Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 93 Bewertungen)

5/5 Sterne

93 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 93

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Beratungskonzept

Herr Bonleitner hat mich durch seine Kompetente Art und Weise sehr überzeugt. In Allen Punkten habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und Herr Bonleitner ist individuell auf meine Ziele und Wünsche Eingegangen, so das ich mir gut vorstellen konnte welche Möglichkeiten mir geboten werden für die Richtige Altersvorsorge. Für Alle die ein verlässlicher Partner im Finanzbereich suchen kann ich FVM-Bonleitner Finanz- & Versicherungsmakle sehr Empfehlen.

hat diese Bewertung am 14.08.2014 kommentiert:

Herzlichen Dank Roland, deine Bewertung freut mich außerordentlich. Eine Bewertung eines weiteren Unternehmers und Visionär ist für mich eine unglaublich schöne Bestätigung für unsere Arbeit gerade im gewerblichen Bereich. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Mandanten bedanken, die uns seit Jahren treu sind und uns solle Bewertungen zukommen lassen. Danke!!!! Kaspar Bonleitner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets gut beraten und betreut

Herr Bonleitner betreut mich in all meiner finanziellen Vorsorge- und Versicherungsangelegenheiten. Er hat ein speziell für meine finanziellen Verhältnisse ausgearbeitetes Paket erstellt, wo ich in jeder Hinsicht bestens ver- und abgesichert bin. Sein stets pünktliches Erscheinen und seine gute Vorbereitung lassen die Kundentermine immer zu einem vollen Erfolg führen. Besonders erwähnenswert, ist das ich ihn zu jeder Zeit erreichen kann und er schnellstmöglich Antworten auf meine Fragen gibt. Ich werde stets fachgerecht beraten und kann mich 100%ig auf ihn verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Bonleitner betreut meine Versicherungen seit 2 Jahren

Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Bonleitner immer sehr gerne weiter. Er ist sehr kompetent und strukturiert meine Versicherungen optimal für meine Bedürfnisse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsschutz und Altersvorsorge

Herr Bonleitner hat uns in allen Versicherungsfragen gut beraten und sich immer Zeit für unsere Fragen genommen bzw. unmittelbar Termine angesetzt und zuverlässig eingehalten. Wir haben nie das Gefühl, dass er uns unbedingt ein Produkt verkaufen möchte, vielmehr wird auf unsere jeweiligen Bedürfnisse eingegangen und beraten.

hat diese Bewertung am 21.07.2014 kommentiert:

Vielen Dank für diese Rückmeldung. Ich kann das Kompliment an dieser Stelle gerne ebenso rück-bestätigen. Wo viele Fragen gestellt werden und eine konstruktive Arbeit stattfindet. Besten Dank dafür. Kaspar Bonleitner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente, ausführliche und unabhängige Beratung

Seit nun 3 Jahren lasse ich mich von Herrn Bonleitner beraten. Altersvorsorge, Lebensversicherung und Unfallversicherung waren dabei meine wichtigsten Themen.
Herr Bonleitner konnte mir in allen Fällen mehrere unabhängige Angebote machen. Ganz anders als bei meinem alten Berater, werden hier nicht nur immer der gleiche Anbieter (AchenerMünchner) angeboten, sondern man kann aus drei bis vier Anbietern seinen Favoriten aussuchen.
Herr Bonleitner nimmt sich dafür viel Zeit und wägt bei jedem Angebot die Vorteile und Nachteile der Versicherungsleistungen ab, damit man das optimale für seine Bedürfnisse rausholen kann. Zudem werden alle schon bestehenden Versicherungen von ihm angefordert und verwaltet.

Danke dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Beratung in sämtlichen Versicherungs- & Vorsorgefragen

Herr Bonleitner berät mich inzwischen seit ca. 10 Jahren und aus meiner Sicht ist alles tiptop.
Überzeugt bin ich vor allem von dem Konzept für das er steht, dass eine unabhängige Beratung in sämtlichen Versicherungs- & Vorsorgefragen ermöglicht, was durch H. Bonleitner auch sehr gut umgesetzt wird.
Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen in den Beratungsgesprächen und ist immer freundlich, wobei ich gestehen muss, dass ich dies vielleicht nicht ganz objektiv beurteilen kann, da ich bisher nur mit ihm als Finanz- & Versicherungsmakler zu tun hatte.
Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück ihn zu treffen!
Das einzige, was ich bemängeln könnte ist, dass ich in den letzten beiden Jahren kaum Verbesserungen erfahren habe, was natürlich auch daran liegen könnte, dass ich bzw. meine gesamte Finanz- & Vorsorgeplanung sehr gut aufgestellt ist.
Als Résumé kann ich H. Bonleitner nur weiterempfehlen, immer wieder gerne…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Ich werde seit 2010 in allen Versicherungsbereichen von Herrn Bonleitner betreut. Egal ob es sich um private oder geschäftliche Versicherungen handelt, ich fühle mich sehr gut und fair beraten. Durch eine Bekannte habe ich Anfang 2010 Kontakt mit Herrn Bonleitner aufgenommen. Nachdem ich die Jahre davor nur schlechte Erfahrungen mit anderen Maklern gemacht habe war ich natürlich überaus kritisch und hatte eine recht hohe "Grundskepsis". In der Zwischenzeit bin ich so begeistert, dass ich Herrn Bonleitner bereits mehrfach weiterempfohlen habe. Er bemüht sich nicht nur um einen Neukunden, sondern steht auch seinen Altkunden immer sofort mit Rat und Tat zur Seite. Ich könnte noch unzählig Positives aufzählen. .. Meine Empfehlung, testen Sie die Dienstleistung von Herrn Bonleitner und Sie werden ebenfalls begeistert sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Autoversicherung, private Haftpflicht, zusätzliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, extra Tierhaftpflicht, Wohnrat, Rechtsschutz, wie spare ich richtig. ... .mal ehrlich wieviel brauch ich, was brauch ich? ? Ich hatte keine Ahnung und auch ehrlich gesagt keine Lust mich von irgend einem Makler zuquatschen zu lassen, der nur ein Interesse an Abschlüssen und Provisionen hat. Eine gute Freundin empfahl mir Hr. Bonleitner und ich war sehr positiv überrascht. Ich fragte direkt und ehrlich und bekam auch solche Antworten :-)
ich kann mich nur den anderen Bewertungen (10 habe ich gelesen ) anschließen: hervorragende Beratung, kein "Abschlusszwangsgefühl", Interesse an einer wirklich maßgeschneiderten situationsbezogenen Finanzberatung die zu einem volleren Konto führt, offene Worte zur Sinnhaftigkeit des Versicherungsschutzes xy bei mir - mit Blick auf das was ich erwarte, keine langen Wartezeiten auf einen Termin, während eines Gespräches keinerlei Hast und Gehetze, kann auch mal mit richtig blöden Fragen kommen. ... .
kurz ich bin zufrieden und fühle mich in guten Händen.

hat diese Bewertung am 08.07.2014 kommentiert:

Vielen, vielen, vielen Dank! Das ist unser Antrieb und so arbeiten wir mit Kunden gerne zusammen. Auf eine weiterhin spannende und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Liebe Grüße Kaspar Bonleitner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind mit der Betreuung von Herrn Bonleitner sehr zufrieden

Herr Bonleitner betreut uns seit 2007, damals hatten wir komplett einen Finanzierungsplan und optionalen Versicherungsschutz erarbeiten lassen, der regelmäßig auf unsere Bedürfnisse abgestimmt wird.
Bei der Terminplanung kommt uns Herr Bonleitner immer sehr entgegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind mit der Betreuung von Herrn Bonleitner sehr zufrieden

Herr Bonleitner betreut uns seit 2007, damals hatten wir komplett einen Finanzierungsplan und optionalen Versicherungsschutz erarbeiten lassen, der regelmäßig auf unsere Bedürfnisse abgestimmt wird.
Bei der Terminplanung kommt uns Herr Bonleitner immer sehr entgegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Finanzberater

Meine Frau und ich haben Herrn Bonleitner als sehr kompetenten Finanzberater schätzen gelernt. Er ist immer sehr gut erreichbar. Die große Bandbreite seiner Beratungstätigkeit gefällt uns außerordentlich und er nimmt sich sehr viel Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsoptimierung nach Heirat und Altervorsorge

sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung, beantwortet alle Fragen ausführlich und nimmt auf den eigenen Wissenstand Rücksicht und vermeidet dadurch offenstehende "Fragezeichen".
Seine Termine sind so kalkuliert, dass kein Zeitdruck oder eine "gehetzte Beratung" im Akkord entsteht.
Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024