Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz

Oberhofer Weg 68
12209 Berlin

Tel.: 030 - 7116357

4,9 Sterne

175 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 493 Bewertungen)

4,58/5 Sterne

493 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 422

4 Sterne: 19

3 Sterne: 5

2 Sterne: 10

1 Sterne: 37




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll, die vielen Tiere!

Bei Dr. Lorenz gibt es gerade für Kinder ganz viel zu sehen. Der ganze Zoo, die Hühner, Enten, Schildkröten, die vielen Vögel, Katzen und Hunde. Alle haben ihre eigene Geschichte und jeder in der Praxis kennt sie. Oft bekommen die Kinder ein junges Eichhörnchen oder Kätzchen zum Streicheln. Da kommt man gerne her!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens!

Wir sind sehr zufrieden. In Notfällen, auch sonntags, immer hilfsbereit. Seit Jahren ist unser Hund Patient und ihm wurde immer geholfen. Wir können Frau Dr. Renate Lorenz nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liebevolle Tierärztin

Hast Du Kummer oder Sorgen geh gleich morgen zu Dr. Lorenz, da wird immer geholfen.
Jeder im Team ist freundlich, kompetent herzlich zu Mensch und Tier.
Frau Dr. Lorenz ist immer ansprechbar und hat auch schon mal außerhalb der Sprechstunde ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte von Frauchen oder Herrchen.
Ihre Liebe zu den großen und kleinen Tieren ist allgegenwärtig.
Dank der Vermittlung von Fr. Dr. Lorenz bin ich auch wieder auf den Hund gekommen, meinem kleinen Jacky, DANKESCHÖN! !
Weiter so bitte! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz großartig!

Seit der Eröffnung der Praxis bin ich mit meinen Tieren hier in sehr guten Händen. Uns wurde immer geholfen, die Ärztin ist immer da, wenn man sie braucht und sie hilft nachhaltig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

the best vet in berlin

she has always shown love and great care for all my dogs and cats that i have brought to her when they needed help, strongly recommended, when your animal is poorly ,then your at the right address.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Beste Tierärtzin von Welt"

Wir, meine Tocher in ich sind voll des Lobes. Frau Dr. Lorenz hat immer ein offenes Ohr, kümmert sich um alle Kleinigkeiten, spendet Trost hilft wo es geht und ist zu allen Zeiten im Dienst ihrer kleinen Patienten ansprechbar. Wir kommen jederzeit gerne auch wenn der Weg weit ist. Frau Dr. Lorenz lebt ihren Beruf und das ist in jeder ihrer Handlungen zu spüren. Wir sind froh das wir unser Tier in so guten Händen wissen.
Danke Frau Dr. Lorenz für ihre hervorragende Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine tolle Tierärztin!

Hallo, mein Name ist Ella und ich bin eine ganz liebe Hundedame. Auch bin ich jetzt schon im gesetzten Alter und habe einen großen Erfahrungsschatz. Viel, sehr viel habe ich schon gesehen und selbst auch erlebt. Normalerweise bin ich eigentlich selten krank, weil mein Papa sehr gut auf meine Gesundheit achtet, so wie ich selbst auch ein bisschen. Werde ich trotzdem einmal krank, so brauche ich mir keine allzu großen Sorgen machen, denn mein Papa hat eine ganz liebe und sehr erfahrene Tierärztin für mich gefunden. Frau Dr. Lorenz heißt sie und ich freue mich immer, wenn mein Papa mit mir zu ihr geht. Jetzt zum Beispiel muss ich wieder zu ihr gehen, denn ich habe ganz große Zahnschmerzen und während Frau Doktor mir hilft, darf ich sogar schlafen. Es tut gar nicht weh und wenn ich aufwache, dann ist alles wieder in Ordnung. Ich kann meine Frau Doktor nur empfehlen, denn wenn ich dort bin, dann kümmern sich alle nur um mich. Also meine Freunde, wenn ihr krank seid, dann geht doch auch mal zu meiner Frau Doktor und ihr werdet mir alle recht geben, denn sie macht auch euch wieder ganz gesund. So nun muss ich ins Bett, denn morgen will ich wieder spielen- aber ohne Zahnschmerzen. Also Tschüss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir schwören auf die Doktora

Gestatten, Kati mein Name, gestandener Kater, geboren in Chalkidiki, Griechenland, mit Wahlheimat Berlin.
Hab schon ’ne Menge erlebt, auch Schreckliches, und hatte mehrmals das Vergnügen, von der Doktora verarztet zu werden.
Und wenn Tiere wie wir mal ein Wort verlieren dürften. .. Aber es hört uns ja keiner zu - außer Doktora. Die spricht nämlich neben vielen Sprachen auch unsere.
Nehmen wir mal mein gebrochenes Bein. Wie es dazu kam, bleibt mein Geheimnis, aber die blanke Wahrheit ist, dass Doktora mich zum Heilen einfach nach Hause schickte, ohne OP und Gips. Mein Gang heute – makellos und riesige Sprünge wie eh und je.
Oder meine Vergiftung. Zu schwach, um zu gehen, halb besinnungslos fand man mich nach langer Suche. „Mann, es ist Sonntag“, sagte Frauchen. „Immer Sonntags. Sollen wir trotzdem zur Doktora fahren? “ Klar, habe ich kaum noch wahrnehmbar genickt und Doktora’s sofortige Infusion rettete mein Leben.
Und wenn Frauchen zu zimperlich und zögerlich versucht, mir eine Tablette zu geben, ich sie des nachts am Telefon verzweifelt sagen höre: „Ich bekomme die Tablette einfach nicht in den Kater! Was soll ich machen? “, dann kommt die Doktora wie eine Erscheinung 10 Minuten später mit einem Klingeln an der Haustür. Greift die Tablette und mich dazu, packt sie flugs auf meine Zunge mit den Worten „schön schlucken“, dass ich natürlich verdattert schlucke – war ja auch keine große Sache - und weg ist Doktora wieder mit einem „Tschüss! “, und die Haustür schlägt zu. Ehrlich gesagt, Frauchen schaut ihr bis heute ebenfalls verdattert hinterher.
Sie müssten nur mal dem Bellen und Piepsen in Doktora’s Wartezimmer zuhören. Ich schnurre ja immer vor Freude, auch wenn es da den einen oder anderen Angsthasen gibt. Aber ich hörte, auch Menschen gehen nicht immer entzückt zum Zahnarzt. Oder Sie sprechen gelegentlich mit meiner Hundefreundin Muck aus Rumänien, die Doktora’s riesigen Tierhaushalt leitet. Tolles Mädchen, ganz wie die Doktora.
Doch glauben Sie mir, egal, ob Sie Hund, Katze, Huhn befragen, ob aus Griechenland, Rumänien oder einem Baumnest gefallen, ob unerzogen, mit goldenem Napf geboren, stachelig, im Karton ausgesetzt, ins Wasser geworfen, laut oder einfach nur süß. .. W i r wissen, die Doktora sieht uns alle nicht nur mit den Augen, sondern mit dem Herzen. .. und das ist riesig.
Tiere wie wir schwören auf sie.
Den griechischen Göttern sei Dank, dass Leute wie meine das auch tun.

Wollte ich nur mal gesagt haben, bevor ich jetzt Schmetterlinge fangen gehe.

Kater Kati und Elke Kublank, Berlin Lichterfelde

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe Tag und Nacht

bin mit meiner Chessy ( Cocker Spaniel )seit 3 Jahren in Behandlung. Für jedes Wehwehchen fand sich eine Lösung. Habe meinem Nachbarn, der mit seinem Labrador bei einem anderen Tierarzt in Behandlung war einen Wechsel empfohlen. Ein bestehendes Leiden ( Zeckenbiss ) wurde dort nicht erkannt. Bei Frau Dr. Lorenz war der Hund nach 5 Wochen wieder springlebendig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Tierarztpraxis

Seit 4 Jahren sind unsere drei Katzen bei Frau Dr. Lorenz in Behandlung.
In all dieser Zeit stand uns Frau Dr. Lorenz sowohl bei Routineuntersuchungen und Impfungen als auch in Ausnahmesituationen (eine Katze hatte sich beim Klettern in einem Baum den Bauch aufgerissen, eine andere war Opfer eines sehr heftigen Hundebisses geworden) zur Seite.
Man spürt den Geist einer "Veterinärin aus Leidenschaft" in der gesamten Praxis, es ist offensichtlich, dass Frau Dr. Lorenz ihre Berufung zum Beruf gemacht hat.

Absolute Bestleistung!

Reinhard Müller
12209 Berlin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Sicherheit die aussergewöhnlichste Tierarztpraxis in Berlin

In dieser Praxis - sie ist eine der wenigen, die in Berlin überhaupt Fund- und Wildtiere aufgenommen werden - werden Jahr für Jahr abgestürzte Tauben, kranke Igel, aus dem Nest gefallene Jungvögel aller Art und viele verletzte oder entlaufene Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweine und was sonst noch alles in Berlin gefunden, ausgesetzt, angefahren oder weggeworfen wird gesund gepflegt. Außerdem betreut die Praxis die Tiere aus der Wagenburg. Alles kostenlos und mit großem Engagement. Mein Kater z. B. ist kurz nach der Geburt von irgendwem in einer Tüte in den Lichterfelder Parksee geschmissen worden. Zum Ertänken. Er hat es geschafft, seine beiden Geschwister leider nicht. Eine Frau hat ihn - wir nennen ihn deshalb Lucky - noch rechtzeitig gerettet und in die Praxis gebracht. Dort wurde er mit der Flasche groß gezogen und lebt nun bei uns.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

diesen gut überlegten Titel, so die Medienwelt, dem kann ...

diesen gut überlegten Titel, so die Medienwelt, dem kann ich nur nickend zustimmen. Ich habe die Praxis und das drumherum ein Wochenende erleben dürfen - es ist fazinierend wie Hund, Hahn, Taube, Papagei, Eichhörnchen und Co. zusammen leben. Den Patienten denen es net gut geht... die werden aufgepeppelt - aller feinst !!!

Auch wenn ein Patient in die Praxis kommt: z.B. Sonntag Vormittag und ihm geht s echt net gut: die magischen Hände von Dr. Doolittle - die machen das schon.

Unser Kater Paule ist seit längerem bei Ihr in guten Händen.
Vielen Dank für alles - bis zur nächsten Impfung.

Meine Hochachtung Frau Renate !!! +

best regards Familie Creutzburg :)))

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024