Tierklinik Ludwigsburg

Karl-Heinrich-Käferle-Str. 2
71640 Ludwigsburg

Tel.: 07141 - 86888

2,86 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

2,86/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 44




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo , zuerst ein...

Hallo ,
zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlichst für alles bedanken . es ist für mich nicht selbstverständlich das so eine renommierte tierklinik wie diese so durch den Mist gezogen wird . was diese Ärzte und Pfleger für meine Hündin geopfert und gemacht hatten war für mich ein Wunder . Merle hatte mit dem Tode zu kämpfen , jeden Tag wurden wir in einem netten Telefonat über den Zustand von Merle informiert . Merle war 14 Tage stationär in dieser tierklinik und wir konnten sie lebend wieder mit nach Hause nehmen . alles zusammen hat uns 16.650 € gekostet . HALT STOP !!!
Die gesamten Kosten hat unsere OP VERSICHERUNG übernommen . die Versicherung hat keine Probleme wegen des hohen Betrages gemacht und hat anstandslos den Betrag an die tierklinik überwiesen . Sie können sich gerne über Merle in der tierklinik informieren damit habe ich kein Problem .
ICH HABE NUR EIN PROBLEM , mit Menschen die sich nicht richtig absichern und ihr liebes Haustier überhaupt nicht versichern . ich finde es eine große sauerei Mensch und / oder Institutionen dermaßen beseitigen das es schon strafbar ist .

Ich kann diese tierklinik sehr empfehlen !!!!

Vielen lieben dank an das gesamte Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wenn Sie ihren Schat...

Wenn Sie ihren Schatz in diesem Hause abgeben und sei es auch nur für eine harmlose Zahnsteinentfernung mit minimaler Narkose, verabschieden Sie sich von diesem Tier bevor Sie es abgeben, Es kann sein, dass Sie es nicht mehr lebend zurückbekommen, weil eine “Kleinigkeit“ schiefgegangen ist. Und zahlen Sie niemals im Voraus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir wollten unseren ...

Wir wollten unseren Kater von seinem Leid erlösen (Darmdurchbruch wegen eines Tumors) und ihn einschläfern lassen. Doch die Chefärztin überredete meine Lebensgefährtin und mich mit Sätzen wie „damit habe ich große Bauchschmerzen“ oder „gibt dem armen Kater doch wenigstens eine Chance“. Wir mussten uns sehr schnell für eine OP entscheiden, denn „der Chirurg ist nur noch zehn Minuten im Haus“.
Nachdem unser Kater nach der OP qualvoll verstarb bekamen wir eine Rechnung über knapp 4.000 Euro.

Im Nachgang habe ich mit mehreren Tierärzten darüber gesprochen und die OP war völlig sinnlos.

Diese klink hat unseren Kater unnötig gequält und dick abkassiert. Hier steht Geld vor dem eigentlichen Tierwohl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wer wenig Geld hat k...

Wer wenig Geld hat kann sich den Besuch sparen. 20 Minuten einfachste Untersuchung mit einer Diagnose die, wie sich später herausstellte, völlig daneben lag und eine halbe Rente war weg. Behandelt wird nicht wenn man nicht voll bezahlen kann, auch nicht im Notfall.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vor Übernahme Anicura immer zufrieden

Vorab ich war in den vergangenen Jahren 2 mal als Notfall dort, einmal Katze, einmal Hund und war damals sehr zufrieden. Dass die Klinik ein wenig teurer ist als ein niedergelassener Tierarzt ohne Klinik-bzw Notdienstapparat dahinter ist verständlich und akzeptabel.
Nun war ich aktuell mit 2 schwer kranken Katern Kunde, nicht im Notdienst.
Beim einen ging es um ein altersgemäßes Nierenversagen. Hier ging es mir in erster Linie darum, den richtigen Zeitpunkt zu finden, den Kater gehen zu lassen. Er war 2 mal vorstellig, wo wir Blut haben nehmen lassen und die Funktion der Niere zu überprüfen.
Beim zweiten Mal landeten wir leider bei einem jungen Arzt, der alle möglichen unnötigen Untersuchungen vorschlug, wovon wir einige graderaus ablehnten (z. B. Augendruck messen, da die Pupillen nicht normal reagieren, oder Herzultraschall). Der Eindruck der hier entstand war tatsächlich der, dass es um reine Kostensteigerung ging.
Einige Tage später war es dann soweit, dass der Kater das Fressen einstellte und klar war, dass nun der Tag X gekommen ist.
Wir vereinbarten einen Termin zur Eutha. Uns wurde eine junge Ärztin zugeteilt. Die fragte als erstes, ob wir noch eine Untersuchung wünschen, oder ob unser Entschluss fest stehe. Der stand fest. Also erklärte sie uns die Vorgehensweise, dass nun ein Zugang gelegt werde, dann eine Narkose eingeleitet wird und als nächstes eine überdosierte Narkose gegeben wird, woraufhin das Tier verstirbt. So weit so gut und verständlich.
Dann sagte sie, sie müsse den Kater nun mitnehmen. Meine Nachfrage wurde beantwortet, zum Zugang legen. Ich fragte dann, warum das nicht hier in meinem Beisein passiere, die Antwort darauf, das Material sei in einem anderen Raum.
Sie nahm den Kater mit und brachte ihn 10 min. später wieder. Meine Frage, warum das so lange dauerte beantwortete sie damit, dass es Probleme beim legen des Zuganges gab.
Das Tier wurde dann auf meinem Arm eingeschläfert.
Da dies nicht meine erste Eutha bei einem meiner Tiere war, liess mich das nicht los, ich hatte vorher noch nie erlebt, dass ein Tier bei seinem letzten Gang vom Besitzer getrennt wurde.
Also schrieb ich eine Beschwerde Email. Niemand meldete sich bei mir, keine Reaktion.
Mit dem zweiten Kater war ich gestern nochmal vor Ort bei einer sehr kompetenten Kollegen, der ich den Fall schilderte, sei wolle sich dem annehmen, ich bin gespannt, ob nochmal etwas kommt.....
Als ich dann gestern die Eutha Rechnung noch beglichen habe, stellte ich dann zu allem Überfluss noch fest, dass darauf als erster Punkt eine allgemeine Untersuchung mit Beratung für netto 40,15 Euro abgerechnet wurde.
Dies reklamierte ich, da, wie oben beschrieben, keine Untersuchung gewünscht war, keine Untersuchung statt fand und ich daher nicht gewillt bin, eine allgemeine Untersuchung für brutto 47,78 zu bezahlen. Auf meine vehemmente Reklamation erhielt ich diesen Betrag wieder zurück.
Tatsächlich werde ich mit meinen Tieren künftig diese Klinik meiden, es sei denn es geht um einen absoluten Notfall. Schade, denn eigentlich hätte ich gerne unterstützt, dass es eine 24 Std. Notfallversorgung gibt und hätte da auch in Kauf genommen, dass ein wenig höhere Kosten entstehen, aber über den Tisch ziehen und mich offenkundig betrügen lassen werde ich natürlich nicht mitmachen.
Schade um die vielen wirklich bemühten und kompetenten Ärzte, die es ohne Zweifel in dieser Klinik gibt.
Mein Rat, Rechnung dort immer kontrollieren und wenn Unstimmigkeiten da sind, erklären lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzocke ohne schlechtes Gewissen

Ich war mit meinem Kater in der Klinik, er hatte einen Grashalm im Hals stecken, den man mittels Endoskopie in Vollnarkose entfernen sollte. Das gehe aber erst am nächsten Tag, vorab eine Blutuntersuchung, da die Katze ja schon 5 ! Jahre alt ist... aha!
Mit wurden dafür ein Kostenvoranschlag über 1200-1500 Euro erstellt.
Am selben Abend bin ich zu einem Tierarzt gegangen, der mir diesen Eingriff ohne viel Tamtam sofort und auf der Stelle mit einer leichten Narkose für 310 Euro gmacht hat. Katze sofort wide vital, Fall erledigt.
Am nächsten Morgen habe ich in der Klnik angerufen und damit konfroniert und gefragt, wie sie mir erklären können, warum der ein und derselbe Eingriff in der Klinik 1000 Euro teurer ist, als beim Tierarzt. Die Reaktion und Antwort kam unverblümt, sie hätten eine spezielle Narkoseärztin, also professionelles Personal für die OP und moderne Geräte und so kommt der Preis zusatnde... 1000 Euro Differenz für eine Narkoseärztin für eine Endoskopie??? Ja na klar doch! Total einleuchtend... Hier hat man offensichtlich echt den Schuß nicht gehört...
Man erkundigte sich dann noch überaus freundlich nach dem Befinden meiner Katze. Diese Reaktion, die wie aus der Pisole und völlig selbstbewußt kam zeigt mir, dass ich mit Sicherheit nicht die erste bin, die hier Feedback gibt. Man scheint darauf ganz klar vorbereitet zu sein.
Ich bin schockiert über so viele gruselige Bewertungen und ich würde mich was schämen an der Stelle der Klinik! Wucher, Inkompetenz und Dreistigkeit vereinen sich hier.
Nein danke, wenn ihr euch das ersparen wollt, geht woanders hin!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schauen Sie sich die...

Schauen Sie sich die Bewertungen von anderen Kunden an. Ich kann mich den sehr vielen negativen Bewertungen nur anschließen. Wollen Sie Ihren besten Freund in solche Hände geben? Suchen, suchen und finden nichts obwohl das Tier große Probleme hat. Viele auch unnötige Untersuchungen die teilweise stümperhaft ausgeführt werden. Das Tier ist Nebensache, Hauptsache die Kohle stimmt. Es gibt viele gute Tierärzte in der Gegend auch mit Notdienst. Gehen Sie woanders hin! Diese Einrichtung müsste geschlossen werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Inkompetent und unfr...

Inkompetent und unfreundlich zu Mensch und Tier. Einmal und nie wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein Punkt ist zuviel, minus 5 wäre gerecht !

Junge Person (Arzt?) mit wenig oder keiner Erfahrung hat unser Tier untersucht. Person die behandelt hat sehr unfreundlich, auch die Hilfskraft. Diagnose lag völlig daneben wie sich später herausstellte. Absolut unnötige, unanständig teure und für das Tier gefährliche Untersuchungen, die nur eines im Sinn haben. Absolut nicht zu empfehlen! Nie wieder, auch nicht im Notfall! Ein Punkt ist zuviel, minus 5 wäre gerecht !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Dieser Dr. Goldhamme...

Dieser Dr. Goldhammer hat nur ein Ziel. Geld machen.

Er behandelt Tiere für viel Geld bis zum Tod. Und wenn er nicht weiter weiß, schlägt er bei einer Untersuchung vor, die Tiere einzuschläfern, solange sie in Vollnarkose sind.
Wenn es aufliegt, wie in unserem Fall(wir haben das Tier nicht einschläfern lassen und die Bilder von einem anderen Tierarzt anfordern lassen) , werden Assistenzärtze verantwortlich gemacht.

Wer sein Tier quälen will, geht zu diesem Dr Goldhammer. Inzwischen kenne ich viele solche Beispiele in Ludwigsburg und Umgebung. Er ist ein wirklich schlechter Arzt. Der aber mit kleinen Artikeln als Publikationen prahlt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mein kerngesunder L...

Mein kerngesunder Liebling ist bei einem angeblich harmlosen Routinecheck in diesem Haus an den Folgen einer falschen Narkose gestorben. Kein Bedauern, keine Entschuldigung - kleiner Betriebsunfall (kleiner Kunstfehler). Zum Wohle Ihres Tieres meiden Sie dieses Haus! Bitte gehen Sie woanders hin! Sie könnten es sonst ein Leben lang bedauern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierklinik Ludwigsburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024