MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1040 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1543 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

1543 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1036

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 56

1 Sterne: 168




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super

Mit der Leistung waren wir sehr zufrieden, da könnte die Telekom noch etwas lernen, wie man mit Kunden umgeht. Der Techniker hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich würde den Dienstleister immer wieder empfehlen. Mein Fazit, macht weiter so!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend!

Es hat alles gut geklappt und die Oma ist mit ihren 85 Jahren jetzt glücklicher MDCC Kunde. Vielen Dank auch an den Techniker! Liebe Grüße von der Enkelin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Abzocke in jeder Hinsicht.. Kundenservice gleich null nie...

Abzocke in jeder Hinsicht.. Kundenservice gleich null nie wieder.. Ohne weitere Worte..

hat diese Bewertung am 02.01.2018 kommentiert:

Hallo Axel, wir bedauern, dass wir dir mit unserem umfassenden Onlineservice, hauseigenem Callcenter, zwei Kundencentern und schnellen Technikereinsätzen* keinen ausreichenden Kundenservice bieten können. Wir wünschen dir dennoch alles Gute für 2018. Viele Grüße vom MDCC-Team *Mehr als 75 Prozent aller Störungen werden durchschnittlich innerhalb von 30 Minuten behoben.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

So gut wie kein Internet zu den Stoßzeiten

Ich bezahle eine 60k. Leitung und habe zwischen den Zeiten von 18. 00 bis 0. 00 Uhr so gut wie kein Internet. Ständig nur Probleme und am Telefon wird man nur um Geduld gebeten. Geduld habe ich nun schon Monate lang ohne eine Verbesserung.

hat diese Bewertung am 15.12.2017 kommentiert:

Hallo Matthias, nutzt du dein Internet über eine LAN- oder WLAN-Verbindung? Solltest du dein Internet über WLAN nutzen, können andere Störquellen wie Babyphone, Funktelefone oder WLAN- Netze deiner Nachbarn die Qualität deines eigenen WLANs beeinträchtigen. Aufgrund der Anzahl der möglichen Störquellen bei einer WLAN-Verbindung, kann die von dir gebuchte Bandbreite nur per Kabelverbindung sicher bereitgestellt werden. Schicke uns daher deinen Speedtest an service@mddc.de oder nutze die Möglichkeit unserer Online-Störungsaufnahme auf www.mdcc.de. Nur so können wir deiner Unzufriedenheit nachgehen und Lösungsvorschläge unterbreiten. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedenheit beginnt mit Vertrauen.

Ich war früher schon Kunde der MDCC und durch damaliges, unbürokratisches und schnelles Handeln von Seiten der MDCC habe ich mich nun, nach Rückzug in die Heimat, wieder für euch entschieden.
Meine Zufriedenheit wurde wieder einmal bestätigt. Danke !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Unzuverlässig und überteuert

Ich bin nun seit 3 Jahren bei MDCC und leide unter regelmäßigen ausfällen, da es der Anbieter einfach nicht schafft seine Dienstleistung zuverlässig zu erfüllen.

Man ist gezwungen um Internet nutzen zu können, vollkommen überteuerte Kabelgebühr für Fernsehen zu zahlen, obwohl man kein Fernsehen möchte. Selbst die Telekom ist günstiger!

Da die Stadt leider bei MDCC und bei den Wohnungsbaugenossenschafften die Finger im Spiel hat, wird der Telekom der Glasfaserausbau in großen teilen von Magdeburg untersagt, wodurch dieser schlechte Wettbewerber als quasi Monopolist auftritt und alternativlos ist.

Ich bin bereits auf der suche, nach einer neuen Wohnung, in der nicht MDCC ist.
Einziger Pluspunkt der Techniker der die Leitung angeschlossen hat, war beim Wohnungseinzug absolut pünktlich.

hat diese Bewertung am 08.12.2017 kommentiert:

Hallo Benjamin, auch wenn wir unser Bestes geben, Störungen lassen sich nicht vollständig ausschließen, können aber in mehr als 75 % aller Fälle durchschnittlich innerhalb von 30 Minuten behoben werden. Wie du bereits positiv hervorgehoben hast, ist das Dank unserer zuverlässigen Techniker möglich. Das Markttreiben lebt vom Wettbewerb - du hast Recht, pro Haus gibt es immer einen Kabeldienstanbieter und zusätzlich die Telefonleitungen der Telekom. Somit hast du immer die Möglichkeit auch Alternativ-Anbieter für deinen Internetanschluss zu wählen, vorausgesetzt er bietet deine gewünschten Dienste an. Um die regionale Wirtschaft zu stärken und Arbeitsplätze vor Ort zu sichern, vertrauen Wohnungsgenossenschaften den Diensten und Service von MDCC. Dir bleibt es dennoch selbst überlassen, welchen Anbieter du für deine Internetdienste buchst. Mit freundlichen Grüßen vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Leider musste ich nach Empfehlung von Bekannten feststell...

Leider musste ich nach Empfehlung von Bekannten feststellen das ihr doch gar nicht so toll seid. Hatte zweimal telefonischen Kontakt mit euch einmal zum Vertrags Abschluss und heute morgen. Im Groben ging es um die Abbuchungen der Beiträge. Leider bin ich Arbeitnehmer und erhalte nicht wie bei Hartz 4 oder anderen Sozialleistungen mein Geld am 30 oder 31. Nun ist das aber ein Problem da es wenn die Abbuchungen weiter am letzten und nicht wir telefonisch beim Vertrags Abschluss (Wort wörtlich) sowieso nicht vorm 2 des Monats oder wahlweise am 15ten, gebucht werden. Nun habe ich heute natürlich etwas salziger angerufen und gefragt wie sowas sein kann und würde am Telefon (vom Ton der Dame) genervt darauf hingewiesen das es ja zum Monats Wechsel gebucht wird. Vlt übertreibe ich ja mit meiner Bewertung, dennoch bin ich auch als Lohn Sklave auf jeden Cent angewiesen und rechne nicht damit das am 2.11 der Beitrag wie besprochen abgebucht wird und der nächste dann noch direkt am 30.11.
Tut mir leid aber das funktioniert dann leider nicht. Es wäre schön wenn diese Bewertung als Kritik angenommen wird.
Mfg

hat diese Bewertung am 18.12.2017 kommentiert:

Hallo Patrick, gern nehmen wir uns deiner Kritik an. Wie du richtig erläutert hast, ist eine Abbuchung zum Monatswechsel oder zum 15. eines Monats möglich. Dein gewünschtes Zahlungsziel ist zum Monatswechsel. Aufgrund des Feiertages am 31.10. wurde die Oktober Rechnung erst am 1.11./2.11. gebucht. Die nächste Abbuchung erfolgte dann wieder planmäßig zum 30.11.2017. Solltest du doch lieber eine Abbuchung zum 15. Des Monats wünschen, dann kannst du dies auch bequem im Kundeportal unter „Meine Daten“ ändern. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Ich bin seit 10 Jahren hier bei MDCC und super zufrieden. Wenige Ausfälle, super Service. Top!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024