Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 93 Bewertungen)

5/5 Sterne

93 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 93

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen privat und geschäftlich

Beste Beratung, Betreuung und Abwicklung im Schadensfall. Schnelle Reaktionszeiten bei der Kontaktaufnehme und Inanspruchnahme der Leistungen. Klare Versicherungsgesellschafts neutrale Beratung uns abstimmung auf die persönlichen Anforderungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für seriöse und kompetente Beratung!

Eigentlich wollte ich mich bei Herrn Bonleitner nur kurz wegen einer Rechtsschutzangelegenheit kundig machen. Seine entgegenkommende gründliche Beratung war für mich so überzeugend, dass ich mich entschloss, auch meine bereits bestehenden Versicherungen und die Absicherung der Altersvorsorge von Herr Bonleitner auf ihre Effektivität überprüfen zu lassen. Herr Bonleitner hat mich sehr kompetent und umfassend informiert und beraten. Er beschäftigte sich intensiv mit den bestehenden Verträgen, zeigte Lücken auf und machte fundierte Vorschläge, ob und wie diese geschlossen werden könnten, ohne Druck auszuüben. Er erkundigte sich regelmäßig, ob Fragen offen geblieben sind und klärte diese geduldig und auch für Laien gut verständlich. Besonders angenehm empfand ich Herrn Bonleitners offenen am Mandanten interessierten Umgang auf gleicher Augenhöhe. Da mich seine fachlich Kompetenz und seriöse Beratung überzeugt haben, setzte ich meine Zusammenarbeit mit Herrn Bonleitner gern auch in Zukunft fort.
Allen, die auf der Suche nach einem zuverlässigen, kompetenten und aufgeschlossenen Finanzberater sind, kann ich Herrn Bonleitner sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Freund und Helfer ;-)

Der Herr Kaspar Bonleitner interessiert sich nicht nur für Versicherungen, sondern auch für die Menschen, die er ehrlich, freundlich und kompetent berät. Anstatt unübersichtliche Tabellen herauszuholen zeichnet er sie lieber selber und erklärt bis ins Detail klar verständlich, was in Sachen Finanzen und Versicherungen zu beachten ist - und vor allem was notwendig ist und was nicht. Man hat immer den Eindruck, dass er über den Menschen mehr erfahren möchte als nur Zahlen. Letztere vermag er stets zu Gunsten seiner Kunden zu jonglieren, immer an die Lebenssituation angepasst. Er nimmt sich gerne Zeit für einen Ratsch und serviert auch den Kaffee höchstpersönlich. Wenn ich mal unpünktlich bin, dann ist das kein Problem und wenn er mal unpünktlich ist (was so gut wie nie vorkommt) dann verzeiht man ihm das sehr gerne! Kurz: Der Herr Bonleitner macht seinen Job wirklich gut, ist auf seinem Gebiet - sofern ich das beurteilen kann - äußerst kompetent und ich kann ihn nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Herrn Bohnleitner gemacht, trotz großer Entfernung persönlicher Kontakt mit guten Erklärungen zur besseren Verständlichkeit der Versicherungskonditionen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freier Versicherungsmarkler meines Vertrauens!

Herr Bonleitner gestaltet seit etlichen Jahren ein „Rundum-Sorglos-Parket" für mich! Sei es das sichere Polster fürs Alter, der geplante Kauf einer Immobilie oder die wirklich benötigten Versicherung.
Beim Kaspar kann ich darauf verlassen, dass ich eine Gute, Ehrlich und Kompetente Beratung bekomme.
Was ich weiter noch hoch schätze ist, dass er einem nicht zu Verträgen drängt (ich persönlich Schlafe gerne nochmal darüber)und jede noch so laienhafte Frage geduldig an den Mann bzw. Frau bringt; )
Fazit: Klare Weiterempfehlung ohne bitteren Nachgeschmack….

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Immobilienfinanzierung

Herr Bonleitner hat uns eine tolle Finanzierung gesichert. Durch seine kompetente Beratung haben wir herausgefunden, welche Kriterien uns besonders wichtig waren bei einer Immobilienfinanzierung. Herr Bonleitner konnte uns alle Wünsche erfüllen und war uns mit vielen Hinweisen sehr hifreich. Super professionelle Abwicklung trotz enormen Zeitdruck, hoher persönlicher Einsatz auch in den Abendstunden. Das können wir jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche und kompetente Beratung zum fairen Preis

Altersvorsorge und Unfallschutz: Herr Bonleitner hat mich sehr kompetent und umfassend zu meinen Fragen informiert und beraten. Er ist dabei besonders auf Fragen eingegangen die Unsicherheiten und Unklarheiten bei mir erzeugt hatten und hat diese auch für Laien verständlich erklärt und aufgezeigt. Ich würde mit Versicherungs- & Finanzierungsfragen jederzeit wieder zu ihm gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Beratung und große Kompetenz

Wir sind seit einigen Jahren Kunden von Herrn Bonleitner.

Das anfags chaotische Durcheinander von Versicherungen wurde Kompetent und sinnvoll umstrukturiert und verbessert.
Er nimmt sich bei Beratungen sehr viel Zeit und schafft es, in der für einen Laien oft komplizierten Vermögensberatung und Altersvorsorge, "Licht ins Dunkel" zu bringen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
Ich würde in jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und vertrauenswürdige Beratung in Versicherungsfragen

Herrn Bonleitner würde ich jederzeit weiterempfehlen, wenn Kompetenz, Ehrlichkeit, Zeit für ausführliche Erläuterungen und gute Produkte im Zentrum einer Versicherung- oder Finanzberatung stehen sollen.
Herr Bonleitner stellte einen Großteil aller unser bestehenden Versicherungen um. Dazu nahm er sich stets viel Zeit, uns verschiedene Angebote ausführlich zu erklären. So konnten wir uns gut informiert aus einer Vielzahl von Produkten entscheiden. Das Ergebnis: Wir sind jetzt deutlich besser versichert, sprich: die Leistungen sind deutlich besser, für beinahe das gleiche Geld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und kompetente Beratung

Ausführliche Bedarfsanalyse und Beratung.
Es werden wichtige Punkte angesprochen (wichtige Details in den Versicherungsbedingungen, mögliche Fallstricke etc. )
Die vorgelegten Angebote hielten einer Überprüfung mit anderen Angeboten Stand.
Sehr positiv:kein Abschlußdruck, mann kann sich in Ruhe alles überlegen,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einkommensabsicherung und Kapitalanlage mit System.

Herr Bonleitner hat mich sehr umfassend und zielgerichtet beraten. Dabei hat mir Herr Bonleitner verschieden Absicherungsmöglichkeiten aufgezeigt und somit konnte ich mir eine bessere Übersicht zum Thema Einkommensabsicherung und Kapitalanlage verschaffen. Ich bin froh eine solch professionelle Beratung zu erhalten. Eine klare Empfehlung für Herrn Bonleitner als Finanz- und Versicherungsmakler kann ich somit gerne aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorge und Finanzen in guten Händen

Herr Bonleitner betreut mich nun schon einige Jahre. Die kompetente, offene und zielgerichtete Beratung überzeugt nach wie vor. Ich kann Herrn Bonleitner als Finanz-und Versicherungsmakler nur wärmstens empfehlen. Hier geht es tatsächlich um Versorgungskonzepte und nicht um Produktverkauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024