Phönix GmbH gemeinnützige Akademie für Kampf- und Heilkünste

Am Industriehof 7-9
60487 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 49084546

4,89 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Macht Spaß und gesund!

Die Tai Chi-Schule ist wirklich sehr gut. Die Trainer sind freundlich und man kann im Training den ursprung aus der Kampfkunst spüren. Es ist nicht ein sinnloses Fuchteln durch die Luft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tai Ji Quan-Niveau von Weltklasse

Dr. Thomas Milanowski lehrt Tai Ji Quan auf höchstem Niveau. Durch seine guten Kontakte nach China, insbesondere zu LüDeHe, geht die Entwicklung trotzdem stetig weiter. Super Tai Ji Quan mit viel Spaß!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kung Fu bei Merlin

Anspruchsvolles und forderndes Training mit sichtbaren Erfolgen. Gute Stimmung und Beziehung zum Trainer. Man merkt die Qualität und Professionalität in jedem Kurs und es herrscht ein familiäres Verhältnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlfaktor besonders groß!

Bin schon seit einigen Jahren Mitglied des Vereins und ich werde immer an eine große Familie erinnert, die dieselbe Leidenschaft teilt.
Beruflich bin ich überwiegend im Ausland und nur durch den Verein freue ich mich immer wieder nach Frankfurt zurückzukommen.
Als würde man nach Hause zur Familie kommen.
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team, tolles Training

Das Training bei Phönix bringt Spaß, macht Mut und hat mir ein ganz neues Körpergefühl gegeben. Die Trainer ebenso wie die anderen Mitglieder sind allesamt hilfsbereit und super nett. Ich bin froh einen Verein wie diesen gefunden zu haben der mich persönlich so viel weiter gebracht hat. Ich kann es nur empfehlen hier reinzuschnuppern, mich habt ihr auf jeden Fall überzeugt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qigong und Taijiquan

Einfach toller Unterricht.
Super Lehrer die mit Herz und Wissen UND viel Spass unterrichten.
Tolle Leute - tolle Atmosphäre.
Trainingsräum: echt schön. ... .

Hier kann man echt was lernen und dabei nette Leute kennen lernen.

Urteil: Super - unbedingt empfehlenswert

TM

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

eine top adresse für kung fu, wu shu, taiji, qi gong

ich bin seid vielen jahren in der phönix akademie und bin sehr zufrieden! ein super training! hier wird hohes niveau mit viel spaß und kompetenz vermittelt! absoluter sucht faktor. der beste weg sich körperlich und geistig fit zu machen! in der phöinx akademie gibt es ein breites angebot an training für anfänger und fortgeschrittene da ist für jeden was dabei!
kann die phönix akademie ohne bedenken an alle weiter empfehlen! schaut einfachmal vorbei und ihr werdet begeister sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Everybody was KungFu Fighting .. ...

Ich lerne seit 1, 5 Jahren KungFu in der Phönix Akaemie und es macht einfach einen riesen Spass ;) die trainer(innen) verbreiten gute laune, sind sehr engangiert und achten auch stark darauf, dass man die bewegungen gelenkschonend ausführt. Die Athmospäre ist sehr herzlich. Das Training ist manchmal hard aber das macht die Schule so gut. Ich bin schon mal wegen der arbeit entnervt hingegangen und nach dem training völlig ausgepauert und glücklich nach hause gekommen. Ich kann die Phönix Akademie sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Phönix, mein einzigartiger Quell der Energie

Mein Training hier im Verein ist für mich eine wichtige Säule im Leben geworden. Das wurde mir immer in Zeiten wo ich an einem anderem Ort war bewußt. Einige Wochen, Monate, Jahre ohne mein Training und ich merkte, mir fehlte etwas: Ich könnte es umschreiben als das Erfahren von Energieaufbau im eigenen Körpers, das mit sich Selbst und mit Anderen im harmonische Einklang stehen.
Der Phönix dient mir als ein Ort und eine Inspiration, aber nur von mir selbst kann ausgehen, was ich daraus mache. Deshalb ist ein regelmäßiges Teilnehmen unabdingbar, die Sehnsucht nach positiven Körpererfahrung und ein gewisser Kampfgeist sind hilfreich. Das jahrelange Training hat mich insgesamt friedlicher gemacht, und ausgeglichener. Der perfekte Stressabbau, weil die erlehrnten Techniken auch im Alltag zu gebrauchen sind, z. B. hat sich meine Reaktionsgeschwindigkeit fühlbar erhöht: Normalerweise fällt das Glas in der Küche einfach zu Boden, mir dagegen gelingt es noch häufig das Glas aufzufangen. Das Selbstbewußtsein stärkt sich auch, das ist gut besonders in schwierigen Zeiten, sonst würde ich nicht so angeben hehe
Die Leute im Verein sind alle sehr nett, es fehlt ein wenig an Frauen, was ich eigentlich nicht verstehe, da es auch drei Trainerinnen gibt und die Bandbreite des Angebots von Meditation - Qigong - Taiji - Gong Fu - Wu Chu für jeden was hat. Es gibt sogar Leute mit körperlichen Gebrechen, die am Training teilnehmen, weil sie wissen sie können gegen den Verfall des Körpers immer noch was tun solange ihr Herz pumpt.
Besonders lobend finde ich die Umgang mit den Leuten untereinander, jeder macht so wie er kann und trotzdem wird gepowert, hinterher fühlt man sich abgekämpft aber gut und innerlich austarierter als vorher.
Ich kann mir vorstellen, das es erst mal eine Hürde ist, von Null anzufangen, erst nach mehreren Trainings bekam ich das Gefühl, im Training angekommen zu sein. Das ist wohl normal und würde mir auch beim Eintracht Tischtennis passieren. Der Körper braucht etwas Zeit um sich umzustellen vom trägen anschwillenden Dahinschlurfen zum im Boden verwurzelten, mit dem Himmel verbundenen gespannten Bogen. Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert, macht einfach mal mit beim Training und lasst es auf euch wirken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles was Körper, Geist und Seele gut tut .. .

Ich kam vor ca. 1, 5 Jahren zum ersten Probetraining in die Phönix Akademie und habe mich sofort wohlgefühlt. Schon vorher hatte ich KungFu in einer anderen Schule gemacht und habe lange nach einem Ersatz für mein altes Training gesucht. Dazu habe ich viele Schulen angeschaut und war mit Phönix sofort zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Schulen muss man sich hier NICHT mit anderen im Kräftemessen unter Druck setzen, sich anhören wie blöd alle anderen Kampftechniken sind und zudem teure Trainingsklamotten kaufen.

Bei Phönix wird man freundlich empfangen, fortgeschrittene Schüler erklären gerne den Anfängern und es gibt eine Menge kompetente, motivierte Trainer, die mit Leidenschaft die Kampfkunst unterrichten. Angefangen von körperbewusster Fitness, über vielfältige Schlag- und Tritttechniken bis hin zu wohltuenden Atemübungen ist alles in einer Trainingseinheit vereint.
Man lernt hier nicht nur seinen Körper zu trainieren, sondern schult Körper, Geist und Seele und lernt auch für andere Lebensbereiche dazu. Es herrscht keinerlei Leistungsdruck – im Gegenteil findet man durch das Training zur inneren Ruhe und kann sehr gut vom Alltag abschalten.

Wer genau das sucht, der ist in der familiären Phönix Akademie richtig aufgehoben!
Für mich war es eine der besten Entscheidungen Mitglied zu werden und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das vierblättrige Kleeblatt unter den Kampfkunstschulen!

Das ist das Phönix BodyMindHealthcenter
Einfach sehr sehr nette Leute mit einem unglaublich reichhaltigen Wissen, den Körper und den Geist in Einklang zu bringen.
Ich (32 Jahre) habe schon einiges an Sport, gemacht aber nichts kam auch nur im Entferntesten an mein jetziges Kung Fu Training ran! Der ganze Körper wird von Kopf bis Fuß trainiert und nachhaltig gestärkt, wobei der Geist auf keinen Fall zu kurz kommt.

Wer das sucht, ist bei Phönix an der absolut richtigen Adresse.
Diese Art des Trainings, im Bereich fernöstlicher Kampfkünste, findet man wohl kein zweites Mal in dieser Qualität. Das Angebot ist sehr vielfältig und das Training ist absolut durchdacht. Geprägt durch Tradition, ohne dabei das moderne von heute zu vernachlässigen.
Wer langfristig seinen Körper und Geist stärken will und Kung Fu oder etwas anders wie Taiji, Qi Gong oder Wushu machen möchte, kommt an Phönix einfach nicht vorbei!

Hier geht es einzig und allein darum, die Kraft des Geistes und die Power des Physischen zusammen zu führen und daraus Kraft für den Alltag zu schöpfen. Und das zusammen mit wirklich netten und sympathischen Trainern und Trainingspartnern.

Nicht mehr, aber auch auf gar keinen fall weniger. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Training auf hohem Niveau, das trotzdem total viel Spaß macht!

Optimale Kombination aus östlicher Kampfkunst und traditionellen chinesischen Gesundheitstechniken, angereichert mit Erkenntnissen aus westlicher Physiotherapie und Schulmedizin. Sehr kompetente Trainer und viele nette Trainingspartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Phönix GmbH gemeinnützige Akademie für Kampf- und Heilkünste

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024