MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1040 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1543 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

1543 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1036

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 56

1 Sterne: 168




vom

1 Stern

kennstdueinen

Service und Wechsel durch Übernahme von Anbieter MDCC

Leider musste ich feststellen, durch die Übernahme sind Archivdateien nicht mehr vorhanden.
Der Server kann nicht gefunden werden auf dem die Daten verwaltet werden.
Fehlermeldungen bei Ausführen von E-mail mit Dateianhang.
Eine Katastrophe leider noch untertrieben

hat diese Bewertung am 28.05.2018 kommentiert:

Hallo Rainer, wir bedauern deine Unzufriedenheit. Gern möchten wir dazu Stellung beziehen. Leider können wir deine Problemschilderung nicht nachvollziehen. Bitte schildere uns daher den Sachverhalt genauer und kontaktiere uns per Mail an service@mdcc.de, unter Angabe deiner MDCC-Kundennummer. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Fernsehen, Telefon, Internet... in Magdeburg meiner Meinu...

Fernsehen, Telefon, Internet... in Magdeburg meiner Meinung nach konkurrenzlos in diesem Bereich.

Alles ist äußerst zuverlässig, die Kosten angemessen und man wird auch von agressiver Werbung verschont.

In 9 Jahren hatte ich nur eine mir bekannte Störung wegen eines defekten Netzteils, welches dann innerhalb von einer Stunde kostenfrei getauscht wurde.

Einziger Wermutstropfen ist das Service Center, wo zuweilen lange Wartezeiten mit eingeplant werden müssen.

hat diese Bewertung am 17.05.2018 kommentiert:

Hallo Stefan, dein positives Feedback freut uns. Ausführliche Beratungsgespräche sind Teil unseres Services, daher kann es zuweilen im Kundencenter zu längeren Wartezeiten kommen. Wusstest du, dass du vieles bequem auch von zu Hause aus regeln kannst? In unserem Kundenportal auf www.mdcc.de kannst du ganz einfach unter anderem deine Bankverbindung ändern, einen Umzug melden, einen Produktwechsel vornehmen oder eine Störungsmeldung aufgeben. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 07.05.2018 kommentiert:

Hallo Ghassan, durch konstruktive Kritik können wir unseren Kundenservice noch besser gestalten und weiter ausbauen. Daher interessieren uns die Hintergründe deiner 1-Sterne-Bewertung. Bitte schildere kurz dein Anliegen. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 04.05.2018 kommentiert:

Hallo Nayf, du scheinst unzufrieden mit unserer Serviceleistung zu sein. Um zukünftig unseren Kundenservice noch besser erfüllen zu können, bitten wir dich um ein kurzes Feedback. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Unnötig

Seit gestern totales Chaos, auch erneutem Sendersuchlauf alles durch ein der. Oder auch mal die gleichen Sender hintereinander. Dann abwechselnd, HD und Analog. .. . dazwischen Unmengen von Sendern die man nur mit Abo sehen kann. Warum diese unnötige neu Gestaltung? Das ist echt Mist! Meine Mutter ist 83 was soll sie tun? Noch neun Haufen Geld für einen Techniker rausschmeissen?

hat diese Bewertung am 20.04.2018 kommentiert:

Hallo Ines, wir verstehen deinen Frust und möchten dir dennoch kurz erklären, warum diese „Neugestaltung“ notwendig war: Das Frequenzband ist durch diese Maßnahme neu strukturiert wurden und somit für künftige Erweiterungen im Fernseh- und Internetbereich bestens gewappnet. Auch wenn du und alle anderen Kunden jetzt dadurch viel Aufwand haben, könnt Ihr später davon profitieren. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Senderneusortierung

Absolut Zeitaufwendig, wenn man mehrere Fernseher hat, keine Chance auf online Lösung.
Denken die auch mal an die alten Leute ?? ? achso ja 45 € pro Stunde fürn Techniker
Danke MDCC jetzt ist alles soviel besser geworden, viele grüße
Wer helfen kann fürs schnelle Sortieren posten plz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedener Neukunde!

Beratung in der Filiale sehr gut. Monteur war ausgezeichnet, freundlich und kompetent. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit den Leistungen sehr ...

Mit den Leistungen sehr zufrieden, habe nie dem Angang von anderen Anbieter bereut. Beziehe Fernsehen, Telefon und Internet über MDCC. Schade, noch kein Handy. Auf jeden Fall, ich empfehle diesen Dienstleister weiter.
Zusagen zu Leistungen und Preisangebote wurden immer eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles super

Bei uns wurde von Modem auf Fritz Box getauscht.
Ich war sehr zufrieden.
Wir würden Sie weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr mit der Beratung...

Wir sind sehr mit der Beratung von Herrn Baudach zufrieden! Sie können stolz auf diesen Mitarbeiter sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024