Tierklinik Ludwigsburg

Karl-Heinrich-Käferle-Str. 2
71640 Ludwigsburg

Tel.: 07141 - 86888

2,68 Sterne

102 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 102 Bewertungen)

2,68/5 Sterne

102 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 56




vom

1 Stern

kennstdueinen

Jasmin J., Stuttgart...

Jasmin J., Stuttgart

Ich bitte sie kontaktieren sie mich auf meine email Adresse, es ist der reine Albtraum was da gemacht wird, meine Hündin war grade mal 2,5 Jahre alt und hatte nur Fiber, die junge Ärztin Li.. Fr…… hat meine Hündin aus reiner Profit Gier getötet, sie hat uns die gesamte Behandlung lang angelogen, ich hab schon Anzeige bei der Polizei erstattet, ein Anwalt ist auch schon eingeschaltet, so eine wie die Ärztin die aus reiner Rohheit und Profit Gier Tiere tötet darf keine Sekunde mehr ihr Job ausüben, wenn die Klinik nicht existieren würde währen die ganzen armen Tiere noch am leben, nur wegen so einer sterben Familien Mitglieder, Jasmin J kontaktieren Sie mich bitte unter capocenk@gmail. com

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vergiftung

An den Bewerber der eine Antwort auf meine Bewertung abgegeben hat. Ich kann irgendwie mit Ihnen kein Kontakt aufnehmen. Wie machen wir es. Es ist so schlimm was in der Klinik abläuft. mein Kater musste sterben, weil hier nicht richtig behandelt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Jasmin J., Stuttgart...

Jasmin J., Stuttgart

Das selbe ist dieses Jahr im Februar meiner 2,5 Jahre alte Hündin widerfahren, ich bin da hin wegen 39,5 Fiber meine Hündin wurde mitgenommen ohne das ich dabei sein durfte, dann ging der Horrorfilm los Jasmin J., Stuttgart bitte kontaktieren sie mich, meine Hündin wurde umgebracht, wir wurden auch angelogen, die haben das genau so wie sie es beschrieben haben auch bei meiner Hündin gemacht, von wegen Herzstillstand und dann wider reanimieren das sind Mörder, ich hab schon Anzeige erstattet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wenn es 0 Punkte gäb...

Wenn es 0 Punkte gäbe oder minus Punkte würde ich das sofort tun.
Nach 7 Std warten sind wir gegangen. Leider musste unser Hund am nächsten Tag von einer anderen Praxis eingeschläfert werden.
Man ist dort nur eine Nr die geld gibt.
Schlechteste Organisation.
Tiere leiden.
Jede Katze bekommt da Sauerstoff um Geld zu machen.
Leute werden ohne Abklärung oder Besprechung ohne Tier sitzen gelassen über Stunden.
Ständig Rechnungen falsch berechnet. Sie haben kein Überblick was sie an welchem Tier gemacht haben.
Tiere nicht ausgeführt wenn sie stationär sind.
Nicht nur das Personal macht sich lustig wenn man sich wehrt das man 7 Std wartet sondern auch die Ärztin.
Und behauptet das würde nicht stimmen.
Wir sind gegangen in dieser Praxis wollte ich mein Hund nicht mehr behandeln lassen.
Hab ihm selbst noch mal Schmerz Mittel gegeben was ich noch hatte und bin dann am nächsten Tag zu einer anderen Praxis gegangen die Notfall Betreuung hatte wegen den Feiertagen.
Leider musste ich mein Hund einschläfern.

Am liebsten Anzeigen...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wenn es eine Bewertu...

Wenn es eine Bewertung mit 0 Sterne geben würde, dies wäre angebracht. Nachdem meine Schwägerin mit ihrem 5 jährigen gesunden Kater mit einer vermuteten Vergiftung in die Notfall Klinik kam. Er hatte bislang keine Erkrankungen. Wurde er, da er schwer atmete, in eine Sauerstoff Box gebracht. Anstatt ihm über die Vene zusätzlich, Flüssigkeit zugeführt hätte, was bei einer vermuteten Vergiftung jeder TA gemacht hätte, bekam er andere Sedierungen. Er verstarb innerhalb von wenigen Stunden, das Herz blieb stehen.

Dies alles erinnerte mich an meinen eigenen Fall, mit meiner Katze vor Jahren. Die ich anschließend, einschläfern lassen musste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vergiftung

iIch fuhr am Montag in diese Klinik mit gutem Gewissen, dass meinen Kater geholfen wird. Fehlanzeige. Mein Kater zeigte zu Hause Symptome einer Vergiftung. Diese waren Zittern, birnenförmiger Bauch, Benommenheit, aber bei Bewusstsein. schmerzempfindlicher Bauch und er reagierte auf Ansprache und seine Schleimhäute und Zunge waren noch rosa. Augen ganz normal keine Eintrübung. Dort angekommen wurde ich zunächst von einer sehr netten TFA empfangen. Sie schaute sich meinen Kater an und schrieb alle Syamtome in die Kartei. Die zweite TFA war sehr unfreundlich. Sie schaute ihn an und ging. Nach einer Weile kam sie und nahm ihn mit. Er muss in die Sauerstoffbox. oK. Er atmete ganz schwer. War für uns ok. Wir wurden in ein Behandlungszimmer gebracht wo die Ärztin kam. Sie sagte, sie hat sich meinen Kater angeschaut und ist es nicht besser ihn gehen zu lassen. Wir verneinten es. wir mussten unterschreiben, dass sie ihn stationär aufnimmt und es für heute über 1000 Euro kostet. Jede weitere nacht und Tag 300 Euro. Wir dachten Sei helfen ihm. Fehlanzeige. Sie rief uns nach einer Stunde zu Hause an und sagte er liegt im Sterben. ob Sie ihn wieder beleben soll. Wir sagten wenn es keinen Sinn mehr hat, dann nicht. Wir fuhren darauf wieder in die Klinik. Dort angekommen waren alle total genervt. Die TFA und die Ärztin. Sie brachten uns ins Zimmer und die Ärztin kam und hat gesagt, er ist tot. Herzstillstand. Wir waren fassungslos. Wir nahmen ihn mit. Zuhause im Garten beerdigt. Ich lass mir die Rechnung durch und googelte die Medikamente. Es waren zwei Sedirungsmittel welche man vor einer Narkose gibt. Entwässerungstabletten die zum Herzstillstand führten. Sie wollte ihn von Anfang an einschläfern. Welches wir verneinten. Ich habe mit vielen anderen Ärzten geredet und denen alles an Untersuchungsergebnissen gezeigt. Alle Ärzte sagten, er hatte eine sehr gute Chnance zu überleben hätte man die richtige Therapie eingeleitet und diese wäre gewesen: Infusion, Vitamin K1, Antidot, Aktivkohle, Brechmittel und blutungsstillende Medikamente. All dies hatte mein Kater nicht bekommen. Ich bin total entsetzt, dass diese Ärztin kein Interesse hatte, ihm zu helfen.

Bitte fahrt nicht in diese Klinik, wenn ihr euer Tier helfen wollte. Sie nehmen euch eure Tiere weg und man darf bei der Untersuchung nicht dabei sein.

ich habe 800 euro gezahlt für eine Therapie mit Sedierungsmittel, Entwässerungsmittel und Schmerzmittel. Er wurde nur liegen gelassen, bis sein Herzt aufhörte, zu schlagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absulut überteuert d...

Absulut überteuert die Blasenstein-OP bei meiner Katze von über 2000 Euro. Diese Klinik kann ich nicht weiterempfehlen, geht da nicht hin denn es wird Euch überall das Geld aus der Tasche gezogen. Ablesen des nicht vorhandenen Chip bei meiner Katze 7,07 Euro. Und das für 5sec des hinhalten des Lesegeräts. Das nenn ich eine Unveschähmtheit. Der Empfang könnte auch vorher fragen ob mein Tier einen Chip hat. Tun die Damen nicht, sind lieber unfreundlich und patzig. Mein Tier bekommt Fieber nach der OP. Was tut die verstörte Ärztin, ich soll 1Stunde spazieren gehen. Dann komme ich wieder, die Ärztin spricht mit mir nochmal, und sagt sie versteht mich nicht wegen meinem Dialekt, und sie wäre nicht von hier. Ja wenn man nicht von hier ist, aber im Schwabenland arbeiten will, dann sollte man die Sprache verstehen. Denn wenn ich etwas mein Tier sage was es für Probleme hat, und dieÄrztin versteht es nich dann kann es auch fatal ausgehen für mein Tier wenn sie das falsche tut. Niemals wieder gehe ich in diese Tierklinik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider kann man kein...

Leider kann man keine 0 Sterne oder weniger geben sonst würde ich es machen. Ich kann jedem nur raten die Rechnung genauestens zu prüfen. Was hier gemacht wird ist einfach Abzocke und Betrug. Es werden Leistungen abgerechnet die überhaupt nicht erbracht wurden. Wenn man die Rechnung detailliert mit Abrechnungssätzen haben möchte muss man über 86€ pro 15 Arbeitsminuten bezahlen. Das ist einfach unverschämt und rechtlich meines Erachtens nicht erlaubt. Nicht dass in so einer Zeit genügend Sorgen hat wird man auch noch betrogen. Leider kann man in gewissen Notfällen keinen Bogen um diese Klinik machen daher der Rat passt auf was abgerechnet wird

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nach ewiger Wartezei...

Nach ewiger Wartezeit wurden wir von einer sehr jungen Ärztin empfangen, unser Kater wurde eingehend untersucht und etwas unbeholfen rasiert. Dann nahm sie den verängstigten Kater ohne uns mit, um Rücksprache mit dem Oberarzt zu halten. Was wieder sehr lange dauerte. Sie kam mit der Info zurück, dass sie und der Oberarzt nicht in der Lage waren, das Antibiotika und das Schmerzmittel per Injektion zu verabreichen, da das Tier so getobt und sie gebissen hätte. Sie entließ uns mit Antibiotika Tabletten und Schmerzmitteln, die wir selbst dem anscheinend aggressiven Tier verabreichen sollten, und drängte uns zu einer OP am nächsten frühen Morgen, welche schon ca. 1800 Euro kosten würde, und der Rechnung in Höhe von 170 Euro für die heutige "Halbbehandlung".
Ein anderer konsultierter, sehr kompetenter Arzt hat den Kater für den Bruchteil des Preises nun operiert.
Ich kann von dieser Klinik nur abraten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einfach unmöglich und keinesfalls empfehlenswert!

Älterer Hund als Notfall mit akuter Lähmung von Pflegekraft des betagten Frauchens am Sonntagabend eingeliefert. Als Erstes zähe Diskussionen mit Pflegekraft über die zu erwartenden Kosten (1.800 € für Erstuntersuchung, 8.000 € für OP). Frauchen bereit, gesamte Ersparnisse zu opfern. Am nächsten Morgen nach mehrfachen Versuchen mit jeweils stundenlanger Warteschleife telefonischer Misserfolg: niemand bereit und/oder in der Lage, Auskunft über Diagnose oder Zustand zu geben. Behandelnder Arzt mittlerweile nicht mehr am Platz, keine Übergabe geregelt, zweiter Arzt auch nicht anwesend und auch sonst niemand, der etwas sagen kann, mit Rückruf vertröstet, doch auch Stunden später immer noch kein Rückruf. Dann noch mal angerufen (stundenlange Warteschleife …) und Ernst der Lage deutlich gemacht, dann plötzlich doch mit Arzt verbunden, der lediglich sagen konnte: Lähmung mittlerweile fortgeschritten. Diagnose gibt es immer noch keine! Zur Rede gestellt, wie kommen Sie eigentlich auf die 1.800 Euro, wenn Sie noch gar nichts untersucht haben, richtig? Dann eine Aussage, ja – man müsste ja vielleicht noch ein CT machen? Dann wiederum: die Aussichten sind sehr schlecht. Direkt losgefahren in Tierklinik – Überraschung: drei oder vier Mitarbeiterinnen an Anmeldung, keine von ihnen mit Telefon beschäftigt (auch kein Telefonklingeln zu hören …). Rechnung über knapp 1.200 Euro bezahlt (etwas mehr als eine von Frauchens Monatsrenten). Laut Rechnung außer Blutbildern keinerlei Untersuchung durchgeführt, lediglich Aufsummierung pflegerischer Maßnahmen, Futter, Infusion, Verbrauchsmaterial.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Katze Peggy (...

Unsere Katze Peggy (Maine Coon, 11 Jahre) hatte plötzlich Schluckbeschwerden und hat nicht mehr gefressen, hat sich zurück gezogen und schwer geatmet. Wir sind in die Klinik gefahren. Das Team war super freundlich und hilfsbereit. Nach einigen Untersuchungen und 1 Nacht in der Klinik und mehreren Mediversuchen, da der Rachen sehr entzündet war und sie stark speichelte, hat uns Oberarzt Dr. Kindt zu einer OP mit Gaumenverkürzung geraten, diese haben wir dann auch durchführen lassen. Zusätzlich hat Dr. Kindt noch die Taschen an den Stimmbändern verkleinert. Ohne diese OP und die geniale Idee von Dr. Kindt wäre unsere Peggy erstickt. Nach 1,5 Wochen Genesungszeit frisst sie wieder ganz normal, spielt sogar wieder. Wir sind so dankbar, dass Dr. Kindt unsere Peggy gerettet hat. Vielen vielen Dank dafür
LG aus WN Fam. H.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Waren heute zur OP e...

Waren heute zur OP eines großen Milztumors bei unserer 12 jährigen Viszlahündin. So eine gut durchorganisierte, strukturiert Klinik. Sehr kompetente und nette Ärzte und Mitarbeiter.
Und das 24,7, vielen Dank nochmals an alle, habt einen super Job gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierklinik Ludwigsburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2025