Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15   Bewertungen)

4,37 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,3 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 4,1 Sterne gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herovrragende Klinik

Wir wurden von unserem Haustierarzt wegen Kastration unserer deutschen Dogge an die Klinik von Herrn Dr. Frank verwiesen. Hier war es möglich, unsere Luna laparoskopisch kastrieren zu lassen. Ich wurde im Vorfeld hervorragend beraten und das gesamte Team ist sehr, sehr nett. Gestern hat nun die Operation stattgefunden und meiner Hündin merkt man heute schon gar nichts mehr an. Ich kann die Klinik nur uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar, dass alles so gut geklappt hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr freundlicher Arzt

Meine Bully Hündin Eve wurde am Nacken an der Bandscheibe operiert. Ich wurde super beraten und meine Hündin war nach der OP und der Narkose sehr schnell wieder fit. Man hätte mich nach all den Schmerzen die mein Hund hatte nicht glücklicher machen können. Ihr seid toll. Würde immer wieder kommen trotz weitem Weg. Vielen Dank auch von Eve

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Denn Sie wissen was Sie tun

Habe meinen Hund am rechten Vorderbein opperieren lassen. Es ist alles in Ordnung. Läuft wieder ohne probleme. Haben gute Arbeit gemacht.
Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir sind überglücklich

Unser kleiner Mini-Yorksheer hatte im Februar ein Stück von einem getrocknetem Schweineohr verschluckt, das ihm im Hals steckenblieb. Nachdem der Versuch, es wieder auszuwürgen, ohne Erfolg blieb, fuhren wir sofort zur nächstgelegenen Tierklinik, um das Teil entfernen zu lassen. Dort wurde uns gesagt, solche Sachen würden nach kurzer Zeit weich werden und dann von selbst abgehen.
Dies war leider ein Trugschluss. Für Weiteres wurden wir an unseren Tierarzt verwiesen. Der hat noch tagelang versucht mit Medikamenten etwas zu erreichen, aber ohne Erfolg. Dann empfahl er uns die Kleintierklinik Dr. Frank in Freiburg.
Nachdem unser Hund nun eine Woche schwer gelitten hatte, konnte ihm dort das Stück unter schwierigen Bedingungen entfernt werden.
Herr Dr. Frank hat uns immer persönlich informiert und beraten.
Es hat sich herausgestellt, daß er und sein Team nicht nur sehr nett, sondern auch sehr kompetent sind. Unserem Hund haben sie im letzten Moment das Leben gerettet.
Wir sind Herrn Dr. Fank und seiner Klinik sehr dankbar und zusammen mit unserem inzwischen wieder gesunden Liebling überglücklich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super kompetente Tierklinik

superklasse Tierklinik. Dr. Frank ist ein sympatischer, liebevoller Tierarzt mit großem Herz für Tiere. Absolute Fachkompetenz. Unserer Malinois Hündin Shayenne litt unter ständigem Husten die unsere Tierärzte nicht in Griff bekamen. Nach langem hin und her (mittlerweile sechs Monate)fuhren wir mit unserer Shayenne in die Tierklinik zu Dr. Frank nach Freiburg der sie liebevoll und herzlich untersuchte. Nach der erfolgreichen Diagnose entfernte er eine 7 cm lange Weizenähre aus der Lunge. Dr. Frank erkundigte sich persönlich nach dem Wohlergehen unserer Shayenne, daß uns sehr gefiehl. Wir möchten uns herzlich bedanken und können die Tierklinik nur weiteremfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Behandlung und Beratung

Ich kann nur sagen, sehr schade das diese Klinik, mit Dr. Frank nicht bei mir in der Nähe ist. Bin 350km gefahren um meinen Boxer operieren zu lassen und Gott sei Dank bin ich bei Dr. Frank gelandet. Nach 4 falschen Diagnosen von meinen Tierärzten hat er nach Röntgenbilder die richtige Diagnose gestellt und meinen Hund direkt operiert. Ein Handgelenkbruch konnte somit wieder behoben werden. Es wird zwar lange dauern, aber mein Rocky wird wieder laufen können.
Abschließen kann ich nur sagen, wäre der Weg nicht zu weit, würde ich nirgendwo anders mehr hingehen.
Ich bedanke mich bei Allen und schicke herzliche Grüsse an das ganze Team.
A. Grzonka

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragend für schwierige Fälle

Unser Corgi (beinahe 14 Jahre alt) wurde am 21. 12. an einer Bandscheibe operiert. Er war am Vormittag innerhalb von 30min. vollständig lahm geworden. Die Operation war ein voller Erfolg. Nach einigen Tagen konnte er sich schon recht gut bewegen und nach zwei Wochen war er schon recht gut auf den Beinen. noch eine Woche später, und die Physiotherapeutin war erstaunt über seine Fortschritte. Wir können die Klinik nur empfehlen. Dr. Frank und sein Team sind kompetent, freundlich und geduldig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gesamteindruck sowie Arbeit des gesamten Teams sehr gut! !!!

Der Kleintierklinik, Dr. Frank, kann ich nur die allerbeste Bewertung geben. Die Klinik ist mit hervorragenden Ärzten besetzt. Speziell Dr. M. Frank ist ein kompetenter, professioneller, ehrlicher, hilfsbereiter und vor allem sehr persönlicher Tierarzt, der mit seinen Patienten Freud und Leid teilt.

Unsere Katze Pinki, welche kürzlich leider eingeschläfert werden musste, wäre niemals ohne die Hilfe von Dr. M. Frank niemals 18 Jahre geworden. Mit 2 Jahren hatte Sie ein Lungenödem an welchem Sie damals laut unserem damaligen Tierarzt schon hätte eingeschläfert werden müssen. Von diesem damaligen Tierarzt wurde uns empfohlen Pinki auf ein Heizkissen zu legen. Daraufhin müsste es sich legen, hatte dieser gemeint. Und damit war dies für Ihn erledigt.

Dr. M. Frank, seine bestens ausgestattete Praxis und sein Team aus Ärzten und Pfleger sind für uns die wahren GÖTTER IN WEISS, welche man mit bestem Wissen und Gewissen nur weiter empfehlen nicht nur KANN, sondern MUSS.

Nich zu vergessen die Sprechstundenhilfen die jederzeit Ansprechpartner waren, sich Zeit nahmen und mit Rat und Tat zur Seite standen.

Kenzingen, den 26. 11. 2010

Rudolf Stöcklin
Üsenbergerstr. 2a
79341 Kenzingen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Arbeit

Seit 7 Jahren ist meine Hündin nun Pat. bei Dr. Frank. Wegen schwerwiegender und aussergewöhnlichen Krankheiten nahmen wir ihn als Allgemeinmediziner, Internist, Augenarzt, Radiologen, Orthopäden, Neurologen, Chirurgen, Allergologen und Ernährungsberater in Anspruch. Das Ergebnis seiner Arbeit war in jedem Falle ausgezeichnet, er konnte immer helfen und wir nahmen einen gesunden Hund mit nach Hause. Obwohl sich unser Hund die allergrößte Mühe gab, konnte er Dr. Frank nie an die Grenze seiner medizinischen Kenntnisse bringen. Besonders hervorheben möchte ich allerdings den Service den Dr. Frank neben der medizinischen Betreuung bietet. So wurde bei uns nach Feierabend noch ein CT gemacht, damit ich an meinem Geburtstag noch gute Nachrichten bekam, er befundete Röntgenaufnahmen die in München gemacht wurden und gab gute Tipps und als unser Hund in Italien krank wurde, war Dr. Frank gerne bereit mit dem Kollegen zu sprechen und zu übersetzen. Die Wartezeiten sind nicht immer kurz, werden von mir jedoch gerne in Kauf genommen, weil Dr. Frank immer Zeit hat und auch die dümmsten Fragen gewissenhaft beantwortet. Im Vergleich zu "normalen" Tierärzten ist er vielleicht etwas teurer, im Vergleich zu anderen deutschen Spitzenkliniken liegt er deutlich unter dem Durchschnitt. Mit aussergewöhnlichen medizinischen Kenntnissen, einem netten kompetenten Team, einer bestausgestatteten Klinik und nicht zu vergessen einer ganz großen Portion Humor hat er uns souverän durch jede Krise gebracht. Dafür bedaken wir uns heute mit einer glatten 1!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Tierärzte

Mein kleiner Yorkshire wurde von einem Jagdhund gebissen und unsere Tierärztin hat mich nach Freiburg in die Tierklinik Frank geschickt. Wir kam als Notfall sofort dran und der Kleine wurde noch am gleichem Mittag operiert. Er musste fünf Tage in der Klinik bleiben, wird durften ihn aber jeden Mittag besuchen. Ich kann nur sagen, dass die Klinik toll ist und die Leute Tiere wirklich lieben. Alles ist sehr sauber und gepflegt, hatte keine Beanstandungen zu machen. Billig war es nicht unbedingt, habe aber dafür eine sehr gute Qualität und einen gesund Hund zurück bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen! !!

Nachdem ich einige Wochen fast täglich in der Kleintierklinik Dr. Frank war, muss ich festhalten, dass die Arbeit dort wenig sorgfältig erbracht wird. Der eine weiß nicht, das der andere macht. Die Wartezeiten sind unerträglich lange, selbst mit Termin. Die Kommunikation ist eine Katastrophe, selbst wenn man mehrfach um Rückruf bittet, geschieht dies nur in den seltesten Fällen. Die Sprechstundenhilfen sind teilweise unfreundlich und genervt. Einzig die Rechnung bekommt man sehr zeitnah.

In keinem Fall zu empfehen, da der Umgang mit den Tieren sehr davon abhängt, von wem man behandelt wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dank für Alles

Während meines Urlaubs im Schwarzwald erkrankte mein Hund an einer für ihn sehr schmerzhaften Bauchspeicheldrüsenentzündung. Via Internet kam ich auf die Kleintierklinik Frank, wo man mich umgehend, kompetent und sehr ausführlich beriet. Mein Hund wurde erfolgreich operiert. Ich hatte in keinem Moment das Gefühl, ausgebeutet oder abgefertigt zu werden, im Gegenteil, alles verlief optimal. Meinem Hund geht es heute bestens und dafür nehme ich sowohl lange Wartezeiten als auch hohe Preise gerne in Kauf.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kleintierklinik Dr. Frank

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016