Proreha

Scheffelstr 14
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 94319121
Fax: 069 - 94319128

4,8 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Einrichtung Reha und viel mehr. .. . .

Seit April 2017 bin ich zum Stammkunden geworden. Mit doppelten Bandscheiben OP angekommen, wurde ich über Monate sehr kompetent, freundlich und der nötigen Strenge/Motivation begleitet. Alleine hätte ich es wohl nicht geschafft wieder fit zu werden. Die Angebotspalette reicht von klassischer Physiotherapie, Gruppenangeboten bis zum Training an Geräten. Auch das individuell dazu buchbare Personaltraining runden das Angebot ab. Besonders muss noch die EAP (erweiterte ambulante Physiotherapie) erwähnt werden, ein Angebot was leider nur selten gibt. Helle, saubere grosse Räume sind hier selbstverständlich.
Danke dem ganzen Team. Nicht zu vergessen den Damen vom Empfang, die immer zuverlässig und freundlich die Termine vergeben haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Physiotherapie bei Rückenschmerzen

Vor längerem habe ich mich zu einer manuellen Therapie bei Pro Reha entschlossen, da ich regelmäßig unter Rückenschmerzen litt. Behandelt wurde ich von Frau Julia Runzheimer. Die Behandlung empfand ich als sehr angenehm und ich hatte das Gefühl, dass sehr individuell und professionell auf meine Probleme eingegangen wurde. Außerdem ist Frau Runzheimer eine sehr freundliche und angenehme Person. Damit der Rücken stabiler wird, entschied ich mich dann auch noch für ein anschließendes Muskelaufbautraining im Fitness Studio bei Pro Reha. Dort habe ich unter Anleitung an - wie mir schien - sehr modernen Geräten, wie u. a. auch einer Power Plate, trainiert. Seither sind nicht nur meine Beschwerden weg, sondern mein Rücken ist auch wesentlich kräftiger, was sich in allen Lebenslagen positiv auswirkt. Ich kann Pro Reha nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder dorthin wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Betreuung und Behandlung

Im Herbst 2010 und im Frühjahr 2011 wurde ich jeweils nach Hüftgelenks-OP`s durch Proreha krankengymnastisch betreut. Service und Betreuung waren jeweils sehr, sehr gut und kompetent, die Atmosphäre sehr freundlich.
Insbesondere gilt mein Dank und meine Anerkennung den Therapeuten, die sich mit mir abmühen durften/mussten.
Wesentlich beeinflusst durch die erlernten und praktizierten Übungen geht es mir weiterhin sehr gut-deshalb nochmal vielen Dank.
Bleiben Sie so nett, wie Sie waren/sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzfrei dank Muskeltraining

Ursprünglich bin ich zu Proreha gegangen, weil ich Achillessehnen-und Rückenschmerzen hatte. Nach anfänglicher manueller Behandlung wurde mir muskuläres Training für meine Wirbelsäule nahegelegt. Ich bin mittlerweile 5 Jahre bei Proreha und trainiere einmal die Woche mit meinem Physiotherapeuten gezielt meine Bauch-und Rückenmuskulatur. Seitdem bin ich schmerzfrei! Das Training ist immer noch abwechslungsreich, macht Spaß und ist sehr anstrengend.
Ich kann Proreha sehr empfehlen, weil nach ausführlicher Untersuchung die Behandlung und das Training auf mich abgestimmt und stetig erweitert wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

schnell auf den beinen

habe mich sehr wohl gefühlt und bin wieder gesund nach meinem kreuzbandriss. danke an die Therapeuten und das ganze Team! ihr seid super

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Proreha

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024