RFC Rombach Financial Consulting

Holbeinstraße 26
79100 Freiburg im Breisgau

Tel.: 0761 - 3847141
Fax: 0761 - 3847142

4,67 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Wir haben Herrn Rombach als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Es hat uns gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung und Altersvorsorge abdeckt. Er hat bestehende Vermögensanlagen optimiert, ohne diese radikal um zu strukturieren. Vor allem seine Transparenz und Unabhängigkeit schätzen wir besonders. Für uns war es sehr angenehm, dass Herr Rombach uns Abendtermine angeboten hat und sich immer ausreichend Zeit für Fragen genommen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Wir haben Herrn Rombach als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Es hat uns gut gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung und Altersvorsorge abdeckt. Er hat bestehende Vermögensanlagen optimiert, ohne diese radikal umzustrukturieren. Vor allem seine Transparenz und Unabhängigkeit schätzen wir besonders. Es war für uns sehr angenehm, dass Herr Rombach uns Abendtermine angeboten hat. Wir können ihn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Versicherungsberatung

Herr Rombach hat mich kompetent zu angeratenen Versicherungen beraten und sich engagiert um den Abschluss einer BU zu guten Konditionen gekümmert. Der Kontakt war stets sehr freundlich und kundenorientiert. Ich kann Herrn Rombach mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und freundliche Beratung

Die Potentialanalyse und deren Auswertung ließen keinen Zweifel an der fachlichen Kompetenz von Herrn Rombach aufkommen. Das Gespräch war sehr angenehm und vor allem bekam ich viele hilfreiche Tipps für mein weiteres Berufsleben. Die kostenfreie Potenzialanalyse durch Herrn Rombach kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung, druckfreie Atmosphäre

Herrn Rombach kann ich deshalb ohne Einschränkung weiterempfehlen, weil er sehr flexibel in seiner Terminplanung ist. Auch wenn die Woche eigentlich nicht mehr zulässt, wird noch ein Termin gefunden, wenn es eilig ist. Er berät persönlich und maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse. Herr Rombach erklärt die Sachverhalte sehr verständlich und transparent, was gerade bei den Finanzthemen nicht immer einfach ist. Mir gefällt, dass er einen Gesamtüberblick verschafft und damit die Basis schafft, um mein Konzept zu optimieren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Maßgeschneiderte Beratung!

Herr Rombach erklärt sehr verständlich. Aber vor allem bin ich deshalb zufrieden, weil er eine druckfreie Atmosphäre verschafft, in der man sich wohlfühlt. Er nimmt sich genügend Zeit, um die Dinge zu ordnen, Lösungsvorschläge zu erarbeiten und diese gemeinsam mit mir als Kunden umzusetzen. Er holt mich ins Boot, macht gute Beispiele, das gefällt mir sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Potenzial-Analyse

Über Herrn Rombach konnte ich eine kostenfreie Persönlichkeits- und Potenzialanalyse erstellen lassen. Im Hinblick auf meinen Berufsstart ist die Analyse insofern sehr hilfreich, da ich nun sehr gut meine eigenen Stärken, aber auch Schwächen kenne. Damit kann ich mich optimal in einem Vorstellungsgespräch oder einer Gehaltsverhandlung positionieren. Es war sehr interessant zu sehen, welches Profil auf mich passt, bzw. welcher Persönlichkeitstyp privates und berufliches Verhalten beschreibt. Fazit: Ich kann jedem die Potenzialanalyse durch Herrn Rombach empfehlen. Er ist sehr freundlich, kompetent und sympathisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Allfinanzberatung

Ich habe einen erfahrenen Berater in Sachen Altersvorsorge und Geldanlage gesucht und dabei bewusst auf sämtliche Bankberater (die ohnehin nur die hauseigenen Produkte vertreiben müssen) verzichten wollen. Mir war es wichtig, einen Berater zu finden, der sich an dem orientiert, was ich im Leben erreichen möchte und was mir entsprechend wichtig ist im Beruf, als auch im Privatleben. Durch Herrn Rombach habe ich einen Berater, der mir in allen Fragen zu Themen der Geldanlage, Altersvorsorge oder Immobilie zur Seite steht. Durch die Beratung aus einer Hand spare ich mir viel Zeit und habe immer den Überblick und damit die Kontrolle über meine Finanzen, Wenn Sie mich also fragen, ob ich diesen Berater weiterempfehlen kann? Ja – unbedingt sogar!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Rombach hat mich in meinem persönlichen Bedarf beraten, die Beratung hat sich meinen Zielen orientiert. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Rombach weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Vermögensaufbau, Krankenversicherung

Ich habe Hr. Rombach als sehr kompetenten und zuverlässigen Dienstleister erlebt.
Meiner Meinung nach, hat er das für mich optimale Produkt gefunden und auch in der weiteren Kommunikation war Herr Rohrbach zuverlässig, schnell und immer gut erreichbar.
Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Vermögensaufbau

Wir haben Herrn Rombach als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennen gelernt. Es hat uns gut gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung & Altersvorsorge abdeckt. Vor allem seine Transparenz und Unabhängigkeit schätzen wir besonders. Da ich berufstätig bin, war es für uns sehr angenehm, dass Herr Rombach uns Abendtermine angeboten hat und sich auch dann immer ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen genommen hat. Wir können Herrn Rombach sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Potenzial- und Persönlichkeitsanalyse

Herr Rombach war ein guter Zuhörer und sehr engagiert, mir die Ergebnisse, Eigenschaften und Nutzwerte der Potenzialanalyse zu erklären.
Große Vorteile ziehe ich aus der Erkenntnis zukünftige Kunden und auch mich selbst noch besser einschätzen zu können.
Interessant ist auch zu erfahren, welche Stärken man hat und wo man bei Schwächen Verbesserungen erreichen könnte.
Letztendlich kann ich nur empfehlen eine Potenzialanalyse erstellen zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RFC Rombach Financial Consulting

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024