Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (21 Bewertungen)

4,11 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,1 Sterne gut

Qualität: 4,1 Sterne gut

Termintreue: 4,2 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

der einzige Tierarzt der mich nicht abgewiesen und gut geholfen hat!

mein chamäleon wurde krank keine tierklinik tierazt wollte mir helfen, nicht mal Telefonnummern o. ä. wurden mir gegeben. trotz fehlendem wissen über diese Tiere durfte ich sofort kommen und es wurde mit Experten telefoniert um meinem "Homer" best möglich zu behandeln. ich bin sehr dankbar wie liebevoll sich alle dort bemüht haben. sehr netter Empfang tolle Praxis viel Zeit genommen trotz Samstag Abend super Ärzte und toll das sie mit Experten zusammen arbeiten. vielen Danke! kann diese tierklinik nur allen weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Schlechte Diagnostik und Therapie

Vor etwa einem halben Jahr war ich mit meinem Kaninchen dort. Es hatte eine Tympanie. Also eine Aufgasung des Magens. Es war apathisch und hatte einen sehr schlechten Allgemeinzustand. Nachts war ich in der Tierklinik Frank. Es wurde weder eine Infusionstherapie durchgeführt noch würde ich ausreichend informiert. Es wurde keine Temperatur gemessen und auch sonst nicht ausreichend behandelt. Es ist in dieser Nacht verstorben.
Nun war ich am "Tag der deutschen "Einheit" als Notfall mit einem anderen Kaninchen dort. Es wurde zur Diagnostik ein Röntgenbild gemacht. Diagnose Blähbauch. Es hatte starke Untertemperatur, war Schlapp und der Bauch war hart wie Stein. Die Behandlung ging ca 30 Minuten. Dabei wurde "nur" ein Schmerzmittel injiziert und die Röntgenaufnahme gemacht. Ich wurde nicht darüber informiert wie sehr das Tier leidet. Ich wurde auch nicht darüber informiert, dass das Tier sehr wenig Chancen auf Besserung hatte. Und es wurde nicht ordentlich behandelt. Keine stationäre Aufnahme. Keine Infusion. Keine Aufklärung. Das Tier leidete den ganzen Tag über. Anschließend bin ich zu einer anderen Tierärztin. Sie sagte mir, dass das Tier keine oder sehr sehr wenig Chancen hat. Sie sagte mir wie viele Schmerzen das Tier hat. Also lies ich es euthanasieren. Da ich kein Tier so leiden lassen möchte. Ich zahlte für diese Behandlung sehr viel Geld. Ich meine es war Notdienst und Feiertag darüber bin ich mir im Klaren.
Nun habe ich mich dazu entschlossen diese Kritik anzubringen. Da es das zweite mal sehr mangelhaft ablief.
Ich hoffe auf Besserung dieser Klinik.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Außer Spesen. .. . .nichts gewesen - KEINE EMPFEHLUNG -

Anfänglich hatte ich ein gutes Gefühl, da die telefonische Terminvereinbarung sehr freundlich war.
Erste Irritationen kamen auf, als auf dem Anmeldebogen für mich sehr ungewöhnlich, die Personalausweisnummer des Halters einzutragen war. Diesen Punkt wurde von mir gestrichen da diese Nummer, die Praxis überhaupt nichts angeht.
Um die Beschwerden unseres Katers abzuklären wurde geröntgt und das große Blutbild gemacht. Auf Rückfrage wurde uns erklärt, röntgen um Tumore in der Lunge aufgrund des Alters (17), nötig und das große Blutbild um u. a. Entzündungen festzustellen. Das kleine würde hier nicht ausreichen. Bis dahin Kosten von 250, -- Euro.
Nach dem Termin hat mich eine andere Tierhalterin, die auch schon Erfahrungen mit der Klinik Frank hat, darauf hingewiesen, dass bei dieser Klinik i. d. R. weitere Kosten auf mich zukommen würden. "Ob mir denn noch kein Ultraschall angeboten worden wäre". Und tatsächlich, nachdem die Blutergebnisse telefonisch nach einigen Tagen mitgeteilt wurden -ohne konkretes Ergebnis - wurde empfohlen, zur weiteren Abklärung einen Ultraschall machen zu lassen. Da ich
im Laufe der Jahre einigen Tiere hatte die immer sehr alt wurden, war ich schon bei einigen Tierärzten in Freiburg und Umgebung und habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der Klinik Frank bin ich nur Aufgrund des Urlaubes von meinem Tierarzt gelandet
und ich muß leider sagen, dass die Tierärztin die unseren Kater behandelt hat und auch die Praxis, insgesamt einen schlechten Eindruck hinterlassen hat.
Z. B. hat die Helferin interveniert, als die Ärztin einige wenige schmerzende Fellplatten rasieren wollte, was wir ja auch bezahlt hätten, dass dafür ein extra Termin gemacht werden müsste und das das so nicht ginge. Daraufhin hat die Ärztin davon abgesehen. Soviel zur Tierliebe dieser Praxis. Es gibt im Freiburger Raum kompetentere, Tierliebendere und vor allem, kostengünstigere Tierärzte z. B. in Gundelfingen, Staufen oder Wittnau.
Die teuren Ergebnisse habe ich angefordert um mir weitere Abzocke zu ersparen und endlich auch kompetente Hilfe für unseren Kater bekomme.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

fähig und vor allem jederzeit erreichbar

Ich kam vor mehr als 10 Jahren mit meinem damaligen Kater am 2. Weihnachtsfeiertag als Notfall zu Dr. Frank und bin in dieser Praxis geblieben. Selbst in Fällen, in denen Dr. Frank keine große Hoffnung mehr sah, haben er und sein Team noch alles versucht und so für meine Tiere noch einige lebenswerte Zeit herausgeholt. Alle meine Stubentiger sind in seiner Paxis bekannt. Man merkt einfach, daß hier schon seit Generationen Tieren geholfen wird!
Sowohl menschlich als auch fachlich die beste Tierarztpraxis

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gründlich

Wir waren mit unserer Coton de Tulear Hündin in Behandlung. Die Ärztin war sehr nett und kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Wir waren sehr zufrieden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Klinik Dr. Frank war ein Volltreffer!

Unser Yorkshire Rocky konnte plötzlich im Urlaub nicht mehr laufen! Wir erkundigten uns über den tierärztlichen Notdienst nach einer Tierklinik in Freiburg. Gott sei Dank sind wir an diese hervorragende Klinik geraten. Nach eingehender Untersuchung war klar, das das nicht mit einer Spritze getan ist. Somit ließen wir unseren Schatz in der Klinik. Am nächsten Tag folgten die Untersuchungen, wobei ein Bandscheibenvorfall der HWS diagnostiziert wurde. Im ständigen Kontakt mit der Tierärztin Dr. Hocke besprachen wir die weitere Vorgehensweise. Die OP war ein voller Erfolg! 2 Tage nach der Operation könnten wir unseren Rocky wieder abholen. Er macht gute Fortschritte. Ganz besonders haben wir uns nach 3 Wochen über den Anruf der Klinik gefreut, die sich nach Rocky erkundigt haben. Wir können nur sagen - einzigartig! Macht weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herovrragende Klinik

Wir wurden von unserem Haustierarzt wegen Kastration unserer deutschen Dogge an die Klinik von Herrn Dr. Frank verwiesen. Hier war es möglich, unsere Luna laparoskopisch kastrieren zu lassen. Ich wurde im Vorfeld hervorragend beraten und das gesamte Team ist sehr, sehr nett. Gestern hat nun die Operation stattgefunden und meiner Hündin merkt man heute schon gar nichts mehr an. Ich kann die Klinik nur uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar, dass alles so gut geklappt hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr freundlicher Arzt

Meine Bully Hündin Eve wurde am Nacken an der Bandscheibe operiert. Ich wurde super beraten und meine Hündin war nach der OP und der Narkose sehr schnell wieder fit. Man hätte mich nach all den Schmerzen die mein Hund hatte nicht glücklicher machen können. Ihr seid toll. Würde immer wieder kommen trotz weitem Weg. Vielen Dank auch von Eve

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Denn Sie wissen was Sie tun

Habe meinen Hund am rechten Vorderbein opperieren lassen. Es ist alles in Ordnung. Läuft wieder ohne probleme. Haben gute Arbeit gemacht.
Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir sind überglücklich

Unser kleiner Mini-Yorksheer hatte im Februar ein Stück von einem getrocknetem Schweineohr verschluckt, das ihm im Hals steckenblieb. Nachdem der Versuch, es wieder auszuwürgen, ohne Erfolg blieb, fuhren wir sofort zur nächstgelegenen Tierklinik, um das Teil entfernen zu lassen. Dort wurde uns gesagt, solche Sachen würden nach kurzer Zeit weich werden und dann von selbst abgehen.
Dies war leider ein Trugschluss. Für Weiteres wurden wir an unseren Tierarzt verwiesen. Der hat noch tagelang versucht mit Medikamenten etwas zu erreichen, aber ohne Erfolg. Dann empfahl er uns die Kleintierklinik Dr. Frank in Freiburg.
Nachdem unser Hund nun eine Woche schwer gelitten hatte, konnte ihm dort das Stück unter schwierigen Bedingungen entfernt werden.
Herr Dr. Frank hat uns immer persönlich informiert und beraten.
Es hat sich herausgestellt, daß er und sein Team nicht nur sehr nett, sondern auch sehr kompetent sind. Unserem Hund haben sie im letzten Moment das Leben gerettet.
Wir sind Herrn Dr. Fank und seiner Klinik sehr dankbar und zusammen mit unserem inzwischen wieder gesunden Liebling überglücklich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super kompetente Tierklinik

superklasse Tierklinik. Dr. Frank ist ein sympatischer, liebevoller Tierarzt mit großem Herz für Tiere. Absolute Fachkompetenz. Unserer Malinois Hündin Shayenne litt unter ständigem Husten die unsere Tierärzte nicht in Griff bekamen. Nach langem hin und her (mittlerweile sechs Monate)fuhren wir mit unserer Shayenne in die Tierklinik zu Dr. Frank nach Freiburg der sie liebevoll und herzlich untersuchte. Nach der erfolgreichen Diagnose entfernte er eine 7 cm lange Weizenähre aus der Lunge. Dr. Frank erkundigte sich persönlich nach dem Wohlergehen unserer Shayenne, daß uns sehr gefiehl. Wir möchten uns herzlich bedanken und können die Tierklinik nur weiteremfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Behandlung und Beratung

Ich kann nur sagen, sehr schade das diese Klinik, mit Dr. Frank nicht bei mir in der Nähe ist. Bin 350km gefahren um meinen Boxer operieren zu lassen und Gott sei Dank bin ich bei Dr. Frank gelandet. Nach 4 falschen Diagnosen von meinen Tierärzten hat er nach Röntgenbilder die richtige Diagnose gestellt und meinen Hund direkt operiert. Ein Handgelenkbruch konnte somit wieder behoben werden. Es wird zwar lange dauern, aber mein Rocky wird wieder laufen können.
Abschließen kann ich nur sagen, wäre der Weg nicht zu weit, würde ich nirgendwo anders mehr hingehen.
Ich bedanke mich bei Allen und schicke herzliche Grüsse an das ganze Team.
A. Grzonka

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kleintierklinik Dr. Frank

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017