Zapf Umzüge Umzugspartner VRK Hamburg GmbH

Großmannstr. 129
20539 Hamburg

Tel.: 040 - 8533390

4,7 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Umzugsunternehmen

Der Umzug mit Zapf Umzüge Hamburg funktionierte wie am Schnürchen.
Nach der Besichtigung der Wohnung bekamen wir innerhalb von einem Tag das Angebot per Mail zugesandt. Im Vergleich mit anderen Umzugsunternehmen war Zapf eines der günstigsten. Wir haben uns aber nicht nur wegen des Preises für Zapf entschieden, sondern auch weil wir bereits drei Umzüge vorher mit Zapf gehabt hatten, die alle problemlos verliefen.
So war es denn auch bei diesem Umzug:
Am Umzugstag haben sechs Mitarbeiter von Zapf den Umzug durchgeführt. Es gab dabei keinerlei Schrammen oder Kratzer an den Möbeln oder den Wänden. Sogar die Pflanzen haben den Umzug ohne Schaden überlebt. Der Umzug verlief sehr entspannt. Wir mußten nur sagen wo die Möbel aufgebaut werden sollten und in welches Zimmer die Kartons kommen.
Wir würden immer wieder mit Zapf umziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

bei Schäden drehen den Spieß um

Die Leistung der Männer war Ok. Alles wurde schnell verpackt. Aber beim Ausladen und Auspacken haben sie alles kreuz und quer hingestellt und hingeworfen. Sodass so unser Kochfeld umkippte und natürlich kaputt ging. Auch unser 55 Zoll Fernseher ging nicht mehr an. Schäden wurden nicht beglichen. Schlimmer noch, die versuchten die Schuld auf uns zu schieben und meinten wir würden betrügen wollen. Ein totales no go. Nie wieder ein Umzug mit Zapf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Hamburg nach Düsseldorf und zurück

Wir sind in 2013 von Hamburg mit unserem gesamten Hausstand (ca. 120 Kartons, die üblichen Möbel, 5 Fahrräder) nach Düsseldorf gezogen. Zapf war damals unser Wahl da sie die einzigen waren die für das Angebot vorbeikamen und vor Ort den Aufwand abgeschätzt haben. Keine nervigen Online Volumenrechner sonder persönlicher Kontakt. Die Firma machte so den besten Eindruck und war auch preislich gut. Die Kartons wurden schon 4 Wochen vor dem Umzugstermin geliefert, die Parkverbotszonen pünktlich eingerichtet und vorallem wurde alle Möbel und unser antiker Esstisch professionell verpackt und von den 5 Helfern gutgelaunt vom 4. Stock in den LKW verfrachtet. In Düsseldorf wurde dann schon am nächsten Tag der gesamte Hausstand in die Neue Wohnung getragen. Zapf hat soger den etwas empfindlichen Boden mit Malerfliess ausgelegt um keine Schäden zu verursachen. Sehr aufmerksam.

im Februar 2015 sind wir dann zurück nach Hamburg gezogen, Auch hier hat Zapf wieder gute Arbeit geleistet und alles pünktlich in Düsseldorf ein- und in Hamburg wieder ausgeladen.

Wir hatten bei beiden Umzügen keinerlei Schäden zu beklagen und empfanden die Jungs von Zapf als freundlich und professionel. Auch als morgens in Hamburg die Parkzone erst von der Polizei geräumt werden musste hat sich Zapf um alles gekümmert. Top.

Ganz klare Empfehlung! Wenn Ihr einen stressfreien Umzug wollt, liegt ihr mit Zapf richtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Keine Empfehlungswert

Keine Empfehlungswert. Ich habe ein 3 Stunden Pauschalangebot bekommen. Meine Wohnung ist nur 20 km entfern von der Umzugsfirma. Zum Schluss haben Sie davon 2 Stunden als Unterwegszeit gerechnet. Ich habe dazwischen noch ein der Mitarbeiter gefragt. Er sagte mir, dass die Unterwegszeit Maximum 1 Stunde gerechnet wird. Als sein Kolleg bei der Abrechnung 2Stunden gerechnet, sagte er mir 1Stunde pro Fahrt. Die Leute kann man nicht vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut durchgeführter Familienumzug in Hamburg

Wir - sechs-köpfige Famlie - sind innerhalb Hamburgs umgezogen. Das Zapf Team hat beginnend bei der Angebotserstellung über Planung bis zur Durchführung durchweg überzeugt. Kleinere Nacharbeiten wurden problemlos und ohne weitere Kosten erledigt. Nicht die billigste Variante, für uns aber als Preis-/Leistungspaket das Richtige!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Möbel-Lagerung und Beiladung von Hamburg in die Nähe von Bonn

Eigentlich sollten es nur 3 Monate sein - dann wurden es 11 Jahre !!

Als im Juli 2002 die Jungs von Zapf-Umzüge ca. 15 Kubikmeter Möbel und Hausrat bei mir in Hamburg abholten, um diese kurzfristig in den firmeneigenen Hallen zwischenzulagern, standen meine weiteren Pläne schon lange fest : Neues Haus in Zürich schnell renovieren, Möbel aus Hamburg nachkommen lassen und gut .. ... ... . !

Aber stattdessen kam dann das "Leben" - und Alles anders. Beruflich kreuz und quer durch die Welt, überall nur kurz - mal hier, mal da.

Und das Umzugskonvolut in Hamburg - extrem locker verpackt, um lediglich 3 Monate zu überdauern - wartete, wartete, wartete.

Dann in 2013 zurück in Deutschland und die Chance, endlich die "Befreiung" meiner Möbel, persönlicher Utensilien und sicher vieles "in Vergessenheit Geratene" in Angriff zu nehmen. Und natürlich stand auch die historische Frage im Raum : Wie mag das alles wohl aussehen nach so langer Zeit ??

Pünktlich - wie avisiert - stand dann der Zapf-LKW am 18. April 2013 morgens früh um 8. 00Uhr vor der Haustür und hinter der stählernen Wand des Transportcontainers vermutete ich alles andere, als das, was dann freundlich grinsend von 2 coolen Typen ausgeladen wurde :

Meine Möbel und mehr als 35 Umzugskartons jeder Größe - Tipp-Topp, wie am Tag der Einlagerung vor 11 Jahren. Es war unglaublich : Kein Flugrost an irgendwelchen Metallteilen, nirgendwo Feuchtigkeit, geschweige denn Schmutz oder übermäßig Staub, und auch kein muffiger Geruch im Bettzeug oder diversen Kleidungsstücken !! !

Lediglich die Griffmulden einiger Kartons waren eingerissen, weil ich dieselben "ökonomischerweise" zu schwer gepackt hatte.
"Arbeitnehmerunfreundlich", war der grinsende Kommentar der beiden Zapfmitarbeiter. "Das machen die meisten falsch - aber macht nix! " .. ... . nahmen sie die Kisten auf die Schulter.

Und heute, nachdem ich die gesamte Lieferung in Augenschein nehmen konnte, füge ich dem gern noch hinzu, dass an keinem der verpackten - und zum Teil zerbrechlichen - Gegenstände auch nur die geringste Beschädigung zu erkennen war.

Ganz im Gegenteil :

Eine Tischplatte, derem dunklem Holz ich selbst vor 11 Jahren einen schweren Schaden in Form einer 10cm langen und gut 0, 5cm tiefen "Verletzung" zugefügt hatte, war perfekt ausgebessert. 20 Euro - schnell über die Ladebordwand des LKW gereicht, erwidert von der zuversichtlichen Bestätigung : "Das machen wir schon! " , war alles, wie in 2002 dieser mdl. adhoc-Auftrag in letzter Sekunde seinen Meister fand.

Dafür und den gesamten 11-jährigen Rest dieser erfreulichen Angelegenheit gibt es wirklich nur ein Prädikat : AAA - absolut professionell !!

Nochmals ein Dank an Zapf-Umzüge nach Hamburg - beziehungsweise an alle die Mitarbeiter, die diesen Namen so vertrauenswürdig vertreten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Nach einem Firmenumzug (Bildungseinrichtung) und dem nun zweiten Privatumzug können wir jedem nur raten bei der Wahl einer Umzugsfirma sich für zapf zu entscheiden. Absprachen und Termine sind super und verlässlich, Einschätzung des Aufwandes (z. B. Kartonmenge) geht nicht besser, Kostenvoranschlag entspricht den realen Kosten bzw. wird korrigiert wenn das Verpackungsmaterial nicht im vollen Umfang gebraucht wurde.
Am Umzugstag selbst verliert man jegliche Sorgen bei diesen gut gelaunten Mitarbeitern die sich ihre Laune trotz schwieriger Rahmenbedingungen nicht verderben lassen. Also mal wieder ein DANKE an zapf und die Mitarbeiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug gut - dank Zapf!

Auch beim zweiten Mal hat mein Umzug mit ZAPF wieder toll geklappt. Ein kompetentes und zuverlässiges Team. Die Möbel-Montage lief sehr professionell ab. Nach sechs Stunden war der Umzug gelaufen. Vielen Dank an das gesamte Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umzug und Klaviertransport

In diesem Jahr habe ich die Firma Zapf bei zwei Umzügen und einem Klaviertransport in Anspruch genommen. Die Absprachen waren sehr gut und die Termine wurden genaustens eingehalten. Beeindruckt war ich von den Kalkulationsfähigkeiten des Disponenten. Die Anzahl der benötigten Umzugskartons stimmten passgenau. Die Mitarbeiter, die den Umzug durchgeführt haben, waren engagiert, bemüht und hilfsbereit. Der ein oder andere war schon auf seine Art und Weise ein "Original", ob ehemaliger Fußballtorwart, tätowierter "Altrocker" oder freundlich strahlender Klavierträger aus Afrika. Nach den Umzügen konnte ich schon die ein oder andere Anekdote erzählen. Auf jeden Fall, das Ergebnis stimmte und ich empfehle die Firma Zapf sehr zufrieden gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzug innerhalb von Hamburg

Ich bin am 07. 11. von Barmbek-Süd (5. OG ohne Fahrstuhl) nach Winterhude (5. OG mit Fahrstuhl) umgezogen.
Zapf war mir von einem Freund aus Berlin empfohlen worden, der dort bereits zweimal mit den Zapf-Jungs umgezogen ist. Ich kann nur sagen: Danke für die Empfehlung.
Innerhalb von sechs Stunden war ich in meiner Wohnung. Das Team bestand aus 8 Männern, aller fleißig, trotz der vielen Treppen gut drauf und der Service spitzenmä0ig. Die Möbel wurden sorgfältig verpackt, das Packmaterial wieder mitgenommen und schon heute bin ich alle Kartons wieder los geworden.
Nochmals herzlichen Dank für den professionellen Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beiladungen von Hamburg nach Berlin und Stuttgart

Nach einem Firmenumzug, zwei Privatumzügen innerhalb Stuttgarts bzw. Berlins gab es Ende September zwei Beiladungen mit Zwischenlagerung in Hamburg nach Berlin bzw. Stuttgart. Wie immer klappte alles vorzüglich. Nette, flinke, freundliche und humvorvolle Helfer, die mit vielen guten Ratschlägen zur Seite standen, bewahrten uns vor einem "Herzkasper". Keine Treppe führte zu Klagen.
Die Betreuung war wie immer vorbildlich. Es ist sehr beruhigend zu wissen:Mit Zapf klappt das schon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zapf Umzüge Umzugspartner VRK Hamburg GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024