Rolladenplanet
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 271 Bewertungen)
3,13/5 Sterne
271 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 121
4 Sterne: 17
3 Sterne: 4
2 Sterne: 14
1 Sterne: 115
Detlef B., Teuchern 06682
vom
24.01.2025
2 Sterne
Ich bestellte ende O...
Ich bestellte ende Oktober 2024 ein Rolltor, dieses wurde mitte Januar 2025 geliefert zwar nicht in dem angekündigten lieferzeitraum was noch mit großer
Auftragslage zu entschuldigen kann.
Leider warte ich bis heute trotz Anmahnung auf eine Rechnung. Leider ist niemand telefonisch errerichbar
und auf E-Mails reagiert auch niemand.
Günther K., Lahnstein
vom
20.01.2025
2 Sterne
Ich habe 7 Vorbaurol...
Ich habe 7 Vorbaurollläden mit Motorsteuerung von Rollladenplanet.
Ich versuche seit 03/24 eine weitere Funkfernbedienung ROLLUS 16-K zu kaufen.
Mehrere Nachfragen/Bestellungen blieben unbeantwortet.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Axel T., Chemnitz
vom
29.11.2024
1 Stern
Wer keine Lust auf P...
Wer keine Lust auf Probleme bei Falschlieferung hat , sollte diesen Onlineshop meiden. Falscher Motor geliefert. Trotz Anruf ( achtzig Minuten Dauerschleife) und mehrerer Mails keine Reaktion
Günter J.
vom
11.11.2024
1 Stern
Selten aber wahr ...
1. Meine per E-Mail an info@rolladenplanet geschickte Nachfrage, ob diese Firma auch passende Führungsschienen anbietet, die für den von dieser Firma gelieferten RolladenPanzer (PVC 52) passen, wurde nicht beantwortet. Es erfolgte auch kein Hinweis, daß man sich um meine Anfrage kümmern würde.
2. Über das Internet findet man die Firma Rolladen Planet bei 'Gelbe Seiten' mit einer Adresse in Cottbus.
Über die dort angegebene 0 800-er Nummer erfährt man per Automat "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist momentan nicht erreichbar ..."
3. Rolladen Planet arbeitet offensichtlich für oder mit einer Unternehmung in Polen zusammen. Die angebotenen PVC-Profile werden vermutlich von der 'RolladenGroup' mit Sitz in Wroclaw produziert und die bestellten Rolladenpanzer dort auch konfektioniert. Jedenfalls erfolgt der Versand von dort aus.
4. Leider ist die offensichtlich für deutsche Interessenten oder Kunden eingerichtete Telefonnummer besetzt oder man landet - wie gerade - in einer musikalisch begleiteten Warteschleife ("... wir sind gleich persönlich für Sie da ...").
Nach unzumutbaren fast 20 Minuten vergeblichen Wartens habe ich vorhin, um 14:42 Uhr, aufgelegt.
Meine Meinung:
Nur für Leute, die auch gerne mal einen recht ungewöhnlichen Kundenservice in Kauf nehmen.
Rolf Q., Vallendar 56179
vom
30.10.2024
1 Stern
Service gibt es nicht.
Ich versuche seit mehr als 2 Wochen Informationen über ein Ersatzteil (Tormotor) zu bekommen.
Telefon: Warteschleife ewig
Fax: tot
Email:keine Antwort auf mindestens 6 Emails
Gibt es die Firma eigentlich noch oder ist Sie insolvent und tot ?
Ich kann von einem Kauf bei dieser Firma nur warnen.
Flofi221 .
vom
29.10.2024
1 Stern
Leider muß ich mich ...
Leider muß ich mich einigen meiner Vorrednern anschließen!
Die Bestellung geht sehr einfach, wenn mann Glück hat kommt das Zeug dann auch ( bei mir war es Gott sei Dank so) und wenn mann noch mehr Glück hat funktioniert das ganze auch ( war leider bei mir nicht so). Nach einer Woche ist so ein Zugband für den Panzer gerissen, hat sich kurz verkeilt und natürlich den Panzer etwas beschädigt ( hab das Teil mal rausgeholt), der Motor der angeblich ein Industriemotor sein soll brummt zeitweise so laut das man es 50m weit hört, einen Support für die Sommer Steuerung hier in Österreich zu bekommen wenn das Teil aus Polen ist ist fast unmöglich, ja und zu guter letzt ist mir vor knapp 2 Wochen der Funksender der Stoßleiste gestorben. Nun knattert und knarrt hald das zerkratzte Tor ohne auf und ab, bin gespannt wie lange noch.
Das schlimmste daran ist jedoch das ich das Tor seit dem Erhalt ca im Mai versuche zu Reklamieren, zu beanstanden, whatever, komplett ohne Erfolg, nicht erreichbar, mails kommen wenn überhaupt mit einen Verweis retour das Sie nur der Händler und nicht der Hersteller sind. Mir langt es auch und ich gebe es dem Rechtschutz.
Gerald M., Obervellach
vom
23.10.2024
1 Stern
Nach 4 Wochen war me...
Nach 4 Wochen war mein bestelltes Rolltor noch immer nicht geliefert. Habe versucht den Kundenservice per Mail und Telefon zu kontaktieren, keine Reaktion und auch keine Rückmeldung. Eine Spedtion hat sich dann per Mail gemeldet wegen der Zustellung. Geliefert wurde leider nichts. Eine Katastrophe dieser Hersteller.
Heinz K., 9020
vom
28.09.2024
1 Stern
Katastrophales Servi...
Katastrophales Service bei einer Reklamation, die Erstlieferung klappt halbwegs aber wenn was beschädigt ist dauerts Monate man belommt Rückmeldunden nach Wochen. Haben vor über zwei Monaten reklamiert und wurden immer noch nicht zufrieden gestellt. Finger weg...
Michael L., Heilbronn
vom
26.09.2024
1 Stern
keine Antwort auf Reklamation
Keine Antwort auf Reklamation. Zuerst reklamiert, dass bestellte Farbe nicht geliefert wurde. Wurde dann mehrfach abgelehnt. jetzt bei Einbau mangelhafte Qualität reklamiert. Warte seit Tagen auf ein Rückmeldung....
Kathrin S., Weiz
vom
27.08.2024
2 Sterne
Rollläden kam mit kl...
Rollläden kam mit kleinen Mägelchen pünktlich.
Braucht man aber irgendwas vom Kundendienst....
Keine Antwort auf mehrere E Mail, innerhalb eines Monats. Kommt man zufällig telefonisch durch keine Hilfe nur pampige Antworten. Und das beim Lösen von Problemchen!
Wer komplett auf Kundendienst verzichten kann, kann ruhig bestellen.
Myriam E.
vom
21.08.2024
1 Stern
absolut unterirdisch
Zuerst wurde defekte und unbrauchbare Ware geliefert. Zugegeben, ziemlich schnell. Aber ab der Reklamation, kein Kontakt mehr mit Ausnahme der polnischen Rücksendeadresse ohne Übernahme der Versandkosten. Tja, so zahlte ich 20 Euro Versand um wenigstens einen Teil meines Geldes zurück zu bekommen. In den AGBs ist eine deutsche Rücksendeadresse angegeben. Meine Emails und Kontaktversuche per Telefon werden komplett ignoriert. Erstatte nun Anzeige wegen Betrug. Man lernt nie aus.
Ronald S., Großkayna 06242
vom
20.08.2024
2 Sterne
Risiko
Das 1. Mal 3 Rolläden bestellt mit Motor ohne weiteres Zubehör. Die Lieferzeit wurde um viele Tage überschritten als wie angegeben. Geliefert wurde mit 2 verschiedenen Speditionen. Sped.1 gab ein Lieferdatum an, per Mail, was auch so eingehalten wurde. Die 2 Pakete wurden einfach vor die Tür gelegt, ohne zu klingeln, wir waren zu Hause.
Sped. 2 liefert ohne Vorankündigung, abends 21 Uhr, die beiden Männer schlafen im Auto vor unserem Haus und suchen erst am Morgen darauf Kontakt mit uns. Immerhin Transport bis zur Stelle auf unseren Grundstück, sehr freundliche ältere Herren.
Bei 1 Rolladen waren die Laufschienen eingebeult.
Reklamation dann per Kontaktformular auf deren Homepage. Es gibt bis heute keine Rückmeldung. Rechnungen gibt es auch nicht, trotz meiner Bitte.
Ich hoffe die Rolläden halten ein paar Jahre. Man zahlt da aber eben nur die Hälfte. Im Garantiefall bleibt man auf den Kosten sitzen, weil keine Kommunikation stattfindet. Ich würde es nicht noch einmal so machen. Lieber das doppelte zahlen bei einem seriösen deutschen Händler.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.