Leo`s Umzug e.K. München

Klopstockstrasse 1
80804 München

Tel.: 089 - 37413181
Fax: 089 - 37914362

4,09 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)

4,09/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 4

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Schaden verursacht aber nicht bezahlt

Die Umzugsfirma hat mir beim Umzug meine Glasscheibe am Schrank kaputtgemacht, daraufhin sofort betont die Versicherung übernimmt den Schaden. Ein halbes Jahr später habe ich immer noch kein Geld bekommen, obwohl bei jeder Nachfrage immer wieder betont wurde, sie bezahlen es. Absolutes No-Go und extrem ärgerlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug

Bei uns hat alles bestens geklappt, sehr fleissige und sorgsame Mitarbeiter.
Zügiger Umzug im richtigen Preisverhältnis. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

kennstdueinen

Lousy professional, very bad experience.

The Quality of the service was very bad. Not only did they not professionally wrap things in order to avoid any damage, but when we complained and compelled them to do so, they used our towels to do so! And when there was an inevitable damage to a luminaire, though they agreed to repay, when we sent Mr. Leo the bill he refused to pay it. Lousy professional, very bad experience.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,75 Sterne

kennstdueinen

Ausführung im Großen und Ganzen gut

Pünktlich erschienen. Mitarbeiter freundlich. Teilweise nicht sorgfältig genug, z. B. erfrorene Pflanzen durch langes Stehen im Außenbereich und Beschädigung Holzmöbel weil man sich das Zerlegen spart. Schadensregulierung katastrophal. Selbst nach 2 Monaten meldet sich die Firma nicht und meint alles unter den Tisch kehren zu können. Von meiner Seite her damit nicht zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

kennstdueinen

Ok, aber kein 2. Mal

Haben 2 Wohnungen in eine Wohnung verwandelt. Beide Teams waren sehr pünktlich. Ein Team war freundlich, 2. Leider nicht.

Die beiden 3, 5 tonner waren nach meiner Meinung ein Witz.

Der vereinbarte pauschalpreis im Nachhinein viel zu teuer! !!

Ich fand leos Ok, aber würde sie nicht mehr nehmen.

Auf Mails gibt es kaum Antworten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, schnell, gut

Termin war trotz sehr kurzfristiger Anfrage möglich. Freundlich und hilfsbereit bei Besichtigung und Vorbereitung. Tolles Umzugs-Team. München- Augsburg an einem Tag für eine 3-Zimmer Wohnung inkl. Be- und Entladen, sowie Ab- und Aufbau. Jederzeit wieder. Leo und sein Team kann ich bedenkenlos empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder mit dieser Firma umziehen!

Mit dem Umzug an sich war ich zunächst zufrieden. Die Männer waren pünktlich und haben alles schnell ein- und wieder ausgeladen. Leider ist beim Abbau meiner Küche einem der Arbeiter mein Keramik-Kochfeld auf den Fliesenboden in der Küche gefallen und war sofort kaputt. Nachdem mir mündlich vor Ort zugesichert wurde, dass das natürlich behoben wird, wartete ich mehrere Monate lang vergebens auf das Geld (300€!). Immer wieder wurde ich vertröstet, angelogen und hingehalten. Erst nach massiver Beschwerde in Form von unzähligen Anrufen und E-Mails sowie einer Zahlungsaufforderung per Einschreiben wurde mir das Geld schließlich ausgehändigt. Aus diesem Grund kann ich die Firma leider überhaupt nicht weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Hier passt alles. ..

.. .mein zweiter Umzug, aber dritte Fahrt mit Leo´s Umzug, weiterer Termin steht an.
Hierzu kann man nur eins sagen: Preis stimmt, Leistung stimmt, noch schneller geht nicht.
Noch dazu konnten sich die Mitarbeiter an den letzten Umzug genau erinnern, so was gibt es heutzutage kaum noch. .. Alles bestens - mit gutem Gewissen zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leo's Umzug München = Spitzenleistung

15 Minuten zu früh, ein Mann mehr als ausgemacht. Wunderbar, so soll es ein!

Einmal kurz erklärt: Was kommt weg und was kommt mit. Bisher vermissen wir nichts. ;)

Eine ca. 90m² Wohnung in knappen 2 Stunden geräumt/entrümpelt mit 2 LKWs.

Knappe 3 Stunden später und 220KM weiter, alles da wo es hin soll.

So muss ein Umzug klappen und nicht anders.

Zudem sind uns keinerlei Beschädigungen aufgefallen.

Leo's Umzug kann man nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten C.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

die beste umzugs firma in münchen

also der termin wurde ein gehalten, die mitarbeiter waren sehr nett, und hilfs bereit, also wenn jemand einen umzug machen will würde ich nur diese umzugs firma empfehlen, weil da simmt das preiß leistungs verhältnis zu100%.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ist alles glatt gelaufen!

Wegen dem günstigeren Preis hatten wir schon unsere Sorgen. Aber die Jungs waren super pünktlich, professionell und super nett.
Ich würde es auf jeden Fall empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Leo`s Umzug e.K. München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024