Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 93 Bewertungen)

5/5 Sterne

93 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 93

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Mein Mann und Ich haben Kaspar Bonleitner als sehr kompetenten, zuverlässigen, geduldigen und sympathischen Versicherungsmakler kennengelernt. Herr Bonleitner hat sich immer ausreichend Zeit für unsere Fragen genommen und obwohl wir nicht vom Fach sind alles bestens erklärt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben
Vielen Dank dafür! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypothekenvermittlung

Herr Bonleitner, sowie die ganze Agentur Poschner sind äußerst kompetente Berater für alle Belange rund um Finanzierungen, Versicherungen, Geldanlagen etc. Seit vielen Jahren wissen wir die Beratungen zu schätzen und werden selbstverständlich auch nach unserem Umzug weiterhin Kunden bleiben. An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank an Herrn Bonleitner, an Herrn Poschner und das ganze Team für die freundliche Begleitung. Mit besten Grüßen Robert und Karin Buchholz

hat diese Bewertung am 02.10.2014 kommentiert:

Vielen Dank für die zielgerichtete Zusammenarbeit. Vielen Dank auch an meinen Partner die Agentur Poschner. Gerne liefern wir weiterhin unsere Dienstleistung in dieser Qualität. Kaspar Bonleitner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, zuverlässige und freundliche Unterstützung

Kaspar Bonleitner hat mich bei der Auswahl einer für meine aktuelle Lebenssituation passenden Krankenversicherung umfassend beraten. Er hat sich dabei sehr viel Zeit genommen, mir alle relevanten Fragen ausgiebig beantwortet, mich über Vor- und Nachteile verschiedener Varianten aufgeklärt und bei der Vertragsabwicklung unterstützt. Ich kann den Finanz- & Versicherungsmakler wärmstens weiterempfehlen und werde bei dem Abschluss weiterer Finanz- & Versicherungsprodukte gerne wieder auf ihn zurückkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Herr Bonleitner war ein hervorragender Berater und ging auf alle unsere Wünsche ein. Er bemühte sich zu unserer vollsten Zufriedenheit für uns die passende Pflegezusatz-Versicherung zu finden. Werden Herrn Bonleitner jederzeit wieder in Anspruch nehmen und gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Altersvorsorge.

Herr Bonleitner hat uns in ruhiger und sachlicher auf sehr kompetente Weise bei unserer privaten Alterspflege-Zusatzversicherung beraten. Daumen hoch für einen Weiterempfehlung! Fünf Sterne!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhaltiges Rundum-Sorglospaket

Herr Bonleitner betreut mich seit mittlerweile fast zehn Jahren im Bereich der privaten Finanzen und Versicherungen. Von Krankenversicherung, über Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung, Hausrat- und Haftpflichtversicherung bis hin zu modularen Bausteinen der privaten Altersvorsorge hat mich der Makler stets umfassend beraten und bei der Auswahl der für mich passendsten Produkte unterstützt. Er verfügt dabei über ein sehr fundiertes und stets aktuelles Fachwissen und nimmt sich auch regelmäßig die Zeit, mein Portfolio an geänderte Lebensumstände anzupassen. Ich bin mit der Rundumversorgung durch Herrn Bonleiter voll und ganz zufrieden. Er hilft mir dabei, Zeit und Kosten zu sparen, da ich mich absolut auf ihn verlassen kann und er mir auch viele administrative Aufgaben abnimmt. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, meine Finanzen und Versicherungen selbst zu managen. Das überlasse ich lieber dem Profi.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Highly professional and reliable advisor

Professional, reliable, accurate and friendly is the kind of service and advice I've gotten from Kaspar Bonleitner for five years.
I find it essential to know that you can just call one person who's got the overview of all your insurance policies with the plus of a highly trustable competence and very friendly professional service.
Mr. Bonleitner has always taken the time to understand my needs as a client to be able to provide with individual and personalized solutions and plans for car, liability, medical and accident insurance.
Thanks a lot for such a great service and help during these 5 years!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Bonleitner hat uns bei der Auswahl einer Berufsunfähigkeitsversicherung für unseren Sohn sehr gut beraten. Er nahm sich die Zeit für die Beratung, genauso wie für die Auswahl. Herr Bonleitner stellte die einzelnen Versicherungen vor und verglich mit uns gemeinsam die Details. Am Ende konnten wir mit guten Gewissen den Versicherungsvertrag unterschreiben. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lässt niemandem im Regen stehen!

Ich bin seit über 7 Jahren ein hochzufriedener Kunde. Herr Bonleitner nimmt sich für jeden Kunden die Zeit, die benötigt wird. Ohne wenn und aber löst er jedes Problem, hängt sich umgehend an's Telefon um direkt bei den richtigen Leuten die optimalen Lösungen auszuhandeln. Auch wenn's mal nicht so gut läuft steht er treu zur Seite, getreu seinem Motto: "Bei Sonnenschein hat jeder Freunde. Wirklich brauchen tut man sie allerdings bei Regen! "
Danke Kaspar! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fundierte Beratung, kontinuierliche Betreuung, stetige Optimierung

Herr Bonleitner berät stets transparenz, gut verständlich und fair. Er bemüht sich immer, für individuelle Wünsche das optimale Produkt zu finden. In regelmäßigen Abständen bietet Herr Bonleitner einen Generalcheck an, der schon mehrfach zu Optimierungen unserer Versicherungen führte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Makler der für einen das beste will

Schon nachdem Hr. Bonleitner unser Versicherungschaos beseitigt hat und uns damit viel Geld gespart hat, war noch nicht Schluss.
Auch noch nach Jahren ist der Service von Hr. Bonleitner hervorragend. In regelmäßigen Abständen trifft man sich, um die Versicherungen auf den aktuellen Stand zu prüfen und gegebenfalls anzupassen.
Mit Hr. Bonleitner hat man sozusagen das rundum sorglos Paket gebucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung !

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ! Super Angebote und Beratung . Wenn man Probleme hat oder fragen , immer sofort erreichbar . Weiter so !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024