Greenway Umzüge

Liebigstraße 2-20
22113 Hamburg

Tel.: 040 - 59375964

5 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreicher Umzug von Hamburg nach Berlin mit Greenway Umzüge

Die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich, und auch ich hatte eine großartige Erfahrung mit Greenway Umzügen bei meinem Umzug von Hamburg nach Berlin. Nach einer effizienten Video-Besichtigung per WhatsApp erhielt ich ein detailliertes, verbindliches Angebot, das mit seiner Transparenz, den klaren AGBs und dem Haftungszertifikat überzeugte. Am Umzugstag hat das Team hervorragend gearbeitet, sodass alles reibungslos ablief und mein Hab und Gut noch am selben Tag in Berlin ausgeladen wurde. Ein großes Lob an das kompetente Team – ich empfehle Greenway Umzüge wärmstens weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug mit Greenway von Blankenese nach Rissen

Von Anfang bis Ende ein vorbildlicher Service! Bei unserem Umzug von Blankenese nach Rissen haben wir uns für Greenway Umzüge entschieden und könnten nicht zufriedener sein. Bereits in der Planungsphase wurde jede unserer Anfragen von einem außergewöhnlich aufmerksamen Beratungsteam schnell und fachkundig beantwortet. Die Umzugscrew, angeführt von einem außerordentlich freundlichen Teamleiter, hat nicht nur durch ihre Kompetenz geglänzt, sondern auch durch ihre Menschlichkeit, die in stressigen Umzugsmomenten sehr beruhigend war.
Am Tag des Umzugs kamen sie pünktlich an und legten sofort mit einer beeindruckenden Effizienz los. Jedes Stück, von den zerbrechlichsten bis zu den sperrigsten Möbeln, wurde mit größter Sorgfalt verpackt. Der Aufbau in unserem neuen Heim war nahtlos – sie haben sogar meine früheren, etwas missglückten Montageversuche korrigiert und verbessert, was mich besonders beeindruckt hat. Dass sie dabei alles mit einer herzlichen und humorvollen Art taten, machte den Tag nicht nur stressfrei, sondern auch erfreulich.
Die Crew hat jedes Stück genau dorthin gebracht, wo es hingehört, und der Umgang mit unseren Extrawünschen zeugt von ihrer Flexibilität und Kundenorientierung. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt, was bei einem Umzug nicht selbstverständlich ist. Es ist dieses Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens, das Greenway Umzüge für uns zu einem herausragenden Partner gemacht hat.
Kurzum: Ihr Einsatz, Ihre Sorgfalt und das ganze Engagement haben unseren Umzug zu einem herausragenden Erlebnis gemacht. Ein herzliches Dankeschön dafür – wir werden Greenway Umzüge sicherlich jedem weiterempfehlen, der nach einer zuverlässigen und herzlichen Umzugshilfe sucht. Einfach klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reibungsloser Umzug mit erstklassigem Service

Kurz und bündig: Bei unserem Umzug von Blankenese nach Rissen hat Greenway Umzüge Maßstäbe gesetzt. Schon die Beratung im Vorfeld war spitze – jede Anfrage wurde prompt und kompetent geklärt. Am Umzugstag selbst: ein hochprofessionelles Team. Der Teamleiter stach mit seiner Freundlichkeit heraus, und die sorgfältige Verpackung sowie der Aufbau meiner Möbel, einschließlich der Korrektur meiner eigenen Montageversuche, waren beeindruckend. Ein rundum sorgenfreies Erlebnis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreicher Umzug mit Greenway - Top Service!

Mein Umzug mit Greenway Umzüge war eine durchweg positive Erfahrung, die ich gerne teile. Von Anfang an war der Service professionell und zuvorkommend. Die Planung und Organisation meines Umzugs verlief reibungslos und effizient, wobei das Team stets darauf bedacht war, meine individuellen Bedürfnisse und Zeitvorgaben zu berücksichtigen.

Am Umzugstag selbst war das Personal pünktlich, freundlich und äußerst kompetent. Die Umzugshelfer gingen sehr sorgfältig mit meinen Besitztümern um, wodurch ich mich sicher fühlen konnte, dass alles unbeschädigt an meinem neuen Wohnort ankommen würde. Besonders beeindruckt war ich von der Geschwindigkeit und gleichzeitig der Sorgfalt, mit der sie arbeiteten. Sie verpackten fragile Gegenstände mit besonderer Aufmerksamkeit und waren beim Transport und der Platzierung meiner Möbel im neuen Zuhause sehr umsichtig.

Was mir auch positiv auffiel, war die transparente Kommunikation während des gesamten Prozesses. Jegliche Fragen meinerseits wurden prompt und klar beantwortet, was für zusätzliches Vertrauen sorgte. Die Kosten waren fair und wurden vorab detailliert erklärt, sodass es am Ende keine unerwarteten Überraschungen gab.

Insgesamt machte Greenway Umzüge den ansonsten stressigen Prozess eines Umzugs zu einer angenehmen Erfahrung. Ihr professioneller, freundlicher Service und die offene Kommunikation machten sie zu einem Umzugsunternehmen, das ich ohne Zögern weiterempfehlen würde. Ein großes Dankeschön an das ganze Team für ihre harte Arbeit und ihr Engagement!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Greenway Umzüge in Hamburg erste Klasse!

Meine Eltern haben ihren Umzug mit Greenway Umzüge durchgeführt. Von Anfang bis Ende lief alles reibungslos und professionell ab. Das Team von Greenway erwies sich als äußerst kompetent und hilfsbereit. Von der Planung bis zur Durchführung wurden wir stets gut betreut und unterstützt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbildlicher Fernumzug nach Mannheim

Greenway Umzüge kann ich nur empfehlen. Bei der Organisation und Abwicklung wurde ich gut und sehr freundlich beraten- durch das Büro sowie Vorort. Die Herren die den Umzug durchführten waren sehr schnell, gingen ordentlich mit den Möbeln und den Kartons um und waren zudem auch noch sehr nett, was heute ja nicht mehr selbstverständlich ist. Reklamationen gab es keine. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte, sodass ich alle fünf Sterne vergeben kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugsfirma von Hamburg nach Berlin reibungslos und professionell

Mein Umzug von Hamburg nach Berlin mit Greenway Umzüge war eine außergewöhnlich positive Erfahrung. Von Anfang bis Ende zeichnete sich das Team durch Professionalität, Effizienz und Freundlichkeit aus. Die Planung und Koordination des Umzugs verliefen reibungslos, und alle meine Fragen wurden im Vorfeld geduldig und umfassend beantwortet. Am Umzugstag selbst war das Team pünktlich vor Ort und ging äußerst sorgfältig mit meinen Besitztümern um. Besonders beeindruckend war, wie gut organisiert und schnell sie arbeiteten, ohne dabei die Sorgfalt außer Acht zu lassen. Auch der Preis war fair und transparent, ohne versteckte Kosten. Die Ankunft in Berlin verlief genauso reibungslos, und das Entladen und Einrichten meiner Möbel wurde mit großer Aufmerksamkeit für Details durchgeführt. Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität des Services, den Greenway Umzüge geboten hat, und würde sie jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen sucht.

Vielen Dank an das gesamte Team für die Unterstützung bei meinem Umzug!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herbstumzug mit Greenway: Übertrifft Erwartungen!

Wir entschieden uns für Greenway Umzüge für unseren Herbstumzug, obwohl ihr Angebot nicht das günstigste war, überzeugte uns ihr Gesamtpaket. Die Betreuung vor dem Umzug war erstklassig, jede unserer Fragen wurde umfassend beantwortet. Am Umzugstag selbst beeindruckte uns Greenway mit ihrer Professionalität und Effizienz. Der reibungslose Ablauf und die Sorgfalt, mit der sie unsere Habseligkeiten behandelten, machten unseren Umzug zu einem stressfreien Erlebnis. Für alle, die Wert auf Qualität und zuverlässigen Service legen, ist Greenway Umzüge die ideale Wahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressfreier Umzug: Mein nahtloser Wechsel von Pinneberg nach Berlin mit Greenway UUmzüge!

Umzug Perfektioniert: Mein nahtloser Wechsel von Pinneberg nach Berlin mit Greenway Umzüge!

Mein Umzug mit Greenway Umzüge war von Anfang bis Ende eine hervorragende Erfahrung. Schon bei der ersten Anfrage und der darauffolgenden Besichtigung durch den Umzugsberater fühlte ich mich bestens aufgehoben. Die professionelle Beratung und die detaillierte Beantwortung all meiner Fragen sorgten sofort für Vertrauen.

Zugegeben, das erste Angebot erschien mir etwas hoch, doch nach einem persönlichen Gespräch mit Herrn Yaqubi, der mir detailliert die Kostenstruktur erläuterte und auf mein großes Umzugsvolumen einging, wurde mir ein fairer Preis angeboten. Diese Transparenz und Entgegenkommen erleichterten mir die Entscheidungsfindung enorm.

Der Umzug Ende Januar 2024 übertraf schließlich alle meine Erwartungen: Die Professionalität und Sorgfalt, mit der meine Möbel abgebaut, verpackt, transportiert und am Zielort wieder aufgebaut wurden, waren beeindruckend. Selbst das Ein- und Auspacken wurde von Greenway Umzüge übernommen, was den Umzug für mich so stressfrei wie möglich machte.

Ich kann Greenway Umzüge wärmstens empfehlen, wenn Sie nach einem zuverlässigen Partner für Ihren Umzug suchen. Lassen Sie sich ein Angebot erstellen – Sie werden nicht enttäuscht sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Umzugsservice Hamburg

Mein Mann und ich können das Umzugsunternehmen nur empfehlen! Die Jungs waren pünktlich da und nach einer kurzen Besprechung verlief alles weitere reibungslos und schnell! Zu 6 waren die Mitarbeiter ein eingespieltes Team und wir haben unsere Sachen zu jederzeit in guten Händen empfunden. Extrawünsche wurden selbstverständlich auch geleistet beispielsweise hatten wir ein paar Dinge nicht verpackt die wurden dann ebenfalls mitgenommen. Ab und Aufbau von unseren Möbeln hat super geklappt und alle Kartons wurden in die dafür vorgesehenen Räume gebracht. Die Jungs waren außerdem sehr nett und freundlich und hatten viel hamburgische Humor dabei.

Vielen Dank, dass Sie uns einen solchen entspannten Umzug beschert haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Hamburg

Sehr schnelle Einpackaktion, kooperatives Vorgehen. Gute Tipps beim Auspacken, nettes Personal, allerdings wenig aussagekräftige Beschriftung der Kartons. Guter Umzug, verlässlich und sehr entgegenkommend :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Happy Umzug - Exzellenter Umzugsservice mit Greenway Umzug

Perfekter Umzug! Greenway Umzug bot einen erstklassigen Umzugsservice. Ihre Umzugsfirma ist zuverlässig und effizient. Team war pünktlich und professionell. Der Umzug verlief reibungslos, was für einen stressfreien Wohnungswechsel sorgte. Empfehle Greenway Umzug für jeden, der einen problemlosen Umzug in Hamburg sucht. Top Umzugsunternehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Greenway Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024