Kleintierzentrum Walluf

Am Klingenweg 21
65396 Walluf

Tel.: 06123 - 703740

3,66 Sterne

78 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)

3,66/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 6

1 Sterne: 21




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Wir waren spät abends mit unserem Kater in der Klinik, nach dem er sich bei einem Sturz von der Leiter verletzt hatte. Er humpelte stark und wir sind umgehend in die Klinik gefahren. Hier wurden wir von der Tierärztin sofort in Empfang genommen und sehr gut medizinisch betreut. Es wurde nach der ersten Eingangsuntersuchung noch zur Sicherheit ein Röntgenbild angefertigt, das glücklicherweise ohne pathologischen Befund war! :-) Es gab eine Spritze gegen Schmerzen und der Hinweis, bei Symptomverschlechterung oder keiner Besserung am nächsten Tag nochmals zu kommen. Wir waren sehr zufrieden und unserem Kater geht es wieder besser! Können die Klinik für uns nur sehr gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leben gerettet

Haben super Erfahrungen gemacht! Fr. Dr. Passavant und Dr. Werner haben unserem Ben an Weihnachten 2008 nach einer Magendrehung das Leben gerettet und auch die Betreuung der gesamten Familie war super. Der gesamte Ablauf von der Diagnostik bis zur OP kann nur als perfekt beschrieben werden. Von unserem ersten Anruf bis zu den ersten Maßnahmen sind keine 10 Minuten (inklusive Anfahrt! ) vergangen.
Aktuell konnte Frau Kasperczyk ihre kardiologischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Erstklassige Diagnose und die Therapie schlug sofort an!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

2 Notfälle innerhalb von 14 Tagen

Innerhalb von 14 Tagen kam ich 2 x mit meinen Jack-Russell-Terriern als Notfall in die Tierklinik. Und beide Male wurde uns sehr schnell und kompetent geholfen. Beim ersten Mal kamen wir abends außerhalb der Sprechzeit, da meine beiden Spülmaschinentabs gefressen hatten. Die notdiensthabende Tierärztin reagierte schnell, verabreichte entsprechende Injektionen und war auch nachts telefonisch sehr schnell erreichbar. Zwei Wochen später war ich mit meiner Hündin zu einem Diabetestest in der Klinik, dort stellte sich dann heraus, dass Cindy sehr stark vereitertete Eileiter hatte und sofort mit einer Not-OP operiert werden mußte. Unverzüglich wurden sofort alle notwendigen Schritte eingeleitet und kurze Zeit später wurde Cindy operiert. Wäre das nicht festgestellt worden, hätte Cindy nicht mehr lange zu Leben gehabt. Wir hatten das Glück, beide Male auf die gleiche Tierärztin zu treffen, die sehr liebevoll mit den kleinen Patienten umgeht und auch für das aufgeregte und besorgte Frauchen die richtigen und beruhigenden Worte fand. Die Kosten für die OP fielen um einiges geringer aus, als ursprünglich veranschlagt war. Die Termine zu den Nachuntersuchungen wurden eingehalten. Das gesamte Klinik-Team ist sehr freundlich zu Mensch und Tier. Man sollte aber nicht vergessen, dass auch Tierärzte "nur" Menschen sind, die vielleicht auch schon einen stressigen Arbeitstag oder -nacht hinter sich haben. Ich kann diese Klinik nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Schließlich wurde dort Cindy 2 x das Leben gerettet.

Herzlichen Dank an das gesamte Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Wir hatten sonntags mit unserem Hund einen Notfall und wurden vorab schon am Telefon gut beraten.

Als wir dann hinkamen, hatten wir nur eine geringe Wartezeit.

Die Behandlung war sehr kompetent und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es wurde ein Bericht zur Weiterbehandlung an unseren Tierarzt gefaxt. Wir sind auf alle Fälle sehr froh, endlich eine Tierklinik in unserer Nähe zu haben und können diese auch nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank an die Tierklinik

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Bei Notfall nicht zu empfehlen plus falsche Diagnose gestellt!

Kann die Klinik leider gar nicht weiterempfehlen, vor allem nicht bei einem Notfall!
Meinem Hund wurde erst die falsche Diagnose gestellt, dann als er nachts auf Grund der falschen Diagnose mit Schaum vorm Mund im Bettchen lag, ging EWIG Niemand ans Telefon. Nachdem sich endlich Jemand meldete, mussten wir noch geschlagene 5 Minuten vor der Tür warten. Mit einem Hund, der einen Kreislaufkollaps hatte! !!! Dann war nicht das Geringste vorbereitet, obwohl ich bereits am Telefon gemeint habe, dass mein Hund ganz schlecht aussieht. Schlimm war auch, dass nur eine einzige Tierarztin anwesend war, sonst Niemand. Weder eine Helferin noch sonstwer. Nur ich und die TA. Ich wage gar nicht darüber nachzudenken, wie lange man auf den Helfer warten muss, wenn man notoperieren muss!
Mein Hund ist letztendlich gestorben nach der OP. Er hatte eine Gebärmutterentzündung, die erst als Magen-Darm-Grippe abgestempelt wurde. Ich gebe niemanden die Schuld an dem Tod, aber die Umstände zur Gesunderhaltung meines Hundes hätten wahrlich besser sein können!
Die Klinik und ihre Tierärzte hat mich durch und durch enttäuscht. Ich kann sie auf keinen Fall weiterempfehlen!

Traurige und enttäuschte Grüße von einem Ex-Patienten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Betreuung

Sehr moderne und hoch Qualifizierte Tieklinik für Kleintiere in Walluf. Sehr kommpetentes Personal was mit sehr viel liebe auf die Tiere eingeht. Als Notfall wird man sofort dran genommen, auch ansonsten bekommt mann inerhalb kürzester Zeit einen Termin mit seinem Liebling. Es ist alles was man sich vorstellen kann an gerätschaften da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kleintierzentrum Walluf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024