe ich natürlich hohe Erwartungen. Diese wurde übertroffen. Der Service war super und ich möchte auch in Zukunft mit der AssetSecur GmbH zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umstellung Krankenversicherung, Finanzberatung für Altersvorsorge

Ich habe Herrn Bertosch schnell als sehr kompetenten und äußerst vertrauenswürdigen Berater kennengelernt. Seine besonderen Fähigkeiten überzeugend zu beraten ohne aufdringlich zu wirken, haben bei mir einen hochprofessionellen aber sympathischen Eindruck hinterlassen. Ich würde Herrn Bartosch uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Angebotspaket

Danke für stets rasche und freundliche Antworten, einen angenehmen Kontakt und personalisierte Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Versicherungsberatung!

Man hat mich gut bezüglich des Abschlusses einer Dread-Disease-Versicherung und einer Risikolebensversicherung beraten. Die Beratung war kompetent, freundlich und ergebnisoffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens informiert durch persönliche Onlineberatung

Herr Bartosch hat mich vorbildlich zu allen Fragen der privaten Pflegeversicherung beraten. Ich wusste vorher gar nicht, dass es so viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, sich für die Pflege abzusichern. Nun bin ich viel schlauer und habe mich für den Pflege-Bahr + Zusatzstufe entschieden. Die gesamte Beratung lief online und per Telefon ab. Obwohl ich Herrn Bartosch noch nicht ein einziges Mal live gesehen habe ist es nun dank Onlineberatung so, als würde ich ihn schon lange persönlich kennen. Auch dafür ein großes Kompliment. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge

Bin begeistert über die unkomplizierte Umsetzung. Alles sehr zu meiner Zufriedenheit und super. Informationen zur Riesterrente erhalten. Hat mir alles geduldig erklärt und auch auf alle meine Nachfragen immer wieder schnell, sachlich und kompetent reagiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung in allen Fragen der Vorsorge.

Wirklich klasse Betreuung und Beratung in Fragen der privaten als auch betrieblichen Altersvorsorge.
Ebenfalls spitze die Beratung in Fragen zur PKV.
Diese Beurteilung bezieht sich nicht nur auf den Zeitpunkt des Abschlusses der jeweiligen Verträge sondern auch auf die "Nachsorge" auch Jahre nach Abschluss.
Also, alles Tipp-Top und zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Ich habe eine sehr umfangreiche und gute Beratung bekommen. Fragen wurden ausführlich beantwortet und auch die Erreichbarkeit war gut. Desweiteren war die Abwicklung unkompliziert und flexibel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AssetSecur GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024