WILNAUER Versicherungs- & Finanzlösungen Dominik Wilnauer

Leopoldring 3
79098 Freiburg im Breisgau

4,94 Sterne

69 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Vorhandene BU wurde begutachtet und beurteilt. Eine regelmäßige Überprüfung kann ich nur raten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Kompetente, schnelle und freundliche Beratung und auch für "Nicht-Versicherungs-Experten" sehr gut verständlich - das war uns wichtig. Wir sind super froh die RWW für uns entdeckt zu haben. Können wir in jedem Fall sehr weiterempfehlen. Das Leben im Versicherungs-Alltag wird leichter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfrei. ..

Einfach kurz zusammengefasst: ALLES TOP! !! Absolut zufrieden, absolut weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Kompetente und ehrliche Beratung, ohne bestehende Verträge ohne Grund "platt" zu machen. Man hat im Team der RWW Versicherungsspezialisten einen Partner an der Seite, auf den man sich verlassen kann und auf jede Frage eine Antwort bekommt. Dafür vielen Dank !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach die Besten!

Wir sind sehr zufrieden mit der RWW, das Team und die Beratung ist einfach top!
Sie bringen ganz schön Ordnung bei den ganzen Versicherungen rein.
Herr Willnauer steht uns immer zur Stelle wenn wir ihn brauchen! Er ist zudem auch sehr kompetent und liebenswert! Das ganze Team ist das - rundum einfach klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfrei .. . ehrlich und kmpeten !

Nach über 25 Jahren habe ich nun einen Partner im Bereich Absicherung gefunden, der nicht nur ein hohes Maß an Kompetenz in seinem Team hat, vielmehr geht es um die ehrlich und neutrale Beratung. Nicht " Gewinn-Orientieret ", sondern Kundenorientiert. Das bedeutet, dass die Bearter im Kundeninterresse handeln und Absicherungen präsentieren, die nicht nur ein perfektes Bedingungswerk haben, sondern noch sehr preiswert sind. Und zu guter letzt. .. es kostet mich keinen "Pfennig" !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

kennstdueinen

Nr 1 der Spezialisten

Dieses Unternehmen Beratung sowie Preisleistung und zuletzt noch jedes Mal den netten Kontakt bei jedem zusammenkommen kann man nur weiterempfehlen, den besten Berater den ich in meiner kurzen Lebenserfahrung kennenlernen durfte. Nur zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund um sehr zufrieden

Sehr Gute Beratung in allen Kategorien.
Immer ein Ansprechpartner zur Stelle. Rund um ein super Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollumfänglich weiterzuempfehlen

Kurz nach meinem Examen als Arzt hatte ich ganz andere Dinge im Kopf als Versicherungen und Altersvorsorge. Dies wurde auch nicht besser durch meine Tätigkeit in der Schweiz als sogenannter Grenzgänger. Über die Weiterempfehlung im Internet bin ich auf die RWW Versicherungsspezialisten aufmerksam geworden. Bereits der erste Kontakt mit Herrn Wilnauer sagte mir mit seiner kompetenten und höflichen Art sehr zu. In ausführlichen Gesprächen erarbeiteten wir welche Versicherungen für mich überhaupt sinnvoll sind, da ich über den Arbeitgeber bereits einigen Versicherungsschutz genieße. Falls irgendwelche Unsicherheiten bestanden erkundigte er sich und gab vollumfänglich Rückmeldung, sodass wir zusammen gut informiert Entscheidungen treffen konnten. Dadurch ersparte er mir unnötige Verträge und half mir Orientierung im Versicherungsdschungel zu erlangen. Die gesamte Beratung ist sehr kompetent und transparent, nichts wird aufgedrängt.
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Herrn Wilnauer für die vielseitige und kompetente Beratung bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach ein gutes Gefühl

Hier hat man das gute Gefühl, dass die Beratung nicht nur aus dem eigenen Interesse des Vermittlers, sondern vor allem dem des Kunden passiert. Hat man heute nicht mehr so oft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WILNAUER Versicherungs- & Finanzlösungen Dominik Wilnauer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024