WILNAUER Versicherungs- & Finanzlösungen Dominik Wilnauer

Leopoldring 3
79098 Freiburg im Breisgau

4,94 Sterne

69 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung- jedem nur zu empfehlen!

In dem Wirrwar der vielen verschiedenen Wege und Möglichkeiten hat mich Herr Wilnauer bestens beraten und begleitet. Dadurch haben wir für mich als Studentin eine sehr gute Lösung gefunden.
Auch nach der direkten Beratung habe ich jederzeit die Möglichkeit mich mit allen Fragen an ihn zu wenden. Diese werden immer sehr zügig beantwortet. Der Kontakt mit Herrn Wilnauer gestaltet sich immer sehr freundlich und angenehm.
Vielen Dank für die kompetente Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich, offen, freundlich und schnell

Wir haben auf eigene Faust versucht die richtige Krankenversicherung für unsere Familie zu finden und sind daran fast verzweifelt, bis uns Herr Wilnauer empfohlen wurde.
Er hat uns bestens beraten ohne zu einem Abschluss zu drängen und die gesamte Abwicklung übernommen.
Auch nach Abschluss steht Herr Wilnauer für Fragen immer parat und beantwortet diese zeitnah und immer freundlich. Wir fühlen uns super aufgehoben. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und ausführliche Beratung zur PKV (Grenzgänger)

Herr Wilnauer hat mich sehr freundlich , ausführlich und ausdauernd beraten. In vielen Gesprächen, die oftmals über den reinen Vertragsabschluss hinaus gingen, haben wir gemeinsam die beste Lösung für mich erarbeitet. Hierbei hat er mich nie zu einer Entscheidung gedrängt, ist immer auf meine Anliegen eingegangen und hat mehrmals das Angebot angepasst. In Fällen, in denen er meine Fragen nicht direkt beantworten konnte, war er sich nie zu schade dies einzugestehen und hat zeitnah durch Recherche eine Antwort nachgereicht (daher müsste ich bei Qualität eigentlich den fünften Stern für Ehrlichkeit und Engagement vergeben).
Ich möchte mich sehr für die Betreuung bedanken und hoffe auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Gerne möchte ich mich auf diesem Wege bei den RWW Versicherungsspezialisten für ihre sehr gute Arbeit bedanken. Besonders bei Herrn Wilnauer mit seinem Fachwissen und sehr guten fachlichen Beratung. Dadurch konnten wir schon viel Geld sparen. Auch beim Schadensfall hat er sich viel Zeit genommen und ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Man spürt, dass Ihm die Kunden am Herzen liegen.
Vielen Dank
Ich kann diese RWW Versicherungsspezialisten nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein unabhängiger Versicherungsberater!

Absolut empfehlenswert! Wir haben schon so einige Vertreter durch, die uns ständig irgendetwas aufdrücken wollten, was man eigentlich so nicht braucht. Natürlich bei ihrem Unternehmen! Dabei wollten wir nur etwas Ordnung in unser Durcheinander an Verträgen bringen. Herr Wilnauer dagegen berät uns entsprechend unseren Wünschen und ist ganz nebenbei auch darauf bedacht, dass seine Kunden keine überflüssigen Policen abschließen. Dass er terminlich bisher sehr flexibel war, ist für uns aufgrund unserer beruflichen Situation ebenfalls von Vorteil.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

durchweg angenehme und ehrliche Beratung

durchweg angenehme und ehrliche Beratung, kann man nur weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf die RWW ist Verlass

Viele meiner Verträge waren überteuert und mit schlechtem Versicherungsschutz. Jetzt bin ich super abgedeckt mit dem was ich wollte zu top Preisen und mit einem super Schutz. Herrn Wilnauer ist das Wohl des Kunden am wichtigsten. Vielen Dank RWW

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut kompetent, sehr sympathisch - fühle mich bestens betreut.

Ich habe eine sehr kompetente Beratung erlebt.
Eine Beratung, bei der mir sympathisch und verständlich mitgeteilt wurde, was möglich wäre, was verbesserungswürdig oder kostengünstiger für mich wäre. Und das alles, ohne bei mir den Eindruck zu hinterlassen, etwas aufoktroyiert zu bekommen.
Auch bei meinem Schadensfall war RWW kompetenter und hilfreicher Ansprechpartner.
Besten Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Vor allem über die tolle Betreuung staunen wir immer wieder. Ein seriöser und zuverlässiger Geschäftmann bei dem der Mensch im Vordergrund steht.
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TippTopp in allen Belangen, ganz klar ab jetzt mein Favorit

Immer in Zeitdruck und mit Anfragen und Wünschen, die den gewöhnlichen Rahmen der 08/15 Versicherungen sprengen, kam ich zur RWW. Unverzüglich und fachlich tipptopp wurde die passende Lösung für mich gefunden, wurde ein fairer Preis mit den Versicherungen ausgehandelt und jeder Mitarbeiter war in der Kommunikation verständlich, verbindlich und immer freundlich. Herz, was willst du mehr, falls dies in der trockenen Materie der Versicherungsbranche gesagt werden kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

RWW - seriös, empfehlenswert...

RWW - seriös, empfehlenswert, kompetent, persönlich, kundenorientiert = das rundum sorglos Paket !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse Beratung

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und muß nicht befürchten Versicherungen vermittelt zu bekommen damit Provisionen so hoch wie möglich ausfallen.
Die Beratung ist sehr menschlich und individuell zugeschnitten. Ich empfehle RWW uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WILNAUER Versicherungs- & Finanzlösungen Dominik Wilnauer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024