Zapf Umzüge Umzugspartner VRK Hamburg GmbH

Großmannstr. 129
20539 Hamburg

Tel.: 040 - 8533390

4,7 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können die Firma...

Wir können die Firma zapf uneingeschränkt empfehlen. Dank zapf verlief der Umzugstag reibungslos zügig und ohne auch nur einen Schaden. Alles hat prima geklappt vom ersten Gespräch bis hin zum abholen der leeren Kartons. Auch die Kartons waren in einem Zustand, die Hängeschrankkartons sind großartig. Wir würden immer wieder mit zapf umziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Die Firma Zapf hat mir bei meinem Umzug sehr umfassend geholfen. Schon in meiner Vorbereitungszeit wurden mir sehr geduldig alle meine Fragen beantwortet. Der Umzug selbst wurde dann von einem ausgesprochen kompetenten Team durchgeführt. Die Männer waren pünktlich, vertrauenswürdig, was für mich als Seniorin sehr wichtig ist, hilfsbereit, freundlich, und schnell. Besser geht es nicht!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Umzugsunternehmen

zum 2. Mal mit zapf umgezogen und wieder begeistert - sehr professionell, nett und pünktlich, kleinere Schäden am Laminat wurden umgehend behoben, außerdem gibt es einen kleinen "Stammkundenrabatt" ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Umzug mit umweltfreundlicher Firma

Zum Umzug unserer Schwägerin aus Bayern nach Hamburg haben wir die Firma Zapf Umzüge beauftragt.
Die Termine wurden eingehalten und die Mitarbeiter waren sehr nett und haben auch zügig gearbeitet.
Auch wurden Extrawünsche erfüllt und Zeit für einen Smalltalk blieb ebenso.
Besonders gut fand ich das Angebot dieser Firma, den Umzug umweltfreundlich im Kombipack Bahn und Straße
zu bewerkstelligen. Kannten wir so auch noch nicht und es war eine gute Erfahrung.
Wir würden jederzeit wieder auf diese Firma zurückgreifen und diese auch an andere weiter empfehlen.
Großes Lob und weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ZAPF hat uns 2006 vo...

ZAPF hat uns 2006 von Hamburg in die Schweiz und 2022 zurück nach Brunsbüttel gebracht. Hat alles perfekt geklappt. Auch als wir mehr Raum für zurück benötigzen haben sie es prima gemeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Umzugsunternehmen

Es hat alles super geklappt: Pünktlich, schnell, sicher, zuverlässig und freundlich im Kontakt. Und nichts wurde beschädigt. Gerne wieder und vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Umzugsunternehmen

Die Kontaktaufnahme hat schnell und direkt funktioniert und die Besichtigung konnte an meinem Wunschtermin stattfinden. Der Mensch, der dann meine Wohnung eingeschätzt hat war sehr zuvorkommend. Das Anliefern der Kartons ging reibungslos und die Annahme war für mich über die Nachbarschaft gut zu organisieren. Die Terminabsprache hat ganz zu meiner Zufriedenheit geklappt, als sich die Anfahrt der Menschen zum einladen verschoben hat, bin ich im Vorfeld informiert worden und konnte mich darauf einstellen. Beim Ausladen waren die Herren schnell und vorsichtig, haben alles dahin gestellt und gebracht, worum ich sie gebeten habe. Auch als ich noch ein schweres Möbelteil umstellen wollte, war das problemlos möglich. Beeindruckend fand ich auch den wertschätzenden Umgang der Mitarbeitenden untereinander. Ich würde jederzeit wieder mit Zapf umziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Kollegen von Zap...

Die Kollegen von Zapf, die den Umzug selber ausführe, sind ausgesprochen höflich' kompetent und hilfsbereit. Auch war die vorherige Beratung, Terminzusage und Kartonauslieferung einwandfrei und absolut serviceorientiert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kritik muss ich lediglich an der internen Disposition üben, die weder beim Umzug noch der nachträglichen Montage genügend Zeit für die Kollegen eingeplant hatte. Wären die Kollegen nicht so liebenswert gewesen und hätten sich nach meinen Wünschen gerichtet und alles in Ruhe beendet, wäre ich nicht so zufrieden. Doch die Monteure sind menschlich einfach klasse und Gold wert', wissen Sie doch genau, wie man mit Kunden umgeht. Großes Lob an die beteiligten Kollegen. Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Umzug - Vielen Dank!!

Unser Umzug mit Zapf ist super gelaufen, die Vorbereitung war super, am Umzugstag hat alles sehr gut geklappt und auch die Betreuung war sehr freundlich und konstruktiv. Vielen Dank an das Team von Zapf Hamburg! Das war der zweite Umzug mit Zapf und den nächsten werden wir bestimmt auch wieder mit Zapf machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Top Umzugsunternehmen, das sich maximal flexibel bei der kurzfristigen und etwas kniffligen Transportabwicklung zeigte. Sehr nettes Umzugsteam und ein kompetenter, engagierter Geschäftsführer! Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelles Umzugsunternehmen, topp Leistung

Zuverlässige und professionelle Organisation. Be- und Entladung erfolgten in kurzer Zeit. Die Möbel wurden professionell verpackt und es kam zu keinen Beschädigungen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es war unser 10. Umzug mit der Firma Zapf. Das Unternehmen ist uneingeschränkt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein professioneller Umzugspartner

Am 14.05.2021 war mein Umzug. Von der ersten Besprechung vor Ort bis zum letzten Umzugskarton war alles reibungslos. Pünktlich und zügig. Nach guter Vorbereitung war die ganze Umsetzung einfach professionell. Dies war bereits mein 3. Umzug mit Zapf und ich kann das Unternehmen nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zapf Umzüge Umzugspartner VRK Hamburg GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024