MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1040 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1543 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

1543 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1036

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 56

1 Sterne: 168




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volle Zufriedenheit !

Telefonanschluss MDCC-Fon Flat/2011
Beratung, Terminvergabe und Ausführung des Auftrages, erfolgten zu meiner Zufriedenheit !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Spitze !

Wir waren super zufrieden, der Techniker war sehr nett hat uns alles erklärt. Einfach Klasse!
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Geht so

Geht so

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert!

Ich nutze MDCC Hit 30 und die TV Vollversorgung der MDCC GmbH und bin damit mehr als zufrieden: einfach Buchung auf der Website. Pünktlichkeit und Kompetenz des Technikers, problemlose Nutzung und einfache Verwaltung auf der Website. Alles in allem ein herausragender Anbieter, der mitdenkt und Kundenservice groß schreibt. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Werben nur mit einer Internet Flat für Studenten, dann mu...

Werben nur mit einer Internet Flat für Studenten, dann muss man Kabelfernsehen aber auch gleich mitbezahlen. Das Kabelfernsehen ist ein Witz, das Bild sieht aus wie 240p und aussetzer haben die meisten Sender auch. Das Standard-Modem gibt es auch nicht kostenlos, obwohl es so beschrieben wurde, dafür muss man eine Kaution hinterlegen. Das Modem an sich ist dann nichts besonderes, einige Störungen beim WLAN sind da normal aber per LAN zieht man volle Leistung. Den Vertrag muss man ein Jahr im vorraus kündigen, was meiner Meinung nach viel zu früh ist und schwer absehbar. An sich war das Personal aber sehr nett, jedoch was mir das Personal dort erzählte war was ganz anderes als das was im Internet stand und mit dem sie werben. Ich empfehle die MDCC nicht weiter.

hat diese Bewertung am 08.08.2018 kommentiert:

Hallo Carlo, vielen Dank für dein Feedback. Deine Ausführungen zu unseren Produkten müssen wir jedoch an einigen Stellen korrigieren. Richtig ist, dass du als Student eine Internetflat zum vergünstigten Preis buchen kannst und das der TV-Anschluss (MDCC-Breitbandkabelanschluss) Voraussetzung für die Dienste Internet und Telefon ist. Somit auch für unser Studenten-Produkt MDCC-CAMPUS. Darauf weisen wir jedoch in den Preis- und Tarifinformationen stets hin. Das Standard-Modem stellen wir für die Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung und erheben dafür eine Kaution von 25,00€. Diese erhältst du nach Vertragsende und erfolgter Rückgabe des Modems zurück. Unser TV-Anschluss beinhaltet frei empfangbare Sender in HD- und SD Qualität und setzt zum Empfang einen DVB-C Tuner voraus. Ohne DCB-C Tuner kannst Du auch noch analoge Sender empfangen. Bitte prüfe daher zunächst deine Empfangsart. Bei Problemen mit dem Anschluss benötigen wir ansonsten eine Störungsmeldung z.B. über unsere Servicehotline 0391-587 4444 oder über unsere Online-Störungsaufnahme https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/. Bei unserer Vertragslaufzeit gilt generell: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Vertragsverlängerung um jeweils 1 Monat, wenn nicht 1 Monat vor Ende der Vertragslaufzeit in Textform gekündigt wurde. Der Vertrag muss also nicht 1 Jahr im Voraus gekündigt werden. Vermutlich liegt hier eine Verwechselung mit der geforderten Folgebescheinigung (Studenten-, Schüler bzw. Azubiausweis) vor, um vom vergünstigen Campus-Tarif profitieren zu können. Dieser Nachweis gilt dann jeweils für weitere 12 Monate. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Viel zu voll. Man wartet stundenlang auf Beratung.

Viel zu voll. Man wartet stundenlang auf Beratung.

hat diese Bewertung am 07.08.2018 kommentiert:

Hallo Mandy, gern möchten wir allen Kunden einen ausführlichen Beratungsservice bieten , was gerade zu Stoßzeiten – wie z.B. am Wochen- bzw. Monatsanfang – zu Wartezeiten führen kann. Wusstest du eigentlich, dass du auch viele Dinge bequem von zu Hause aus regeln kannst: Änderung der Bankverbindung, Produktwechsel, Umzugsmeldung - all diese Anliegen kannst du zum Beispiel ganz einfach online in unserem Kundenportal vollziehen. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Es musste ein neues Modem für schnelleres Internet eingesetzt werden. Aber auch wenn es Störungen gibt, wird freundlich und kompetent geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Mitarbeiter haben ihre Arbeit sehr...

Die Mitarbeiter haben ihre Arbeit sehr gut gemacht und waren immer pünktlich und freundlich.
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anbieter-Wechsel

Wechsel von Arcor/Vodafon zu MDCC.
MDCC hat mich gut beraten und auch über den Wechsel gut beraten. MDCC hat mich auch erinnert vor dem Termin. Die Leistung des Monteurs war gut. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024