Fachpraxis für Physiotherapie Kudin Vadim

Schillerstr. 28
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 21935066

4,44 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

4,46/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider nicht empfehlenswert/Praxis auf Zeil 57

Sehr unfreundliches Personal; man muss alle Termine im voraus eintragen lassen. Danach kann man sie kaum ändern. Die Behandlung ist sehr kurz. Bei mir waren es ca. 5 Minuten Untersuchung, danach war ich mir selbst überlassen, ungefähr 10 Minuten auf einem Wärmekissen gelegen. Geholfen hat es mir gar nicht, zu viel Aufwand für nichts.
Ungerecht Hohe Rechnung für ein versäumtes Termin (habe vergeblich versucht sie telefonisch zu erreichen), der Grund interessiert sie nicht.
Auf meine Beschwerde gab es keine Reaktion.
Bin sehr enttäuscht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlungsdauer

Von den Krankenkassen empfohlen ist eine Behandlungsdauer bei KG von 15 bis 25 Minuten. Dies beinhaltet das Aus- und Anziehen, die Dokumentation der Behandlung und die Terminvereinbarungen. Da kann die reine Behandlungszeit schon mal 14 Minuten betragen.
Wem das zu kurz ist, möge sich bitte bei seiner Krankenkasse beschweren, die hat die kurzen Behandlungszeiten zu verantworten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen

Leider ich bin sehr unzufrieden mit meinen behandlungen.
Behandlungsdauer 14min, dies ist unter gesezliche vorgeschriebene zeit 20minuten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Manualtherapeut, den ich bislang besucht habe.

Innerhalb einer Sitzung von 40 Minuten hat Herr Kudin meine Rückenschmerzen beheben können, die ich seit beinahe einem Jahr hatte und die 3 andere Therapeuten nicht beheben könnten. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Physiotherapeut Frankfurts

Ich bin seit längerem in Behandlung und das Therapieprogramm ist kontinuierlich an die geänderten Bedürfnisse angepasst worden. Der Therapieansatz ist langfristige Beschwerdefreiheit und die Vermeidung von teuren und beschwerlichen Operationen.

Sehr zu empfehlen und wohlinvestiertes Geld, auch wenn die Kasse die Kosten nicht übernimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetent! !!

Heilende Hände, weiß sofort was zu tun ist, wie man die Schmerzen beseitigt und längerfristig entgegen wirkt. Außerdem war Kudin der erste der mir endlich mal verständlich und nachvollziehbar die Ursache erklären konnte, hingegen die Ortophäden nur drum rum geredet haben! Arbeitnehmerfreundliche Terminvergabe!
100% empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Physiotherapeut

Herr Kundin ist der beste Physiotherapeut, den ich kenne. Er findet immer schnell die Ursache und auch die Lösung für alle orthopädischen Probleme. Er hat mich schon oft von Schmerzen befreit. Orthopäden sind dagegen kaum hilfreich. Die Kenntnisse von Herr Kundin sind beeindruckend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und freundlich!

Doktor Kudin überzeugt mit großer ärztlicher Kompetenz und einer zuvorkommenden Art. Sehr empfehlenswert, auch und vor allem bei schwerwiegenden Befunden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

manuelle Therapie der Schulter

ertstklassiges Ausforschen der Ursachen uns dauerhafte Heilung ; zuvor waren 3 andere Therapeuten nicht erfolgreich. Herr Kudin verfügt über beeindruckende Kenntnisse des menschlichen Körpers und individuelle Methoden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

m. b., Frankfurt 09. 09. 2013

Eine super Adresse für alle, die einen guten Physiotherapeuten brauchen: Herr Kudin hat sehr gute Fachkenntnisse, ein nettes Team, eine gut ausgestattete Praxis und Termine zu Zeiten, die auch in einen sehr vollen Terminkalender passen. Da passt alles. m. b.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Physiotherapeut

Herr Kudin hat mit seiner Kompetenz, seiner hohen fachlichen Qualifikation mir bei relativ gravierendem Befund ausgezeichnet geholfen. Nach einigen Behandlungen konnte ich wieder schmerzfrei gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetent und empfehlenswert!

Falls jemand hohe Fachkompetenz, Erfahrung sowie Humor und eine wohltuend unaufgeregte Art im Umgang mit Patienten sucht, ist diese Praxis sehr zu empfehlen! Nach lange Suche durch fachärztliche Praxen wurde mir vom Herrn Kudin endlich geholfen.

R. N.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fachpraxis für Physiotherapie Kudin Vadim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024