Zapf Umzüge Umzugspartner VRK Hamburg GmbH

Großmannstr. 129
20539 Hamburg

Tel.: 040 - 8533390

4,54 Sterne

37 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (37 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

Die Kollegen von Zap...

Die Kollegen von Zapf, die den Umzug selber ausführe, sind ausgesprochen höflich' kompetent und hilfsbereit. Auch war die vorherige Beratung, Terminzusage und Kartonauslieferung einwandfrei und absolut serviceorientiert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kritik muss ich lediglich an der internen Disposition üben, die weder beim Umzug noch der nachträglichen Montage genügend Zeit für die Kollegen eingeplant hatte. Wären die Kollegen nicht so liebenswert gewesen und hätten sich nach meinen Wünschen gerichtet und alles in Ruhe beendet, wäre ich nicht so zufrieden. Doch die Monteure sind menschlich einfach klasse und Gold wert', wissen Sie doch genau, wie man mit Kunden umgeht. Großes Lob an die beteiligten Kollegen. Dankeschön!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Perfekter Umzug - Vielen Dank!!

Unser Umzug mit Zapf ist super gelaufen, die Vorbereitung war super, am Umzugstag hat alles sehr gut geklappt und auch die Betreuung war sehr freundlich und konstruktiv. Vielen Dank an das Team von Zapf Hamburg! Das war der zweite Umzug mit Zapf und den nächsten werden wir bestimmt auch wieder mit Zapf machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Jederzeit wieder!

Top Umzugsunternehmen, das sich maximal flexibel bei der kurzfristigen und etwas kniffligen Transportabwicklung zeigte. Sehr nettes Umzugsteam und ein kompetenter, engagierter Geschäftsführer! Empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professionelles Umzugsunternehmen, topp Leistung

Zuverlässige und professionelle Organisation. Be- und Entladung erfolgten in kurzer Zeit. Die Möbel wurden professionell verpackt und es kam zu keinen Beschädigungen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es war unser 10. Umzug mit der Firma Zapf. Das Unternehmen ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein professioneller Umzugspartner

Am 14.05.2021 war mein Umzug. Von der ersten Besprechung vor Ort bis zum letzten Umzugskarton war alles reibungslos. Pünktlich und zügig. Nach guter Vorbereitung war die ganze Umsetzung einfach professionell. Dies war bereits mein 3. Umzug mit Zapf und ich kann das Unternehmen nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut prima!

Die Leute von Zapf waren alle sehr freundlich, geduldig, umsichtig und haben richtig was weggeschafft! Auch der Ab- und Wiederaufbau von Schränken und Regalen hat super geklappt, ebenso wie die Abholung der ausgepackten Kartons und die Entrümpelung des Kellers vor dem Umzug. Ich kann Zapf Umzüge nur empfehlen! Auch weil man mir mit Verständnis und Feingefühl begegnet ist, als ich fälschlicherweise dachte, es sei etwas verloren gegangen - was nicht der Fall war, wie ich dann feststellen durfte. Also danke für alles!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Uneingeschränkt empfehlenswert

Professionelle und engagierte Leistung sowohl beim Verpacken, Abbauen und Einladen als auch beim Ausladen und Aufbauen am Zielort. Beim gesamten Umzug ist nichts zu Bruch gegangen, noch ging etwas verloren. Alle Mitarbeiter - sowohl diejenigen am Telefon in der Vorbereitungsphase als auch die starken Männer vor Ort - waren freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Wenn es noch einmal eine Transportaufgabe zu bewältigen gibt, ist Zapf erste Wahl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir sind mit einem k...

Wir sind mit einem kompletten Hausstand umgezogen, darunter viele Designklassiker und sensiblen Antiquitäten. Die sehr freundlichen Menschen von Zapf Umzüge waren im Vorfeld sehr engagiert, bei der Begehung der “alten” Wohnung, dem Sichten der Gegenstände, der Bereitstellung der Packmaterialien (sehr gute Einschätzung der Menge!), und dann beim Ablauf am Umzugstag selber. Pünktlich vor Ort, ein entspanntes Team, fleißig, vor allem dabei schnell und vorsichtig gleichzeitig.
Der Aufbauservice in der neuen Wohnung hat reibungslos funktioniert. Es ist darüber hinaus nichts kaputtgegangen oder abgeschrammt. All unsere Dinge sind wunderbar umgezogen.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Zapf Umzüge gerne weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Netter und freundlic...

Netter und freundlicher Service.
Hat alles Reibungslos geklappt.
Vorsichtiger und guter Umgang mit den Möbeln, der Wohnung, dem Treppenhaus.

Immer wieder gerne. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Präzise, schnelle, akkurate Abwicklung.

Unkomplizierte Angebotsabgabe, guter Preis, akkurate schnelle Abwicklung, nette Leute. Zufriedener Kunde

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Meine Eltern hatten ...

Meine Eltern hatten ein Umzug von Hamburg nach Falkensee mit einem Umzugsunternehmen geplant ,3Tage vorher sagte dieser ab und wir wendeten uns an Zapf Umzüge, die sofort zusagen, daß der Tag bestehen bleibt an dem der Umzug geplant war. Ich hatte meine Zweifel ob alles klappt, aber sie waren vollkommen unbegründet. Super pünktlich kam der Umzugswagen und die Männer arbeiteten organisiert und wussten was sie machen .Die großen Teile wurden gut eingepackt und alles sicher von der 4Etage (ohne Fahrstuhl )transportiert. Nochmal einen lieben Dank den Helfern. Würde jederzeit Zapf Umzüge empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Eigentlich gut, aber wehe es kommt zu Reklamationen. .. . .. ZAPF, NIE WIEDER

Beladen des LKWs war OK. Beim Ausladen dann festgestellt, dass beim Demontieren des IKEA Betts vergessen wurde die Schrauben einzupacken. Zapf wurde umgehen informiert. Keine Lösung von Zapf angeboten. Damit ich nicht in einem Hotel übernachten wollte, die Ersatzteile bei IKEA selber besorgt. Zapf Möbelpacker sind dann weggefahren, ohne auf die Ersatzteile zu warten. Musste Bekannte ansprechen, um Werkzeug zu besorgen, damit ich das Bett aufbauen konnte. Am nächsten Morgen noch festgestellt, dass vergessen wurde die Waschmaschine anzuschließen und das Kellerregal wurde auch noch falsch wieder aufgebaut.

Nach Reklamation stellt sich Zapf tot. Keine Antwort mehr. Der Geschäftsführer antwortet nicht mehr auf E-Mails und weigert sich Schadenerssatz zu zahlen.

Schlechter Kundenservice.

FAZIT: Nie wieder mit Zapf.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zapf Umzüge Umzugspartner VRK Hamburg GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022