WILNAUER Versicherungs- & Finanzlösungen Dominik Wilnauer

Leopoldring 3
79098 Freiburg im Breisgau

4,94 Sterne

69 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,8 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und ausführliche Beratung

Ich bin seit kurzem Grenzgänger in die Schweiz und war deshalb auf der Suche nach einer passenden Krankenversicheung. Herr Wilnauer hat mir sehr kompetent und ausführlich die verschieden Möglichkeiten aufgezeigt. Er hat sich dafür viel Zeit genommen und hat mir absolut nichts aufgedrängt. Ich fühlte mich in den Gesprächen sehr wohl und habe das Gefühl die für mich beste Wahl getroffen zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nathalie L.

Schnelle Antwort an meinen Fragen :-)
Sehr zufrieden mit den Versicherungsspezialisten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, freundlich, hilfsbereit, bemüht

Die Dienstleistung von Herrn Wilnauer ist uneingeschränkt zu empfehlen. Neben fachlichem Know-How, sind auch die Rahmenbedingungen wie Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Termintreue und vor allem Fairness stets gegeben.
Ich selbst besitze jahrelange Erfahrung im Versicherungsgewerbe und kann daher aus Erfahrung berichten, dass Vermittler in dieser Art und Güte wie Herr Wilnauer, leider viel zu wenig vorhanden sind. Wären alle Versicherungsfachleute so kompetent und fair, hätte diese Branche einen deutlich besseren Ruf!
Vielen Dank nochmals für dein Bemühen Dominik!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

kennstdueinen

Sehr offener, ehrlicher und kompetenter Versicherungsexperte

Der Kontakt zu Dominik Willnanuer bestand schon bei seiner Zeit als Verischerungsexperte bei R. u. V. . Schon hier hat mir der Umgang mit Hr. Willnauer sehr gefallen, er war kompetent und höflich. Auch bei RWW ist die Beratung sehr vielseitig und transparent. Man bekommt keine Versicherungen aufgedrängt, sondern wird anhand der Bedürfnisse und den gegebenden Lebensumständen angemessen beraten. Jeder Versicherungsvergleich im Internet verblasst hier. Auch der Leistungspreis passt, ein definitiv gutes Preis/Leistungsverhältnis.
In Notfällen nimmt sich RWW Zeit und versucht schnellstmöglich eine passende Lösung zu finden. Man ruft an, sagt was man will und braucht und in 2 Tagen hat man die Angebote von 2-3 Versicherungen auf dem Tisch. Besser geht es nicht! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und ehrlich

Ich habe bereits mehrere Versicherungen bei Herrn Wilnauer abgeschlossen. Und habe mich stets sehr gut und ehrlich beraten gefühlt. Für mich als Assistenzärztin besonders wichtig: Herr Wilnauer besitzt eine sehr große Kompetenz darin, welche Versicherungen besonders gut für Ärzte geeignet sind. Er hat sich viel Zeit genommen und ist immer auf meine Rückfragen eingegangen. Ich bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrungen

Wir können die RWW Versicherungspezialisten, insbesondere Herrn Wilnauer, uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sehr fundiertes Wissen und kompetente Beratung - auf alle Fragen und Wünsche ging Herr Wilnauer ein und falls etwas ad hoc nicht beantwortet werden konnte, informierte er sich und gab zeitnah ensprechende Antwort.
Es wurden eher Empfehlungen / Vorschläge gemacht, Vor- und Nachteile der jeweiligen Versicherungen aufgezeigt, so dass man letztendlich selbst entscheiden konnte - und es wurde einem nichts "aufgeschwatzt" wie man es vielleicht sonst von "Versicherungsvertretern" kennt.
Allgemein sehr angenehme Atmosphäre. Bei den Treffen war Herr Wilnauer auch flexibel, was wir sehr zu schätzen wussten.
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei Herrn Wilnauer bedanken für entprechende Mühen und die Zeit die er sich für uns genommen hat.
Auf jeden Fall sehr weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Ich werde schon seit längerem von Herrn Wilnauer beraten. Nach wie vor bin ich von der Qualität sehr überzeugt. Es wird auf Vor- und Nachteile eingegangen und auch nach dem Abschluss erhält man eine gute Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit weiter zu empfehlen

Durch Zufall bin ich auf die RWW gestoßen. Herr Wilnauer hat mich in Hinblick auf einen Vertragsabschluss kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und alle aufkommenden Fragen zügig und freundlich beantwortet. Er hat nie zu einem Abschluss gedrängt. Man merkt, dass der Kunde König ist bei ihm. Auch bei einem Schadensfall hat er die komplette Abwicklung übernommen. Ich fühle mich in den besten Händen und empfehle die Gesellschaft definitiv weiter. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler

Absolut kompetente Beratung und Betreuung, auch Jahre später! Der große Vorteil ist, dass das Büro nicht an bestimmte Versicherungen gebunden ist und somit seinen Kunden die volle Bandbreite der Möglichkeiten anbieten kann! Dieses Büro kann ich wärmstens empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Herr Wilnauer hat mich immer ausführlich und kompetent beraten. Er hat immer sehr viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten und das Angebot individuell angepasst ohne zu einem Abschluss zu drängen. Immer sehr engagiert und ehrlich hat er mich über die Jahre bestens und unabhängig beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und unabhängig

Wir haben uns bereits vor zwei Jahren an RWW (Hr. Wilnauer) gewandt.
Eine sehr nette und kompetente Beratung, bei der auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen wurde (alles kann, nichts muss).
Einfach top! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

kennstdueinen

PKV im Referendariat

Die Aufgabe mich ab dem Ref privat zu versichern wurde mir Gott sei dank um einiges erleichtert. Eine Pkv zu finden hat sich nämlich bei mir als ganz schön kompliziert herausgestellt und ich hätte nach den ersten Absagen wahrscheinlich auch aufgegeben aber irgendwie hat es Hr. Wilnauer geschafft mich zu versorgen. Danke für den großen Aufwand, viele Beratungen und für die angenehme Art wie alles abgewickelt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WILNAUER Versicherungs- & Finanzlösungen Dominik Wilnauer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024