Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 93 Bewertungen)

5/5 Sterne

93 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 93

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einkommensabsicherung bei Berufs- und Erwerbsunfähigkeit

Detaillierte Beratung zur Einkommensabsicherung bei Berufs- und Erwerbsunfähigkeit: Herr Bonleitner ist sehr bemüht die best mögliche kundenspezifische Lösung zur finanziellen Absicherung zu finden. Private und berufliche Vergangenheiten sowie deren Zukunftsaussichten fließen stark in die Beratung mit ein. Nach Abwägung von Vor- und Nachteilen verschiedener Lösungen ist Herr Bonleitner ebenso bemüht dem Kunden die letzte Entscheidung im persönlichen Gespräch zu überlassen.
Für eine objektive, qualitativ hochwertige und kundenspezifische Beratung in einem persönlichen Umfeld ist die Firma Bonleitner zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erfahrener Finanz- und Versicherungsmakler, kompetente, seriöse und unabhängige Beratung

Herr Bonleitner,
hat mir schon mehrfach kompetent und mit großer Geduld sowie vielen nützlichen Tipps geholfen jede Menge Geld zu sparen und dabei fühle ich mich rundherum sehr gut abgesichert! Egal ob in Versicherungs- oder Schadensfällen sowie bei allen Fragen von Geldanlagen!
Fazit:Ich kann Herrn Bonleitner aus langjähriger Überzeugung weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle und persönliche Finanz- u, Versicherungsberatung

Herr Bonleitner betreut uns seit 2007, damals hatten wir komplett einen Finanzierungsplan und optionalen Versicherungsschutz erarbeiten lassen, der regelmäßig auf unsere Bedürfnisse abgestimmt wird.
Wir sind mit der Betreuung von Herrn Bonleitner sehr zufrieden. Bei der Terminplanung kommt uns Herr Bonleitner immer sehr entgegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Herr Bonleitner hat mich zu allen Punkten rund um das Thema Versicherung und Finanzen umfassend informiert und beraten. Er hat alle bestehenden Verträge auf ihre Vor- und Nachteile geprüft und bei Bedarf einen entsprechend besseren Vertrag bzw. mehrere Vorschläge ausgearbeitet. Die Entscheidung, ob und zu welcher Alternative gewechselt wird lag trotzdem immer bei mir. Die Erklärungen waren immer auch für mich, an diesem Thema wenig Interessierten, verständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestands-Check und Verbesserungsvorschläge für Versicherungen

Herr Bonleitner hat mit viel Engagement und Mühe den bisherigen Versicherungsbestand geprüft und unter die Lupe genommen, uns gezielt auf Schwachstellen hingewiesen und gute Alternativen empfohlen. Hierbei hat er kompetent wichtige Kriterien in den Vordergrund gestellt und so das gesamte Versicherungsportfolio auf eine solide Basis gestellt.

hat diese Bewertung am 02.07.2014 kommentiert:

Vielen Dank für diese Bewertung, gerne setzen wir uns auch weiterhin für unsere Mandanten so ein, damit wir solchen Bewertungen auch dauerhaft gerecht werden. Herzlichen Dank für das Vertrauen. Kaspar Bonleitner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Versicherungen

Herr Bonleitner ist ein sympathischer, kompetenter und stets bemühter Finanzberater. Es gefällt mir, dass er mich in sämtlichen Bereichen immer sehr gut berät und meine Verträge auf den neuesten Stand optimiert. Er nimmt sich Zeit, die Dinge in Ruhe zu erklären. Er hat Kompetenz und Wissen. Ich kann ihn nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen jeder Art.

Ich habe Herrn Bonleitner als kompetenten & sympathischen Finanzberater kennengelernt. Egal um welche Versicherung es ging, er hat sich immer Zeit genommen um das Beste und Günstigste Angebot für mich zu finden. Die Beratung war auch immer super, wenn man Fragen hatte, hat Herr Bonleitner diese sofort beantwortet, so das jeder es versteht. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

seriöse und kompetente Beratung bezüglich Versicherungen und Altersvorsorge

Herr Bonleitner kümmert sich um alle Arten von Versicherungen/Vorsorge. Ausführliche Beratung und sehr gute Erreichbarkeit. Außerdem nimmt er sich immer die nötige Zeit für ausführliche Erklärungen. Freundlichkeit steht bei ihm ganz oben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund um Schutz

Herr Kaspar Bonleitner

ist ehrlich, kompetent und flexibel. Er geht auf Kunden und deren Bedürfnisse sein. Er versucht einen klaren Überblick über die meist komplexen Versicherungen zu geben und gibt Verbesserungsvorschläge/ Emnpfehlungen.
Er ist über weite Entfernungen auch gut erreichbar, telefonische Beratungen oder Anfragen werden ohne Verzögerungen, beantwortet oder gleich bearbeitet.
Sollte Herr Bonleitner selbst nicht erreichbar sein, sind die anderen Markler in der Bürogemeinschaft hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelles, rundumpaket bei Versicherungsangelegenheiten

Herr Kaspar Bonleitner

ist vertrauenswürdig, ehrlich, kompetent, höflich, korrekt, flexibel.
Er geht auf die Bedürfnisse der Kunden, Versicherungssituationen ein, verschafft sich über den Ist-Zustand einen Überblick, anschließend werden laufende Versicherungen auf Wunsch und Überprüfung / Empfehlung weiter ausgebaut und verbessert (höhere und umfassendere Leistungen- individuell zusammengestellt, wie Lebensversicherung, Haftpflicht, Rechtschutz, Autoversicherung etc. ) den Wünschen und (finanziellen) Möglichkeiten der Mandanten angepasst und natürlich auch jederzeit den weiteren Lebensumständen zugeschneidert. Meine Erfahrungen bestehen seid 2007
Herr Bonleitner ist wirklich zu empfehlen!
Weitere Entfernungen sind auch kein Problem, da Gespräche / Beratungen auch über Pc / E-Mail / Telefon / zu Hause / an ausgemachten Orten möglich sind.

hat diese Bewertung am 21.07.2013 kommentiert:

Vielen Dank, gerne werden wir unsere Dienstleistung weiter so betreiben und stets ausbauen. Solche Bewertungen sind unser Antrieb für eine konstante und dauerhafte Kundenbetreuung. Vielen, vielen Dank dafür. Kaspar Bonleitner Finanz- & Versicherungsmakler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Versicherungsmakler der sich Zeit nimmt

Kaspar Bonleitner ist ein Partner der sich für meine Belange Zeit nimmt und diese in eine sehr gute und saubere Beratung investiert.
Immer wieder gerne. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger und vertrauenswürdiger Versicherungsmakler

Kaspar Bonleitner hat uns bisher immer in allen Fragen rund um unsere Versicherungen kompetent uns ausführlich beraten. Für jeden Bedarf findet er den passenden Anbieter und kümmert sich zuverlässig um die Abwicklung. Dabei ist er immer freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024