Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 93 Bewertungen)

5/5 Sterne

93 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 93

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung in allen Bereichen

Wir sind seit fünf Jahren zufriedene Kunden von Herrn Bonleitner.

Wir waren vorher bereits bei einem anderen Finanzberater, mussten aber leider feststellen, dass dieser uns nur zu seinem eigenen Vorteil, bzw. dem Vorteil seiner Firma beriet.

Umso begeisterter waren wir, als wir in Herrn Bonleitner einen unabhängigen und kompetenten Finanz-und Versicherungsberater fanden. Er überzeugte uns von Anfang an sowohl mit seiner hohen fachlichen, als auch mit seiner sozialen Kompetenz. Es gelang ihm, uns sein Wissen in verständlicher Art und Weise zu vermitteln und innerhalb kürzester Zeit Transparenz in die Vielzahl unterschiedlicher Anbieter und Versicherungen zu bringen.

Er hat uns stets individuell, nach unseren Bedürfnissen beraten, sodass wir uns immer gut aufgehoben fühlten. Zudem kam er meistens zu uns nach Hause, was für uns natürlich mit Kindern sehr von Vorteil war.

Wir können Herrn Bonleitner nur weiterempfehlen und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung und Altersvorsorge

Herr Bonleitner erlebe ich stets als kompetenten, zuverlässigen Versicherungsberater. Er wirkt auf mich sehr überzeugend und in keinster Weise aufdringlich. Besonders schätze ich sein fröhliches , lebensbejahendes, stets freundliches Wesen. Herr Bonleitner ist für mich ein sehr sympathischer, guter Berater, den ich bestens empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung rund um Versicherungen

Seit ca. 2 Jahren arbeite ich mit Herrn Bonleitner zusammen. Das Erstgespräch, in dem Vorgehensweise und Priorisierung festgelegt wurden, war für mich kundenorientiert und bedarfsgerecht aufgebaut. Überzeugt hat mich, dass das Produktportfolio nicht auf wenige Gesellschaften beschränkt ist und Lücken in der Absicherung aufgedeckt werden. Herr Bonleitner informiert proaktiv wenn neue Produkte auf den Markt kommen mit den man z. B. Einsparen und Vereinfachen kann - ohne zu bedrängen. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Bonleitner nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Ich lernte Herr B. vor fünf Jahren kennen. Er ist mit mir die bestehenden Versicherungen bzw. Anlagen durchgegangen. Er hat einige optimiert bzw. er schlug mir bessere vor, ohne Nachteile zu haben. Da ich auch berufstätig bin, bot er auch Abendtermine an. Mittlerweile ist auch mein Freund dabei und wir schätzen Ihn sehr, da er auf unser Privatleben achtet. Ich werde ihn gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altervorsorge

Ich lernte Hr. Bonleitner vor circa einem Jahre kennen durch meine Freundin. Diese ist bereit fünf Jahre bei Herr Bonleitner. Wir sind die bestehenden Versicherungen bzw. Anlagen durchgegangen. Es wurden denn nur da neue Verträge abgeschlossen, wo es notwendig war. Die Abendtermine waren sehr hilfreich, da ich berufstätig bin. Ich empfehle Herr Bonleitner sehr weiter, denn es wurde auch auf das Privatleben geachtet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung und Kapitalanlagen

Herr Bonleitner ist für mich ein guter und kompetenter Finanzberater. Er klärt mich in allen Bereichen, die in meinem Rahmen in Frage kommen auf. Zu dem ist er offen und ehrlich. Für Fragen und Erklärungen hat er stets ein gutes Gehör und Gespür. Ich kann Herrn Bonleitner als sympathischen Berater nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und kompetente Beratung

Die Beratung ist kundenorientiert und gut verständlich. Auf Fragen geht Herr Bonleitner kompetent und ausführlich ein. Neben der guten Beratung ist die Betreuung im Schadenfall zuverlässig und unproblematisch. Ich empfehle Herrn Bonleitner gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung, Altersvorsorge, Kapitalanlage.

Wir haben Herrn Bonleitner als sehr ehrlichen und kompetenten Finanzberater kennengelernt. Bei auftretenden Problemen hat er sich um eine passende Lösung gekümmert. Für Fragen nimmt Herr Bonleitner stets die Zeit, sie ausführlich mit uns zu besprechen und auch zu beantworten. Wir können Herrn Bonleitner mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und langjährige Betreuung mit besten Empfehlungen

Herr Bonleitner betreut uns schon seit mehreren Jahren. Zu allen von uns gestellten Fragen berät er uns stets kompetent. Wir danken ihm für die stets zuverlässige und vertrauensvolle Beratung bei all unseren Versicherungs-angelegenheiten. Wir vertrauen Herrn Bonleitner und können ihn somit jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

unabhängige Finanzberatung egal ob Altersvorsorge, Arbeitskraftabsicherung oder Krankenversicherung

Seit ca. 6 Jahren sind wir in der Betreuung mit unseren Finanz- und Versicherungsangelegenheiten bei Herrn Bonleitner und seinem Team und fühlen uns dort bestens aufgehoben. Egal ob es sich dabei um Versicherungslösungen, Investment oder allgemeine Vorsorge handelt, Herr Bonleitner hat uns stets Lösungen präsentiert die auf unsere Familien- und Finanzsituation zugeschnitten waren. Dabei konnten wir unsere Versicherungslösungen wesentlich besser auf unsere Ausgangssituation anpassen und entsprechend ergänzen. Die umfangreichen Produkt- und Leistungsvergleiche haben uns inzwischen dauerhaft überzeugt.
Wir fühlen uns bei Herrn Bonleitner und seinem Team gut aufgehoben und können seine Dienstleistungen nur empfehlen. Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Finanzberatung

seit paar Jahren betreut mich jetzt schon Herr Bonleitner und bin sehr Zufrieden mit ihm, er kümmert sich gut und schnell um meine Versicherungen, besonders die Bereatungen gefallen mir gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste unabhängige Finanzberatung

da ich mich selbst nicht gerne mit diesen Dingen befasse bin ich froh das ich mit Herrn Bonleitner hier einen kompetenten zuverlässigen und sehr wichtig für mich auch einen unabhängigen Berater gefunden habe! In seinen Händen fühle ich mich finanziell sehr gut beraten und es kommt für mich endlich "Licht ins Dunkle"Ich kann Hr. Bonleitner nur weiter Empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024