MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1040 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1543 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

1543 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1036

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 56

1 Sterne: 168




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Service

Der Anschluss wurde kurzfristig eingerichtet sowie termingerecht und zügig erledigt. Preis- und Leistungsverhältnis sind gut. Der Monteur erklärte verständlich und nachvollziehbar.
Wir können unbedingt eine Weiterempfehlung aussprechen und sind absolut zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles top!

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service. Der Techniker hielt sich an den doch sehr kurzfristigen Termin und war sehr pünktlich. Der Anruf kam im besprochenen Zeitintervall. Die "Installation" lief ohne Probleme und kompetent durch Ihren außerordentlich freundlichen Mitarbeiter ab. Ich kann diesen Dienstleister demnach sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrung

Wir mussten uns wegen Umstellung einen neuen Telefonanschluss montieren lassen. Es wurde 4x versucht, unser Telefon klingelte nicht bei eingehenden Anrufen.
Der Fehler wurde immer auf unser Telefon bzw. Leitung geschoben, nach Überprüfung von mir schloss ich das aus. Im Endeffekt wurde dann der Router gewechselt, dann ging's.

hat diese Bewertung am 27.12.2019 kommentiert:

Hallo, es kann vorkommen, dass einige Telefonfabrikate und Router nicht miteinander kompatibel sind. Da wir in der Regel nicht wissen, welches Telefon der Kunde anschließt, kann es in Einzelfällen zu oben beschriebener Problematik kommen. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns, dass ein Routerwechsel letztendlich geholfen hat. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliches Personal einfach nur klasse und Preis L...

Sehr freundliches Personal einfach nur klasse und Preis Leistung stimmt auch.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Verbesserte Leistung

Innerhalb kurzer Zeit wurden der Vertrag und das Modem aktualisiert. Weitere Alternativen wurden aufgezeigt. Nun sind bessere Leistungen verfügbar. Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super. Sehr nette Leute dort. Und das Angebot ist einfach...

Super. Sehr nette Leute dort. Und das Angebot ist einfach unschlagbar.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Reinste Abzocke und zudem sehr oft kein Internet bzw. sch...

Reinste Abzocke und zudem sehr oft kein Internet bzw. schlechtes W-LAN.

Das einzige positive sind die netten Techniker.

hat diese Bewertung am 10.12.2019 kommentiert:

Hallo Tobias, Internet wird oft mit WLAN gleichgesetzt und hier liegt das Problem. Bei WLAN handelt es sich nur um eine Funkverbindung, deren Qualität von anderen Störungsquellen beeinflusst werden kann - z. B. Bluetooth, Babyphone, Mikrowellen. Tipps zur Verbesserung deiner WLAN-Verbindung erhältst du auf unserer Website unter https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung. Schau mal rein! Alternativ kannst du auch unsere Online-Störungsaufnahme unter https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/ nutzen. Hier erhältst du Hilfe zur Selbsthilfe. Sollten die dort gegebenen Hinweise nicht erfolgreich sein, kannst du im Anschluss direkt ein Störungsticket aufgeben. Unsere netten Techniker werden sich dann mit dir in Verbindung setzen. Eine besinnliche Adventszeit wünscht dir dein MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung

Wechsel eines Modems
Sehr freundlicher Kollege, hat angerufen zur Terminbeschleunigung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024