MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1040 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1543 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

1543 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1036

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 56

1 Sterne: 168




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Absoluter abzock Verein Immer Störungen und wenn man dan...

Absoluter abzock Verein
Immer Störungen und wenn man dann von Sonderkündigungsrecht gebrauch macht. Kommt angeblich nix an. Neue Adresse hat man anheblich auch nicht, obwohl es im Schriftverkehr (email) drin steht.
Aber ein Inkasso für nicht erbrachte Leistungen, weil man ja Gekündigt hat , können Sie schicken.

Nie wieder

hat diese Bewertung am 18.10.2021 kommentiert:

Hallo Jenna, schade das Du ein solch negatives Erlebnis mit uns gehabt hast. Selbstverständlich sind wir postalisch oder per E-Mail über die gängigen Kontaktadressen erreichbar - wenn uns dann ggf. doch mal etwas aus den Augen kommt, kann man gerne auch einen Nachweis der fristgerechten Einsendung nachreichen. Viele Grüße vom MDCC Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Service

Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon.
Schnelle telefonische Erreichbarkeit ohne lange Wartezeit.
Bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung. Telefon, Fernsehen, und Internetzugang arbeiten einwandfrei.

Ich kann MDCC auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlecht

Schlecht

hat diese Bewertung am 06.10.2021 kommentiert:

Hallo abo abdo, was führt zu deiner 1-Sterne-Bewertung? Wir freuen uns über dein Feedback. Beste Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ausfälle und überteu...

Ausfälle und überteuert. Leider oftmals der einzige Anbieter, weil den anderen der Ausbau verweigert wird. Niemals wieder MDCC.

hat diese Bewertung am 27.09.2021 kommentiert:

Hallo Benjamin, es tut uns leid wenn Du unzufrieden bist. Wir bieten unseren Kunden eine 24/7 Störungsannahme um Herausforderungen schnellstmöglich zu beheben. Ebenso bieten wir unterschiedliche Tarifoptionen an um den Interessenten und Kunden das passende Produkt zur Verfügung zu stellen. Wir scheuen den Wettbewerb nicht und bieten mit unserer Glasfaserbasierten Technologie zukunftsfähige Internetzugänge an. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Aufgrund der Covid 19 Situation dürfen nur 4 Personen rei...

Aufgrund der Covid 19 Situation dürfen nur 4 Personen rein. Lange Wartezeiten! Vor der Tür warten viele Bürger und für Rentner die nicht lange stehen können keine schöne Sache.
Mitarbeiter sind sehr freundlich

hat diese Bewertung am 27.09.2021 kommentiert:

Hallo Bianca, es tut uns leid wenn es aufgrund der aktuellen Einschränkungen zu längeren Wartezeiten kommt. Unsere Kollegen sind natürlich an einer fallabschließenden Bearbeitung interessiert, so das jeder Besucher schnellstmöglich beraten werden kann. Gerne stellen wir im Außenbereich, unter Einhaltung von Mindestabständen, auch Sitzmöglichkeiten bereit. Je nach Witterungslage kann es jedoch dazu kommen, das diese nicht dauerhaft zur Verfügung stehen - wir nehmen dies aber gerne als Feedback und Optimierungspotential mit. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

telefonischer Kundenservice

Leider ist der von Ihrem Unternehmen zur Verfügung gestellte telefonische Kundenservice bezüglich des Störungsmanagements nur als ungenügend bewertbar. Auch nach mehreren Telefonaten werden Störungen von Ihren Mitarbeitern abgewertet und es werden keine Lösungen angeboten. Die Mitarbeiter Ihrer Hotline wirken meist genervt und unerfahren. Ein funktionales 24 h Störungsmanagement mit erfahrenen Mitarbeitern, welche auch effektiv Hilfe leisten können, ist sehr empfohlen.

hat diese Bewertung am 27.09.2021 kommentiert:

Hallo Klaus Dieter, gerne nehmen wir Dein Feedback zu unserem Kundenservice auf. Wir sind stetig an der Entwicklung unseres Service interessiert und arbeiten mit unterschiedlichen Werkzeugen, die Qualität zu optimieren. Wichtig ist hierbei zu beachten, das wir eine 24/7 Störungsannahme anbieten - eine sofortige Lösung ist, gerade aufgrund der komplexen Herausforderungen in einigen Fällen, nicht immer zu realisieren. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlecht

Schlecht

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024