Münchner Kindl Umzüge

Preysingstr 12
81667 München

Tel.: 089 - 37914835

4,61 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Keine Rechnungstellung, trotz geleisteter Zahlung!

Obwohl der Umzug und das Handling vorab super geklappt haben, die Umzugshelfer schnell und sorgfältig gearbeitet haben, renne ich jetzt seit über zwei Monaten der Abschlussrechnung hinterher. Auf Emails wird nicht geantwortet, Anrufe nicht angenommen und Nachrichten über WhatsApp (vorher Erlaubnis eingeholt, darüber zu kommunizieren) einfach ignoriert.
Professionalität zeichnet sich dadurch aus, dass ein Job von Anfang bis Ende (inkl. Rechnungsstellung und Kommunikation) gut durchgeführt wird. Hier mangelt es leider an den einfachsten Strukturen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Umzug - Münchner Kindl Super Job gemacht

Sind vor einigen Wochen von München ins weitere Umland gezogen.
Kann die Kindl-Mannschaft nur empfehlen.
Dies ging von der Anfrage, dem kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort einschl. der Bereitstellung des Umzugsmaterials (Kartons/Container).
Übrigens, der Umfang der notwendigen Umzugskisten wurde exakt eingeschätzt, entsprach dem genauen Bedarf.
Der Umzug selber verlief reibungslos und entsprach genau den vorherigen Absprachen bzw. vorher erstellten Angebot. Es gab keine Beschädigungen am Umzugsgut oder der neuen Wohnung (Wände/Boden etc.)
Vielen Dank allen Mitarbeitern von Kindl Umzüge,
kann die Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Kindl Umzugsfirma kann ich nur weiter empfehlen

Ich kann nur sehr gutes sagen über die Männer und den Chef. Sie sind sehr nett, zuverlässig und machen trotz der schweren Arbeit viel Spaß. Auch ging der Umzug sehr schnell. Ich bedanke mich noch einmal bei allen und
bleibt so wie Ihr seit

Christine Böhm

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keiner kann's besser

Wir haben sehr lange nach einer guten Umzugsfirma gesucht und sind dank Nachbarn auf die münchner kindl gekommenen. Hat alles super funktioniert. Haben uns auch trotz vollem Terminkalender noch dazwischen gequetscht und das in einem enormen Tempo auch sehr gut erledigt. Keine Probleme, keine Schwierigkeiten, super nettes und professionelles Team. Preis stimmt auch, was will man mehr. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Zusammenarbeit

Wir sind mit Münchner Kindl Umzüge innerhalb Münchens umgezogen. Der Angebotsprozess verlief schnell und transparent, das Angebot war gut nachvollziehbar und preislich im Mittelfeld. Ausschlaggebend für den Zuschlag an Münchner Kindl Umzüge waren letztendlich persönliche Empfehlungen. Der Umzug selber verlief relativ problemlos. Die Abdeckung der Böden erfolgte erst nach Aufforderung, und es gab ein paar kleine Beanstandungen (z. B. Schrank zunächst nicht so positioniert wie besprochen; Licht zunächst falsch installiert) - alles wurde aber zügig verbessert bzw. nachgebessert. Die Münchner Kindl waren sehr nett, hilfsbereit und gut in der Zusammenarbeit - sowohl innerhalb des Teams als auch mit uns. Ich würde Münchner Kindl Umzüge wieder beauftragen und sie auch weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Super Umzugsteam

Wir sind innerhalb der Stadt mit den Münchner Kindl'n umgezogen und waren mehr als zufrieden. Die Jungs haben einen super schnellen, sauberen und zuverlässigen Job gemacht und unsere Möbel sicher aus dem 4. Stock (ohne Aufzug) in unser neues Zuhause gebracht.
Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzugsfirma, absolut zu empfehlen

Terminvereinbarung war unkompliziert, beim Umzug hat alles reibungslos geklappt. Die Jungs waren pünktlich, sehr freundlich, haben zügig gearbeitet und sind sehr sorgsam mit den Möbeln und Kisten umgegangen. Münchner Kindl Umzüge ist auf jeden Fall zu empfehlen. Den nächsten Umzug werde ich gerne wieder mit den Jungs machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank Münchner Kindl

Umzug von Düsseldorf nach München. ..
.. .von A-Z hat alles perfekt geklappt, einpacken-auspacken. .. das Gefühl dabei knapp 650km hinter sich zu lassen. .. ein gutes Gefühl, das wir nur empfehlen können - sollte es mal wieder zurück gehen nach Düsseldorf. .. wir melden uns :-) vielen Dank an ein sensationelles Team! So zieht man(n) und Familie gerne um! !! Danke! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Top Umzug!

Anfang des Jahres bin ich mit der Fa. Münchner Kindl Umzüge umgezogen und ich würde sofort wieder diese Firma beauftragen. Ich hatte angerufen und wurde direkt schon am Telefon freundlich beraten, dann kam der Berater zu mir nach Hause und hat wirklich jede Einzelheit mit mir durchgesprochen, anders als die anderen Berater, die ich für Vergleichsangebote habe kommen lassen. Der junge Mann war überaus freundlich und kompetent. Der Angebotspreis war in etwa den anderen Angeboten entsprechend, aber die Beratung und das Auftreten haben mich absolut überzeugt. Der Umzug selbst lief absolut ohne Probleme. Die Möbel wurde ab- und aufgebaut, die Küche wurde den neuen Räumlichkeiten entsprechend angepasst und es gab keine Schäden, nicht mal einen kleinen Kratzer. SUPER! !! Vielen Dank nochmals an die freundlichen Mitarbeiter. Die Kalkulation hatte auch genau gepasst, ich bin wirklich begeistert und kann die Münchner Kindl nur jedem empfehlen.
Vielen Dank nochmals,

Sarah Belaasri

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Münchner Kindl Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024