Andreas Mühlbauer - Der Ruhestandsplaner

Blumenweg 1c
83093 Bad Endorf

Tel.: 08053 - 799979
Fax: 08053 - 799976

4,91 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögensberatung/Rentenoptimierung

Herr Mühlbauer ist ein sehr freundlicher, ruhiger, kompetenter Finanzberater. Für uns als Berufstätige fanden wir die Möglichkeit der Abendtermine sehr gut. Er hört gut zu, nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen. Bestehende Vermögensanlagen wurden regelmäßig optimiert und transparent erläutert. Wir können Herrn Mühlbauer sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Wir haben Herrn Mühlbauer als kompetenten, unabhängigen und äußerst seriösen Finanzberater kennengelernt. Seit Jahren betreut er uns zuverlässig und solide und er hat unsere Altersvorsorge auf eine breite Basis gestellt. Auf Anfrage kommt Herr Mühlbauer auch ins Haus, was sehr angenehm ist. Seine ruhige, seriöse Art gefällt mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzoptimierung & Altersvorsorge

Herr Mühlbauer hat mich bestens beraten. Er erklärte alle für mich in Frage kommenden Themen so, dass ich als Laie alles sehr gut verstanden haben. Zudem vermittelt Herr Mühlbauer Fachkompetenz u. Vertrauenswürdigkeit. Ich kann ihn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage und Altersvorsorge

Herr Mühlbauer hat ein außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Er wirkt sehr vertrauenswürdig und kompetent. Fachlich fühle ich mich von ihm außerordentlich gut beraten und betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Geldneuanlage, Altersvorsorge – Planung

Herr Mühlbauer hat uns freundlich, kompetent, aber unaufdringlich beraten. Unsere Geldanlage bewertet und für Neuanlage verständlich beraten. Durch einen Treff 1x im Jahr, sind wir in guter Verbindung und können die aktuelle Situation besprechen, wenn nötig, verändern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ruhestandsplaner

H. Mühlbauer ist seit gut 10 Jahren unser Finanzberater. Wir können dank seiner kompetenten Beratung zur Altersvorsorge ohne finanzielle Sorgen in d. Ruhestand gehen. H. Mühlbauer ist ein sehr sympathischer u. gewissenhafter Berater der auch abends immer Zeit hatte. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Versicherung optimiert

Ich habe einen sympathischen und kompetenten Finanzberater kennengelernt. Versicherungen wurden optimiert u. teilweise neue geschlossen. Termine waren flexibel legbar. Würde Herrn Mühlbauer auch sofort an meine Freunde + Familie empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ruhestandsplanung, Finanzplanung, Fonds.

Herr Mühlbauer ist ein äusserst kompetenter Ruhestandsplaner, der einen
in Sachen Finzanzberatung zuverlässig und jederzeit berät.
Besonders beim MIG-Fond vertrauen wir auf seine Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und Unabhängig, immer für einen da

Ich bin seit 2003 Kunde bei Andreas Mühlbauer. Er hat mich und meine Frau mittlerweile in sehr vielen Finanzfragen beraten. Sein Rat ist immer ehrlich und offen. Besonders hervorzuheben sind seine alljährlichen Finanzaufstellungen, an denen wir sehr gut erkennen können, wie es um unsere Ruhestandsplanung steht und ob wir noch auf dem richtigen Weg sind.
Man hat bei Herrn Mühlbauer nie das Gefühl, er rät einem jetzt zu einem Produkt, weil er die Prov abgreifen möchte. Im Gegenteil, einmal hat er mir zum Thema Basisrente empfohlen, noch ein halbes Jahr zu warten, weil dann die DWS ein Produkt raus bringe, dass von den Kosten sehr attraktiv und transparent sei. Das haben wir dann auch so gemacht und sind denke ich sehr gut gefahren. Ich bin mir sicher, ein anderer Finanzberater hätte erstmal das Geschäft gewittert und sicher nicht empfohlen zu warten.
Im Erstgespräch geht man durch die aktuelle Finanzlage und es wird besprochen, was macht weiterhin Sinn und was macht keinen, bzw wie kann man den Baustein integrieren. Es werden Ziele für den Ruhestand abgefragt und im Finanzplaner alles eingegeben um zu sehen, ob incl. Inflation eine Lücke vorhanden ist, die geschlossen werden muß oder ob alles passt. Danach wird erörtert, welche Möglichkeiten prinzipiell offen stehen um eine Lücke schließen zu können. Rendite, Risiko, persönliches Anlageverhalten, alles wird offen gelegt und besprochen.
Es wird auf keinen Fall erstmal alles rausgeschmissen, damit neue Prov abgegriffen werden kann. In meinem Fall und auch bei meiner Frau wurde alles behalten und nur durch sinnvolle Dinge ergänzt (aktiv gemanagte Dachfonds, z. B. oder auch private Equity als Depotbeimischung sehr interessant). Auch sagt Andreas Mühlbauer offen seine Meinung, wenn z. B. wie bei mir das Thema Riester, bzw. Wohnriester im Raum steht und rät auch mal davon ab, ein bestimmtest Produkt zu wählen, wenn es für die Lebenssituation keinen Sinn macht, auch wenn ihm dadurch natürlich "Geschäft" verloren geht. Aber nur so, durch Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und eine auf mich persönlich ausgerichtete Beratung, gewann er mein Vertrauen und ich habe schon einige Finanzberater (Stichwort MLP) durchgemacht.
Ich freue mich, dass Andreas Mühlbauer für mich da ist und mich weiterhin auf meinem Weg zum Ruhestand begleiten wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Ruhestandsplanung

Ich habe Hr. Mühlbauer Ende 2009 übers Internet kennengelernt. Nach einem unverbindlichen Informationsgespräch entschied ich mich dann für eine Finanz-/ Ruhestandsplanung. Seither werde ich regelmäßig und gut betreut. Es werden mir nur gut funktionierende Produkte empfohlen. Ich fühle mich rundum gut beraten und kann Herrn Mühlbauer sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steter Tropfen höhlt den Stein

Ich erlebte Herrn Mühlbauer als konstanten und zuverlässigen Finanzberater. Er beeindruckte mich, als er mit seiner Organisation bei der Bankenkrise 2005 die verlorenen Gelder nach einem dreiviertel Jahr zu fast 80% wiedergeholt hatte. Er ist immer für einen da, sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Andreas Mühlbauer - Der Ruhestandsplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024