Kleintierzentrum Walluf

Am Klingenweg 21
65396 Walluf

Tel.: 06123 - 703740

3,66 Sterne

78 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)

3,66/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 6

1 Sterne: 21




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank

Nachdem ich hier nun einige Bewertungen gelesen habe, will ich eine eigene Bewertung abgeben. Vor gut zwei Jahren war unser Hund an einer sehr seltenen Autoimunerkrankung erkrankt. Gerade Frau Dr. Feller begleitete unseren Hund und uns bei diesem harten und langen Weg sehr umsichtig, sehr fürsorglich und gerade gegenüber dem Hund sehr respektvoll, gerade als klar wurde, dass wir diesen Kampf nicht gewinnen können. Gewiss ist ein Abschied sehr schmerzhaft - und ist es für jeden Tierbesitzer - nur ist ein Arzt kein Zauberer, und diesen Schmerz als Wut auf einen Arzt zu projezieren, mag in der Situation vielleicht den Schmerz kurzfristig lindern, aber ob dies der richtige Weg ist, darf jeder für sich entscheiden.
Unser anderer Hund hat ein vergrößertes Herz, für das er jahrelang Medikamente bekam. Im Kleintierzentrum wurde er zum ersten Mal richtig untersucht. Seit dem bekommt er keine Medikamente mehr, stattdessen finden regelmäßige Untersuchungen statt. Nicht nur, dass der Hund keine Tabletten mehr schlucken muss, dass die Untersuchungen viel günstiger sind, als die Medikamente, der Hund ist viel vitaler und aktiver.
Ich kann jedem nur das Kleintierzentrum empfehlen. Wir fühlen uns dort sehr gut betreut. Einfach mal ein Danke an das ganze Team dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Geldgierig und respektlos

Wir brachten unsere Katze für eine ausdrücklich palliative Behandlung, eine Phlebotherapie bei Niereninsuffizienz. Leider wurden wir innerhalb von einigen Stunden mit Angeboten von Dr. Christine Feller mit Herzultraschall, Blutabnahme, diversen Spritzen überhäuft und sind mit einer kräftigen Rechnung und unserem sehr geschwächten Kätzchen nach Abbruch der Behandlung am Tropf nach Hause.
Um das noch zu steigern versuchte sie uns zum sofortigen Einschläfern zu überreden.
Wir sind sehr empört über das Verhalten von Dr. Feller und können die Klinik nicht empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Behandlung ohne genaue Ursachenforschung – Nun ist unser Kater tot

Während der Urlaubszeit unseres Haus-Tierarztes sollte die Behandlung einer Infektion unseres 6 jährigen Katers im Kleintierzentrum Walluf fortgesetzt werden.
Im Lauf der insgesamt 12-tägigen Behandlung, durch den jungen Tierarzt, Hr. F-U. nahm unser Kater täglich weniger Nahrung zu sich, nach 6 Tagen fraß er gar nichts mehr.
Ich äußerte gegenüber dem Tierarzt den Verdacht einer Magenreizung/Übelkeit, da dies eine bekannte Nebenwirkung des verabreichten Antibiotikums ist, er ging nicht darauf ein.
Nach einer kurzen Untersuchung erklärte mir Hr. F. -U. , das Problem sei eine Mandelentzündung und spritzte ein Schmerzmittel, dieses wurde ab dem folgenden Tag, täglich oral im Kleintierzentrum verabreicht. Zusätzlich wurde Blut abgenommen.
Der Kater fraß immer noch nichts und wurde von Tag zu Tag schwächer. Ich war täglich in Walluf, das Ergebnis des Blutbildes zeigte eine leichte Blutarmut. Ich sprach den Tierarzt wieder auf Magen/ Darm Probleme als mögliche Ursache der Fressunlust an.
Nachdem unser Kater seit 5 Tagen gar nichts mehr gefressen hatte, blieb er an einem Tag von morgens bis abends im Kleintierzentrum, er bekam Infusionen und wurde mit einer Spritze gefüttert, zusätzlich bekam er ein Depot-Kortison gespritzt.
Als wir unseren Kater gegen 20:00Uhr abholten, war er munter und lebhaft.
Am nächsten Morgen lag unser Kater laut schreiend, mit weit geöffneten Augen unter dem Bett und konnte sich nicht mehr bewegen.
Wenige Minuten später traf ich in Walluf ein, der sofort durchgeführte Bluttest zeigte eine extreme Blutarmut und auch alle anderen Blutwerte hatten sich innerhalb der letzten 2 Tage stark verschlechtert.
Noch während der weiteren Untersuchungen/Behandlungen, bei denen ich natürlich nicht anwesend sein durfte, wurde unser Kater von Herrn F. -U. eingeschläfert. Seiner Aussage nach hatte der Kater Krampfanfälle und 2 Mal hintereinander Blut erbrochen.
Während eines späteren Besprechungstermins mit dem behandelnden Tierarzt, Hr. F-U, und seiner erfahrenen Kollegin, Frau Dr. F. , erfuhr ich , dass man unserem Kater, ohne unsere Einverständnis, nach seinem Tod den Bauch geöffnet hat, um nachzusehen, ob sich Blut in seinem Magen befindet und es wurde welches gefunden.
Während der ca. 30 minütigen Besprechung wurde mir keine konkrete Todesursache genannt, dafür gab es einige Aussagen, die mir widersprüchlich erscheinen.
Ich hatte ich den Eindruck, man konnte, oder wollte mir nicht die volle Wahrheit sagen.
Meiner Meinung nach, war es ein schwerwiegender Fehler von Hr. F. -U. , meine ständigen Hinweise auf Magenprobleme, sowie das Ergebnis der ersten Blutuntersuchung zu ignorieren. Durch eine Magenspiegelung hätte der Tierarzt die Magenblutung bereits zu Lebzeiten unseres Katers bemerkt. Außerdem hätte Hr. F-U seine erfahreneren Kollegen rechtzeitig um Unterstützung bitten können, anstatt herum zu experimentieren.
Ob unser Kater durch eine rechtzeitige Behandlung seiner Magenblutung überlebt hätte, kann ich nicht beurteilen, ich bin mir aber sicher, er hätte nicht so lange gelitten.
Die Behandlungstermine bei Hr. F-U dauerte jeweils nur wenige Minuten, unterbrochen von mehreren Telefongesprächen. Es gab keine präzise Ursachenforschung für das Fressverhalten unseres Katers, schnell mal eine Spritze rein und jeweils Rechnungen zwischen 35€ und 120€. Der letzte Tag kostete noch einmal 432€!
Positiv erwähnen möchte ich das engagierte Verhalten aller Helferinnen und die Einhaltung der vereinbarten Behandlungstermine ohne längere Wartezeiten.
Ungewöhnlich empfand ich das Verhalten der Klinikleitung, die es nicht für nötig hält, wartende Kunden zu grüßen, während sie an Ihnen vorbeigehen. Unsere Tiere sind hier schließlich Privatpatienten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Hund Beni. .. . .. . .. . .. . .. . .. . .

kam am 12. 05. 2017 mit Bandscheibenvorfall und Lähmungserscheinungen gegen 18. 30 Uhr
in das Kleintierzentrum Walluf.
Mit einer sofortigen Operation konnte der Bandscheibenvorfall und die ev. Lähmung
behoben werden.
Bereits am 13. 05. 2017 konnte Beni die Klinik wieder verlassen.
Im Anschluß daran wurde 1x wöchentlich Physiotheraoie angewandt.
Auf diesem Wege möchten wir uns auf das Herzlichste beim gesamten Team
bedanken.
Heute am 07. 07. 2017 wurde uns durch Frau Dr. Hungerkamp versichert,
daß Beni sich auf auf dem Wege der vollkommenen Genesung befindet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Notfallbehandlung Emma vom Silberberg

Unsere 10 Monate alte Lanrador-Hündin Emma, hatte eine Wespe mit Futter verwechselt , nach 5 min war das Gesicht zugeschwollen mit beginnender Atemnot. Unter Kühlen zügig im die Klinik gefahren. Dort , auch bei vollem Warteraum wurde Emma sofort behandelt. Klasse Team. Note 1! !! ! !! ! Absolut empfehlenswert , unkompliziert , tolle Betreuung. Emma geht's wieder gut! ! Danke ans komplette Team❤️❤️❤️

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

OP Schäferhund RONJA vom Wiener Weg

Unser hund hatte Cauda equina Dr. Werner und Team haben sie erfolgreich operiert wir sind total zufrieden mit dem Ergebnis auch die Nachsorge bei Fr. Hungerkamp ist sehr gut Wir danken dem Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Tierklinik in Wiesbaden und Umgebung

Dr. Natalie Passavant und Dr. Torsten Werner sind für uns die besten Tierärzte in Wiesbaden und Umgebung. Sie nehmen sich Zeit, beraten ausführlich, sind hervorragende Diagnostiker und Operateure. Das ist das Ergebnis aus einigen Jahren Begleitung durch sie mit drei Hunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

kennstdueinen

Tumorentfernung am Bein Cocker-Spaniel

Ich bin sehr dankbar, durch unsere Tierärztin an diese Klinik verwiesen worden zu sein.
Durch die unzureichende Aufklärung unserer Vertretungstierärztin, was Ablauf ect. betrifft, war ich sehr nervös, überfordert und wurde von den Tierarzthelferinen am Empfang in Walluf sehr einfühlsam und schnell bedient, auch zu unserem Cocker - Spaniel waren sie sehr lieb.
Er ist 11Jahre alt und die Tumorentfernung war eher lebensverlängernd statt lebensrettend und vor Ort wurde nochmals genau geprüft, ob es möglich ist, was mir zeigt, es geht nicht nur ums Geld, die absolut nette Kardiologin der Klinik sagte sogar. .. . . wir können doch nicht um jeden Preis operieren, das zeigt mir. .. . Sie denkt auch ans Tier.
Ich persönlich habe mich dort sehr verstanden in dieser Ausnahmesituation gefühlt, auch die Chirugin war im Nachgang sehr bemüht, alle Fragen zu beantworten und am nächsten Tag war ich auch erst irritiert, das sie meinen Hund für den Verbandswechsel mitnehmen wollte, doch ich fragte und erklärte ihr, dass er viel ruhiger ist, wenn ich bei bin und dann holte sie noch eine "Schwester" und ich durfte bei bleiben. Ich kann nix negatives über diese Klinik sagen, außer Schade, dass sie so weit von uns entfernt ist. Die Preise sind schon eher angehoben, doch solch Klinik muss auch unterhalten werden. :-). 1000 Dank nochmal, vielleicht haben wir ja jetzt noch ein parr Monate zusammen, dank ihnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Bobby hat überlebt

Bei unserem Zwergschnautzer (5 1/2 J. ) hatte sich ein Knochenstück in der Speiseröhre nahe des Herzens festgesetzt, das nur noch operativ entfernt werden konnte. Sowohl die Bauchdecke, als auch der Brustkorb mussten geöffnet werden, um dann über den Magen in die Speiseröhre zu gelangen. Das ganze dauerte mehr als 3 Stunden und war ziemlich kompliziert. Das Ärzteteam um Dr. Werner hat hervorragende Arbeit geleistet und unserem Hund das Leben gerettet. Wir wurden erschöpfend über die Risiken (natürlich auch über die Kosten) vor und nach der OP informiert (sachlich und auch mitfühlend). Da die anschließende Rundum-Überwachung wegen des bevorstehenden Wochenendes im Kleintierzentrum nicht möglich war, wurden wir nahtlos an die Tierklinik Hofheim überwiesen, wo eine Intensiv-Betreuung stattfand. 4 Tage nach der OP war unser Bobby so weit stabil, dass wir ihn wieder mit nach Hause nehmen konnten und sein Zustand verbesserte sich von Tag zu Tag. Die hohen Kosten für diese Behandlung dürften niemanden überraschen, der halbwegs realistisch durchs Leben geht. Qualität hat nun mal seinen Preis, aber wir bereuen keinen Cent. Wir sind einfach nur überaus dankbar für die tolle Leistung von Dr. Werner und seinem Team. Eine bessere Versorgung hätten wir uns überhaupt nicht vorstellen können. Auch zu der Tierklinik Hofheim kann ich nur gutes sagen. Wir wurden jeden Tag telefonisch über den Gesundheitszustandes in Kenntnis gesetzt und trotz des täglichen Hochbetriebs nahm sich jeder genug Zeit, um uns ausführlich zu beraten. Einfach nur TOP.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

Vor und Nachteile

Wir waren mit unserem Kater einige male im Kleintierzentrum und uns ist folgendes Aufgefallen

Positiv
1. die Helferinnen sind alle wirklich freundlich
2. gute Parkmöglichkeiten
3. lange Öffnungszeiten
4. gute Ausstattung was die Geräte anbelangt

Negativ
1. wenn man im Wartezimmer sitzt scheint es dem Zentrumleiter und Leiterin im vorbeilaufen nicht Nötig mal ein "Guten Tag" in die Wartezimmerrunde zu werfen, was sehr sehr Hochnäsig und Arogant rüber kommt.
Dies haben auch nicht alle angestellten Ärzte nötig.
2. man kommt mit seinem Haustier auch nicht weiter als in den Beahndlungsraum für Verbände Röntgen oder eingehende Untersuchungen verschwindet man mit den Tieren in den tiefen der Gänge.
3. die Preise scheinen mir RELATIV normal, allerdings gibts mal schnell hier ein Mittelchen und da ein Pullver welche man auch so im Internet bestellen kann und das mal schnell 4-5 Euro günstiger.
4. der Patient in dem Fall unser Kater wurde immer schnell abgefertigt, mal schnell Schleimhäute geschaut Augen und rein die Spritze.
hier sollte man vllt mal auf den PRIVATPATIENT eingehen, mal ein Streichler oder ein paar liebe Worte ?
Wenn mein Hausarzt so mit mir als Privatpatient umgeht war ich das letzte mal dort.

alles in allem Hochnäsige Chefs weniger freundliche Ärzte und freundliche Helferinnen mit offenem Ohr

was die Behandlung angeht nun ja bisher hats geholfen allerdings mit vielen teuren Mitteln ohne wirklich die Ursachenforschung zu betreiben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzerkrankung Golden Retrieverhündin Bonny

Liebe Frau Krost, nach Ihrer Diagnose und Medikamenteinstellung haben wir die uns verbleibende Zeit - nach Ihrer Aussage 6 - 12 Monate, es wurden dann 6 Monate und 10 Tage - noch gemeinsam genießen können. Wir waren im September noch einmal am Meer und Bonny blüht noch einmal richtig auf. Ab Oktober ging es dann rapide bergab und Ende November mußte ich mein Mädchen nach 12 Jahren und 17 Tagen gemeinsam verbrachter Zeit, über die Regenbogen Brücke gehen lassen.
Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie uns noch geschenkt haben.

LG aus Idstein
H. F.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tausend Dank

Ich möchte mich bei Frau Dr. Passavant und Herrn Dr. Werner für die ausgezeichnete und einfühlsame Betreuung unserer Liese über viele Jahre ganz herzlich bedanken.
Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank
Elke Fuchs

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kleintierzentrum Walluf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024