Anti Aging Zentrum München

Logo der Firma Anti Aging Zentrum München Weiteres Logo der Firma Anti Aging Zentrum München

Breisacher Str. 15
81667 München

5 Sterne

14 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 14.02.2012 bewertet von H. V., Zorneding 85604

Körpertraining, Lymphdrainage

Hervorragende Betreuung durch Herrn Johannes Biedermann, ebensolche Beratung, Preis und kundenfreundliche Flexibilität ebenfalls sehr gut - was kann man sich noch wünschen? !


Anti Aging Zentrum München

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (14 Bewertungen)

5 /5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Körpertraining, Lymphdrainage

Hervorragende Betreuung durch Herrn Johannes Biedermann, ebensolche Beratung, Preis und kundenfreundliche Flexibilität ebenfalls sehr gut - was kann man sich noch wünschen? !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

MBST SpinRepair hat mich begeistert

Ich habe das neue MBST SpinRepair zur Falten- und Cellulitereduktion ausprobiert. Ich war ja etwas skeptisch, aber zum Glück habe ich es trotzdem gemacht: super Ergebnis! Definitiv weniger Falten und eine viel bessere Hautstruktur! Die Cellulite ist nicht 100% weg, aber *wesentlich* schwächer - ganz weg wäre aber auch ein Wunder gewesen, und jetzt traue ich mich sogar einen Bikini zu tragen (wenn denn das Wetter endlich mal besser wird ;-) ).
VIELEN DANK! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und vertrauenserweckend

Neben einem 10-wöchigen LOGI-Kurs habe ich bei Step-Up noch eine Ernährungsberatung mit Körperanalyse und Analyse meines Energieverbrauchs mit SenseWear-Aktivitätsmonitor gemacht.
Als äußerst angenehm habe ich die vertrauenserweckende Art empfunden, mit der Herr Biedermann sein Wissen weitergibt und kompetent verschiedene Lösungsmöglichkeiten vorschlägt. Man fühlt sich gut beraten und betreut.
Die Möglichkeiten der Analysen waren für mich neu und sehr interessant und aufschlussreich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beachtlicher Erfolg durch neue Methode zum Musketraining

Im Step Up habe ich die neuen Methoden für Muskeltraining EMS (Elektromuskelstimulation) ausprobiert. Der Erfolg war beachtlich. Herr Biedermann hat gut beraten und auch sehr gut betreut. Auch im Gespräch zum Umfeld erwies er sich als kompetent.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionell, zuverlässig, erfahren, Sympathisch

Das perfekte Training für alle die schnell eine bessere Figur haben möchten. Fühle mich super gut dort aufgehoben und kann es nur empfehlen. Ich freue mich auf jeden Termin und bin froh die gefunden zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stimmt einfach alles.

Herr Biedermann ist von Anfang an auf meine Interessen eingegangen und hat mit mir gemeinsam überlegt, welche Anwendung am besten zu mir passt. die Termine wurden flexibel nach meinen wünschen gelegt. Herr Biedermann ist ein sehr freundlicher, kompetenter und offener Mensch, die Vertrauensbasis war dadurch schon im Beratungsgespräch gegeben. Ich kann Herrn Biedermann wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ziele erreicht und professionell gearbeitet

Meine Ausgangslage:
- Alter 38, innerhalb von 5 Jahren von 72 auf 86 KG bei 177cm - Bauchumfang 104 und Körperfett bei 28%
- durch Umzug und Arbeitsplatzwechsel hatte Sport "keinen Platz" mehr
- Frustessen weil der Job ein zeitintensiver Kampf gegen Windmühlen war
- Ernährungsfehler (zu viel - viel Zuckerhaltiges) wurden von der Ausnahme zur Regel

Die Initialzündung
- Neuer Arbeitgeber zum 1. 1. und somit den ganzen November/Dezember Zeit "für mich"
- ich wollte auf ein erträgliches Mass von 80kg zum kommen um meine Trägheit zu überwinden und nicht im neuen beruflichen Umfeld "weiter so" zu machen
- auch wollte ich nicht einfach nur Trainieren sondern ein Programm mit einer machbaren und vor allem in meinem neuen Job (der mit viel Reisen verbunden ist) haltbaren Ernährungsumstellung, effektivem Training und vernünftigem Zeiteinsatz entwickeln.

Was habe wir gemacht:
- im Fitness Studio habe ich mit einigen Trainern, die solche Programme anboten gesprochen und gemerkt, dass Sie mich und mein Arbeitsumfeld nicht kennen und verstehen
- über eine websearch bin ich an Stepup gekommen und schon im Beratungsgespräch fühlte ich mich verstanden.
- Herr Biedermann kennt aus eigener Erfahrung den Alltag eines Beraters, Ingenieurs oder Managers und die Stolperfallen, die dort lauern (von Besprechunskeksen, Reisezeiten, Hotelsituationen und Essen gehen mit Kunden)
- Wir haben ein einmonatiges Programm bestehend aus 3x wöchentlich EMS und Erstellung eines Laufprogamms sowie einer individuellen Ernährungsberatung erstellt - unterstützend haben wir 4x Ultraschall-Anwendung in der Problemzone Bauch durchgeführt

Das Zwischenresultat nach sechs Wochen 15. 12. :
- 79 kg (-7kg - davon ca. 6 kg Fett), immer noch 177cm, Bauchumfang 94cm
- keinen Tag "gehungert" und eher gesünder (Obst, Gemüse Fleisch) gegessen
- kaum noch Müdigkeit, ich komme einfacher aus dem Bett
- einfach mehr Lebensfreude
- mein konto ist nicht leergeräumt, die Leistung war das Geld absolut wert (ich hätte im Studio ähnlich viel für wesentlich weniger Ergebnis gezahlt)

Wie geht es weiter:
- wir werden 1 Jahr EMS-Training 2x pro Woche zu fixen Terminen durchführen
- regelmässige Kontrollen von Gewicht, Fettanteil und Gespräche führen ggf. zu weiteren Massnahmen
- Zielgewicht ist für März 74 Kilo

Fazit:
- Herr Biedermann geht sehr stark auf die individuellen Rahmenbedingungen und Bedürfnisse der Kunden ein.
- Die Programme sind sehr gut aufeinander abgestimmt und wenn etwas für einen als nicht zielführend erachtet wird (wie bei mir das Thema "Hypnose"), dann bietet Herr Biedermann das auch nicht vehemment an. ..
- Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair und liegt zwischen dem brachialen PT in einem Fitness-Studio und den Luxusvarianten, die eher in die Wellness-Richtung gehen
- Besonders hervorzuheben ist die professionelle und trotzdem persönliche Atmosphäre vom ersten Kontakt weg
- wenn man Ziele hat und diese nicht in einem Wettbewerb gegen sich oder mit anderen erreichen will, dann ist Stepup genau der richtige Ansprechpartner

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ultraschall und Radiofrequenz

Dank Ultraschall und Radiofrequenz konnte ich straff und schlank in den Sommer starten. Super fand ich die Professionalität in einem lockeren Ambiente, einfach zum Wohlfühlen .. .. und jederzeit wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In 10 Monaten zum Marathon

Als Vorsatz für's Neue Jahr hatte ich mir (wiedermal) Gewichtsabnahme und eine bessere Fitness vorgenommen. Um das Ganze mit einem konkreten Ziel zu untermauern, wollte ich den München Marathon am 10. 10. (in 4 Stunden! ) absolvieren. Ich wusste, ohne Unterstuetzung klappt das nicht.
So habe ich dann gleich im Januar bei Step Up begonnen. Zunaechst eine 6-wöchige Ernährungsberatung und -umstellung, wo bereits die ersten Kilos purzelten. Anhand von speziell ausgearbeiteten Fitness- und Cardioplänen habe ich dann mit dem Training begonnen.
Die Betreuung war super und sehr individuell.
Um es kurz zu machen, ich habe mein Ziel verfehlt .. . es wurden dann doch 4 Stunden und 4 Minuten :-)
Und ich fühle mich wieder rank und schlank! 8kg Körperfett habe ich verloren und war vor dem Marathon sogar mal wieder unter 80 kg (Körpergröße 180cm).
Also, wer ernsthaft was erreichen will, ist hier super aufgehoben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

meine Fettpölsterchen sind weg

Ich war etwas skeptisch, ob man mit Ultraschall wirklich gegen Fett was machen kann, hab's aber trotzdem probiert. Kombiniert mit EMS-Training war es wirklich super effektiv. Ich war vorher nicht gerade dick, hatte aber eben etwas Hüftspeck, der einfach nicht weg wollte - trotz Sport. Jetzt bin ich super zufrieden mit meiner Figur! !! Und EMS mache ich eh weiter .. .

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14



Bewerten Sie Anti Aging Zentrum München

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016