Kleintierzentrum Walluf

Am Klingenweg 21
65396 Walluf

Tel.: 06123 - 703740

3,66 Sterne

78 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)

3,66/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 6

1 Sterne: 21




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tierklinik wie man sie sich wünscht

Unser Labimix Carlos bekam bei Dr. Werner eine neue Hüfte auf der linken Seite.
Voruntersuchung, Vorgespräche und Info´s waren mehr als ausreichend.
Alle Fragen wurden uns gegenüber verständlich und ohne Fachchinesisch
beantwortet.
Die folgende OP verlief beispielhaft, ebenso die Nachbehandlungen und
Physiotherapie bei Frau Nagel.
Das gesamte Team ist freundlich.
Wir werden jeder Zeit auf diese Klinik und ihr Team zurückgreifen.
Wir sind rundum zufrieden und Carlos hat sich dort wie zuhause gefühlt.
Lieber Dr. Werner, liebes Klinikteam
bitte macht so weiter.
1000-Dank für die tolle Betreuung.
Herzliche Grüße
Carlos, Petra und Andi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetentes Team und Ärzte, freundlich, sehr gute Leistungen, rundum zufrieden

Ich war mit zwei Hunden zur Röntgenuntersuchung HD / OCD / ED da. Wurden sehr freundlich behandelt , keine Wartezeit-Termin wurde eingehalten. Qualität der Bilder sehr gut, die Hunde sehr schnell nach der Vollnarkose wieder fit.
Kompetente Ärzte und Team ! Haben uns gut aufgehoben gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachdem unser Chihuahua aus ungeklärter Ursache fieberte ...

Nachdem unser Chihuahua aus ungeklärter Ursache fieberte und alle Medikamente bisher nicht angeschlagen haben: auf nach Walluf!

Es war sehr schnell jemand für uns da und vor allem wurde uns zugehört. ..denn wer kennt den Hund besser als wir? !
Erste Tests wurden durchgeführt und die Kleine musste stationär aufgenommen werden.
Am nächsten Vormittag sollte ich mich melden und ererichte auch sofort jemanden.
Die möglichen Ursachen der Erkrankung wurden mit mir telefonisch erörtert.
Sicherlich macht man sich mehr Gedanken, wenn schwerwiegende Diagnosen im Raum stehen. ..trotzdem finde ich es besser alles anzusprechen um so schlimmen Überraschungen vorzugreifen. Ehrlichkeit zählt!

Fazit: Unsere Kleine wurde bis zum Stellen einer schlüssigen Diagnose untersucht und anschließend behandelt.
Sie blieb für drei Nächte stationär und cih hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck es ginge dabei um unser Geld, sondern vielmehr um das Wohl unseres Hundes!

Sicher war die Gesamtrechnung umfangreich, allerdings steht dem auch eine hochwertige und kostenintensive Leistung gegenüber!

Diagnostik ist sicherlich der schwierigste Teil der Behandlung und , so schlimm es klingt, immer ein wenig Glückssache. ..je nach Eindeutigkeit der Symptome.

Fazit: Im Notfall vorher anklingeln, die Ärzte informieren und auf nach Walluf. ..in der Hoffnung, dass alles gut wird. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfehlenswert

Als wir uneren Hund im November 2008 bekamen, war unser erster Weg zur Tierklinik zur ersten Untersuchung. Auch als er im August dieses Jahres gebissen wurde, war das Ärtzteteam sofort für uns da.
Schon am Empfang wird man freundlich begrüsst. Das Ärzteteam ist sehr kompetent. Auf jeden Fall empfehlen wir die Klinik weiter.
E. Schadenberg, Eltville

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Fehldiagnose und Abzocke

Mein weißer Schäferhund wurde als Notfall, mehr tot als lebendig, in die Klinik eingeliefert. Er war nicht mehr ansprechbar, konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Vorausgegangen war Zuhause, daß er total unruhig mit gesenktem Kopf dauernd durch die Wohnung lief. Er war desorientiert und schien mich teilweise garnicht zu erkennen. Er hustete dauernd und es kam ihm Schleim aus dem Maul. Dann legte er sich ab und schien bewußtlos geworden zu sein. Meine Haustierärztin, zu der wir ihn brachten, stabilisierte ihn so gut es ging und schickte uns in die Klinik. Dort wurde Arras gründlich untersucht, es wurden Röntgenbilder, Herzultraschall und Blutuntersuchungen gemacht. Als mögliche Diagnose wurde eine Veränderung an der Prostata vermutet. Ich hatte sämtliche Symptome, die der Hund gezeigt hatte, vorab dem behandelnden Arzt genau geschildert. Herz und Blutwerte waren normal. Arras blieb über Nacht und am nächsten Tag konnte ich ihn Heim holen, bekam Tablette zur Behandlung und eine gepfefferte Rechnung. Knapp eine Woche lang ging es dem Hund relativ gut, bis er wieder anfind, unruhig und desorientiert zu werden. Auch der Husten kam wieder. Diesmal fuhr ich direkt mit ihm zur Klinik. Er war wieder fast nicht in der Lage alleine zu laufen. Mir wurde nahe gelegt, den Hund operieren zu lassen, weil er möglicherweise Zysten an der Prostata haben könnte. Auf meine Frage, ob denn solch eine Zystenbildung zu solchen Symptomen führen könnte wurde das deutlich bejaht. Also gab ich meine Zustimmung zu OP. Nach fast 3 Stunden kam der Chefchirurg und eröffnete mir, daß sie leider nichts gefunden hätten. Er würde gern noch ein CT machen um evt. dort etwas zu finden, was den schlechten Zustand begründen könnte. Bei dem CT nun stellte sich heraus, daß Arras einen Hirntumor hatte. Leider hat er seine OP letzendlich sowieso nicht überlebt. Er wurde nicht mehr aus der Narkose wach. Ein 10jähriger Hund, der laut Ultraschall und Blutuntersuchung eigentlich gesund war hat die OP mit irgend einem teuren Narkosegas nicht überstanden.
Zuhause machte ich mich im Internet schlau über die Symptome bei Gehirntumoren bei Hunden.
DESORIENTIERUNG, HUSTENANFÄLLE, UNRUHIGES HERUMLAUFEN, NICHT ANSPRECHBAR SEIN:
All das, was ich von Anfang an geschildert hatte. Und keiner der Herren und Damen Tierärzte kam auch nur enfernt auf die Idee, der Hund könnte einen Hirntumor haben? Hätten sie gleich auf einen Tumor getippt und den Hund ins CT gesteckte, wäre ihm die OP und mir 800 € erspart geblieben. Der Klinik allerdings auch. Er hätte vielleicht noch ein paar schöne Tage Zuhause haben können und in seinem gewohnten Umfeld einschlafen dürfen. Insgesamt hat mich die Behandlung runde 2000€ gekostet, von denen zumindest die Kosten für die OP bei kompetenteren Ärzten hätte vermieden werden können.
Diese Klinik sieht mich jedenfalls nie wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

rundum kompetent

Wir waren schon mehrfach aus unterschiedlichen Gründen mit unserem irischen Wolfshund in der Klinik Walluf. Ich wollte auf diesem Weg ein öffentliches Lob wie auch eine Empfehlung aussprechen. Wir wurden freundlich empfangen von den MitarbeiterInnen am Empfang. Die Anamnese war gründlich, rassebezogen und kompetent. Der Op- und Genesungsverlauf positiv und erfreulich. Besonders hat mir die ausführliche Auf- und Erklärung gefallen, die auch ich als Laie verstehen kann. Daß es in einer Klinik, die auch Notfälle aufnimmt zu Wartezeiten kommen kann, halte ich für normal. In Gießen und Hofheim habe ich schon Stunden trotz Termin warten müssen. Den weiten Weg, den wir fahren müssen, nehmen wir gerne in Kauf.
Da eine Kardiologin im Hause vorhanden ist, werden wir unseren jährlichen Herz-check-up ganz sicher hier machen lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, kompetent, Tier und Mensch kommt nicht zu kurz

Wir suchten mit unseren beiden Labrador Hündinnen so ziemlich zu Anfang der Eröffnung der Klinik in Walluf auf, damit nicht nur erst Notfall unsere Hunde dort bekannt sind. Speziell jetzt in der Phase da unsere eine Hündin gedeckt werden sollte haben wir nicht nur mit Neuzüchterseminaren, die von Frau Dr. Kasperczyk abgehalten wurden vieles erfahren was von Nöten für ein solches Vorhaben ist sondern wurden auch immer in allen Gesundheitsbereichen, die einem mit zwei Hunden ereilen können mit guten Tipps und Hilfeleistungen in der Klinik Walluf bestens versorgt. Sogar zum Ultraschall haben wir am Wochenende einen Termin bekommen, da man auf die menschliche Schiene des nicht erwarten könnens Rücksicht genommen hat. Hier ist uns natürlich klar, das man am Wochenende mit Wartezeit zu rechnen hat, denn hier besteht "Notdienst". Das das Honorar am Wochenende nicht gleich zu setzen ist mit den Sätzen zu normalen Praxisstunden war uns natürlich hierbei auch klar. Also alles in allem sind wir richtig froh eine solche Klinik mit netten Chefs, Personal und bester Ausstattung bei uns in der Nähe zu haben. Liebe Gruesse an die Weisskittel von Pallino und Sasou

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Inkompetent, schlampig und überfordert

Heute mittag sind wir mit unserem 8 Monate jungen Hund zum 1. Mal in die Tierklinik nach Walluf gefahren. Er ist vor 2 Tagen abends in eine Scherbe o. ä. getreten und den kleinen Schnitt wollten wir doch zur Sicherheit kurz kontrollieren lassen.
Das wir eine halbe Stunde haben warten müssen hat uns nicht weiter gestört an einem Feiertag.
Die Tierärztin, Frau A. K. , machte keinen gepflegten Eindruck. Sie stellte sich nicht vor, fragte nichts und hat sich nur die Pfote angeguckt. Die Wunde wurde gereinigt (von der Helferin, die einen sehr freundlichen Eindruck machte und sich bemühte); er bekam ein Antbiotikum, Schmerzmittel und einen Verband. Zwischendrin verschwand die Ärztin 2mal, klingelte das Telefon - zu unserer Verwunderung machte sie selber, nicht die Helferin, den Telefondienst - also dauerte das Ganze noch recht lang.
Anschließend wurde uns 120 Euro in Rechnung gestellt, 30 Euro davon für eine "allgemeine Untersuchung". Auf unsere Nachfrage hin woraus diese Untersuchung denn bestanden hätte, behauptete die Ärztin, sie hätte seine Lefzen und Schleimhäute untersucht. Dies hat sie allerdings nicht getan, da sie sich den Hund ja gar nicht richtig angeschaut hat. Abgesehen davon hätte ihr dann ja auch auffallen müssen, daß er ein Problem mit seinen Augen hat, wofür er seit 2 Wochen behandelt wird. Um weitere Diskussionen zu meiden mit einer Ärztin die auf uns einen überforderten und unkompetenten Eindruck machte, haben wir den kompletten Betrag bezahlt, auch für die nicht ausgeführte Leistung.
Unsere Erfahrung war miserabel und wurde nur en weing gemindert durch die freundliche Helferin, die wir auf der Website allerdings nichtzurückfinden konnten. Stichworte:

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Inkompetent, schlampig und überfordert

Heute mittag sind wir mit unserem 8 Monate jungen Hund zum 1. Mal in die Tierklinik nach Walluf gefahren. Er ist vor 2 Tagen abends in eine Scherbe o. ä. getreten und den kleinen Schnitt wollten wir doch zur Sicherheit kurz kontrollieren lassen.
Das wir eine halbe Stunde haben warten müssen hat uns nicht weiter gestört an einem Feiertag.
Die Tierärztin, Frau A. K. , machte keinen gepflegten Eindruck. Sie stellte sich nicht vor, fragte nichts und hat sich nur die Pfote angeguckt. Die Wunde wurde gereinigt (von der Helferin, die einen sehr freundlichen Eindruck machte und sich bemühte); er bekam ein Antbiotikum, Schmerzmittel und einen Verband. Zwischendrin verschwand die Ärztin 2mal, klingelte das Telefon - zu unserer Verwunderung machte sie selber, nicht die Helferin, den Telefondienst - also dauerte das Ganze noch recht lang.
Anschließend wurde uns 120 Euro in Rechnung gestellt, 30 Euro davon für eine "allgemeine Untersuchung". Auf unsere Nachfrage hin woraus diese Untersuchung denn bestanden hätte, behauptete die Ärztin, sie hätte seine Lefzen und Schleimhäute untersucht. Dies hat sie allerdings nicht getan, da sie sich den Hund ja gar nicht richtig angeschaut hat. Abgesehen davon hätte ihr dann ja auch auffallen müssen, daß er ein Problem mit seinen Augen hat, wofür er seit 2 Wochen behandelt wird. Um weitere Diskussionen zu meiden mit einer Ärztin die auf uns einen überforderten und unkompetenten Eindruck machte, haben wir den kompletten Betrag bezahlt, auch für die nicht ausgeführte Leistung.
Unsere Erfahrung war miserabel und wurde nur en weing gemindert durch die freundliche Helferin, die wir auf der Website allerdings nichtzurückfinden konnten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lebensretter

Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen!
Nach dem ich mit meiner Hündin bei zwei Tierärzten nicht geholfen bekam bzw. eine der beiden schon gewschlossen war, bin ich nach Walluff. Zu diesem Zeitpunkt lag sie bereits im Koma. Sie hatte eine sehr schwere Vergiftung und war beim eintreffen in Walluff mehr tot als lebendig.
Wir haben sofort geholfen bekommen und ein Top Team stand Abend um 19:45 Uhr bereits bereit! Da wurde echt alles getan um dem Hund zu helfen. Man hatte direkt das Gefühl, hier sind wir richtig und wenn der Hund noch zu retten ist, dann können die es! Alles ganz ruhig und jeder Handgriff sitzt. Nach 4 Tagen ist sie dann tatsächlich wieder aufgestanden. Am fünften Tag durften wir sie wieder mit nach Hause nehmen. Nach 2 Wochen war sie fast die alte und heute ist sie wieder die alte!
Auch menschlich gibt´s da nix zu beanstanden. So will man behandelt werden, wenn man nicht weiß ob das Tier es schaffen wird!
In meinen Augen war das sensationell wie Dr. Werner mit seinem Team unseren Hund vor dem sicheren Tot gerettet hat. Aufgrund der schwere unseres Falles durften wir 4 Tage etwas hinter die Kolliessen schauen. 1A läuft das da! !!
Hoch moderne Tierklinik mit top Personal.

Bei etwas ernstem gehe ich wieder hin!
Denn diese Arbeit hat mich wirklich stark beeindruckt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Letzter Weg. ..

Vielen Dank für die tolle Begleitung durch das Team der Tierklinik beim dem schwierigen letzten Weg, den wir mit dem treuen Ben gestern gegangen sind. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Klinik

Unser Hund und unser Hase wurden sofort gut versorgt. Hund nach einem Unfall toll untersucht und alles Mögliche für eine schnelle genesung gemacht!
Danke an Frau Dr. Passavant und Herr Dr. Werner!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kleintierzentrum Walluf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024