Die Praxis, Medizinische Fachpraxis für Physiotherapie GbR

Eschersheimer Landstr. 9
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 37404293

5 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

5/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die kompetentesten Therapeuten in modernem Ambiente

Das gesamte Team um Roman Präg ist äusserst kompetent, sehr freundlich und geht auf Terminwünsche ein. Ich war schon wegen unterschiedlichster Probleme dort in Behandlung und war jedes Mal aufs neue über das vorhandene Fachwissen begeistert. Hier bekommt man einfach geholfen - auch in Fällen wo andere Therapeuten, Ärzte, etc. nicht weiterwissen! Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert. Eben einfach DIE Praxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Praxis

In den vergangenen 2 Monaten waren unsere Familie bei Herrn Präg, Herrn Thiem und Herrn Röder in Behandung. Alle Therapeuten verfügen über ein ausgezeichnetes fachliches Wissen. Auch unsere Terminwünsche wurden berücksichtigt. Wir waren mit der Behandlung und dem Service sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mr. Thiem is a great physiotherapist

German physiotherapie in general is not quite sophsticated. This practice however provides physiotheapy at its best! Located close to the city center with nice interior and - the most important thing -highly qualified therapiets. Mr. Thiem is a very caring person und has great analytical skills. Thanks to him I am almost painless now.
So, if you are looking for a good physiotherapy in Frankfurt, here it is.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Praxis

Ich bin mit dem freundlichen und fachlich kompetenten Service der Praxis sehr zufrieden. Wurde von Frau Tjurin kompetent behandelt und werde auf jeden Fall wieder kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank CRAFTA keine Kopfschmerzen mehr

Hallo,

seit Monaten plage ich mich mit Kopfscherzen, die vom Nacken und vom Kiefer austrahlen. Außerdem knackt mein Kiefer von Zeit zu Zeit, weshalb mit mein Zahnarzt eine Schiene verordnet hat. Das hat aber nicht wirklich geholfen. Das Problem habe ich auch meinem Physiotherapeuten in Die Praxis erzählt, worauf hin er mit einer CRAFTA Behandlung begann. Hierbei wird das Kiefergelenk behandelt. Nach ein paar Behandlungen war das Knacken weg und auch die Kopfschmerzen sind am Ende weggegangen. Also: TOP Praxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr motivierter Physiotherapeut ,der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!

Seit mehr als 2 Jahren ist Herr Kudin nun schon der Physiotherapeut meines Vertrauens.
Als verantwortlicher Physiotherapeut unserer Handballmannschaft steht er immer zur Verfügung und macht einen glänzenden Job von Analyse bis hin zur trainingsbegleitenden Therapie.
Im Gegensatz zu meinem früheren Orthopäden fühle Ich mich bei Herrn Kudin als Person wahrgenommen, die nicht innerhalb von 5 min abgefertigt wird. Er nimmt sich Zeit für seine Behandlung, geht verschiedene Ursachen in Theorie und Praxis mit dem Patienten durch und erklärt auch was er tut, und vor allem warum. Im Gegensatz zu den Diagnosen von anderen Ärzten trafen Herrn Kudins Diagnosen bisher immer zu. Auch in Notfällen ist Herr Kudin ein zuverlässiger Ansprechpartner.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass jeder Besuch für mich eine Bereicherung ist. Sowohl für meine körpeliche als auch geistige Verfassung. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellenter Physiotherapeut

Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen bei meinem ersten Physiotherapeuten gemacht hatte, war ich skeptisch gegenüber einem neuen Physiotherapeuten. Seit meiner ersten Folgebehandlung bin ich sehr zufrieden mit meinem Physiotherapeuten Herr Kudin und das sieht man an den Ergebnissen. Mein Knie ist schon fast wie früher. Danke Herr Kudin :-).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top - klare empfehlung!

1 a praxis in guter lage und top behandlung. der therapeut führt richtige tests durch - das habe ich so noch nicht erlebt. also: wer eine gute behandlung von einem qualifiziertne therapeuten sucht ist hier genau richtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Profi mit Plan

Ich hatte seit mehr als einem Jahr Probleme mit der Schulter, 3 Phyiotherapeuten und 2 Ärzte versucht (wobei der Orthopäde mich schon mental auf eine Operation vorbereitet hat). Herr Kudin machte eine ca. 10-minütige Funktionsprüfung und teilte mir mit, wie das Syndrom hieß, welche Einschränkungen vorhanden seien und in welcher Reihenfolge die Probleme anzugehen seien, was ich beachten müsse, wie ich weiter unterstützen könne, etc. Es klingt blöd - aber er war der erste, der das gemacht hat! Und der Genesungsprozess läuft genau so, wie angesagt. Uneingeschränkte Empfehlung! Als Betreuer der Kickboxen-Nationalmannschaft wird er es sich wahrscheinlich auch nicht leisten können halbe Sachen zu machen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Praxis, Medizinische Fachpraxis für Physiotherapie GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024