Alexandra Schügerl - Professionelles Personal Training & Mehr in München und Umgebung

Logo der Firma Alexandra Schügerl - Professionelles Personal Training  & Mehr in München und Umgebung Weiteres Logo der Firma Alexandra Schügerl - Professionelles Personal Training  & Mehr in München und Umgebung
Öffnungszeiten

Mo.06:00–00:00
Di.06:00–00:00
Mi.06:00–00:00
Do.06:00–00:00
Fr.06:00–00:00
Sa.06:00–00:00
So.06:00–00:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:   5/5

am 20.08.2013 bewertet von C. K., Fürstenfeldbruck 82256

Perfekte Beratung

Wer die perfekte Beratung für sich sucht, ist bei Alexandra Schügerl genau richtig. Ich machte zwar schon regelmäßig mein (Lauf-) Training, doch die erhofften Erfolge blieben aus. Mir wurde klar, dass ich mir professionellen Rat holen muss.... Weiterlesen


Über uns

Ich begrüße Sie ganz herzlich!

bei:
Alexandra Schügerl
Professionelles Personal Training und Mehr
JOLKING®-Institut
Innerer-Schweinehund-Überlisterin

Kennen Sie das?

Neues Jahr - gute Vorsätze: Endlich Abnehmen! Mehr für die Fitness tun! Sich wieder wohl fühlen in der eigenen Haut. Wieder schöne Klamotten tragen. Und Spaß daran haben!

Wie oft haben Sie es schon versucht? Und nix ist's geworden. Oder hat nicht lang gehalten. Und dann noch mit öden Diäten oder Pülverchen.

Wie viel Geld haben Sie schon "zum Fenster rausgeschmissen?" Und sich danach geärgert oder waren frustriert?

Nun ist Schluß damit! Denn dafür gibt es professionelle Tipps und Tricks, die Ihnen zeigen, wie es geht. Keine unrealistischen Versprechungen, kein Über-den-Tisch-Ziehen mit teuren Produkten.

Wollen Sie gesund und natürlich abnehmen und sogar Spaß dabei haben? Ihr erreichtes Zielgewicht dann auch dauerhaft halten? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse! Und bald werden Sie sich ebenfalls einreihen in die Liste der begeisterten und glücklichen Kunden!

Nehmen Sie direkt telefonisch oder per E-Mail mit mir Kontakt auf und teilen Sie mir Ihre Wünsche und Fragen mit.

Bei mir sind Sie herzlich willkommen. Sie werden von jemandem erwartet, der Sie und Ihr Anliegen ernst nimmt und für Sie da ist. Und sie WIRKLICH zum Erfolg führt!

Ich freue mich ehrlich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail!

Mit herzlichen Grüßen und bis in Kürze,
Ihre Alexandra Schügerl
Personal Trainerin München und Umgebung

Leistungsspektrum

Sich wieder rundum wohl fühlen! Im eigenen Körper und in der Seele! Mehr als stupides Körpertraining...

Alexandra Schügerl - Professionelles Personal Training & Mehr in München und Umgebung

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Stern: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sternesehr gut

Qualität: 5 Sternesehr gut

Termintreue: 5 Sternesehr gut

Preis: 5 Sternesehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Beratung

Wer die perfekte Beratung für sich sucht, ist bei Alexandra Schügerl genau richtig. Ich machte zwar schon regelmäßig mein (Lauf-) Training, doch die erhofften Erfolge blieben aus. Mir wurde klar, dass ich mir professionellen Rat holen muss. Das Tolle bei Alexandra ist, dass die in der Lage ist, sich bereits bei der ersten Einheit ein komplettes Bild zu machen und das in ein maßgeschneidertes Programm umsetzt. Es ist überraschend, was man noch alles dazu lernen kann und wie man auch in der eigenen Wohnung effektiv und mit einfachen Mitteln trainieren kann. Also auch wer vielleicht nicht ständig Unterstützung braucht, sondern nur ein paar sehr gute Tipps oder einfach mal die Kontrolle, ob man es richtig macht, ist bei Alexandra Schügerl bestens aufgehoben. Hier investiert man Spaß beim Training bei ausgesprochen kompetenter und sehr sympathischer Betreuung. Es lohnt sich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles super!!

4 Jahre Fitness-Studio. Dennoch wollte es nicht so richtig klappen mit dem gewünschten Erfolg. Verzweiflung machte sich breit, Frust. Meine letzte Hoffnung war Alexandra Schügerl - und es klappte! Vielen Dank, Alexandra, für Deinen großartigen Einsatz, Deine sehr kompetente und auch menschlich sehr wertvolle Art. Deshalb möchte ich Dich gerne auf diesem Wege weiterempfehlen, damit Du noch viele andere Menschen so begeistern und motivieren kannst. Und für die nächsten 2 Monate wünsche ich Dir viel Spaß bei Deiner Arbeit als Personal Trainerin auf dem Traumschiff!

Liebe Grüße, S.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Richtiges Training ist Expertensache!

Mein Auto brachte ich zum Fachhändler, wenn Inspektion und Reparatur anstanden, meinen Computer ebenfalls. Nur bei meinem eigenen Körper und meiner Gesundheit war ich nachlässig - was ich eines Tages schwer zu spüren bekam. Ich war heilfroh, auf die Münchner Personal Trainerin Alexandra Schügerl zu treffen, die mich "wieder herstellte" und "reparierte", sodass der abgekrazte Lack gerade noch gekittet und ein "Totalschaden" vermieden werden konnte. Die erfahrene Diplom-Sportwissenschaftlerin stellt sich auf die individuelle Situation des Kunden voll ein und ermittelt den tatsächlichen genauen Bedarf an Training, Trainingsmethoden und Umfang. Aus ihrem breiten Spektrum kann Sie damit Lösungen von der Anleitung (Selbstverantwortung des Trainierenden) bis zur motivierenden Begleitung alles bieten, und das immer voll power engagiert. Seither gebe ich nicht mehr nur mein Auto und meinen PC in professionelle Hände, sondern auch meine Gesundheit und mein Wohlbefinden, denn:
"Richtiges Training ist Expertensache!"

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk!

Zum Geburtstag bekam ich einen Gutschein für zwei Stunden Personal Training mit Alexandra Schügerl und war begeistert! Aufgrund meines sitzenden Berufes (in der Arbeit und im Auto) sah ich schon vor Jahren die Notwendigkeit, mich als Ausgleich sportlich zu betätigen. Das ein oder andere Wehwehchen schlich sich ein und mich beschlich langsam die Frage, ob ich denn auch alles richtig mache. Da kam Alexandra gerade recht. Sie hat in der Kürze der Zeit meine Schwächen entlarvt und meinen Trainingsplan erweitert. Jetzt kann ich gezielter und effektiver trainieren, weiß, wo meine Grenzen liegen, wie ich technisch richtig laufe und dabei Überlastungen vermeide und wie ich den Rest meines Körpers mit gezielten Übungen ebenso fit halte. Dabei hat Alexandra viel Engagement gezeigt und nicht gleich auf die Uhr geschaut, als wir den zeitlichen Rahmen der zwei Stunden sprengten.
Wir werden nächstes Jahr für meine Alpenüberquerung einen Trainingsplan erarbeiten. Ich freue mich schon und wünsche Alexandra weiterhin viel Spaß bei ihrer her vorzüglichen Arbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Stunde Personal Training - mehr Gewinn als halbes Jahr Fitness-Studio

Regelmäßiger Fitness-Studio-Besucher, männlich, 46, Manager. Neben Kraftmaschinentraining abolviere ich auch Kurse wie Step Aerobic etc.
Hat man den Vertrag unterschrieben, ist man nur noch eine zahlende Nummer im Fitness-Studio, so - m.E. - meine Erfahrung. Wissen und Engagement der "Trainer" lassen oftmals zu wünschen übrig. Deshalb habe ich eine persönliche Trainerin engagiert, die mir professionelle Antworten auf meine Fragen und entsprechende Anleitung gab. Alexandra Schügerl hat mir in einer Stunde mehr beigebracht als ich in zahlreichen Stunden Kursteilnahme zusammen gelernt habe, weil sie konkret und kompetent auf meine Wünsche eingegangen ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke!!!

Beruflich permanent unterwegs, sei es im Auto oder im Flugzeug, 12 Stunden Arbeit am Tag! Ausgewogene Bewegung, Sport, gesunde Ernährung, Entspannung – das alles kam zu kurz. Dinge, welche man unbedingt benötigt, um im täglichen Berufs- und Privatleben ausgeglichen zu sein, fehlten mir einfach; Die Zeit und hauptsächlich die Lust und Motivation waren meine Gegner, mit denen ich zu kämpfen hatte und gegen die ich alleine nicht mehr ankam.
Ich brauchte jemanden, der fachlich kompetent war, der mich ständig motivierte, der diskret und zuverlässig war und mit dem mir das Training und Coaching auch Spaß machte; jemanden, der seinen Job so liebt, dass man es schon von weitem erkennt, dass dies seine Berufung ist!
Alexandra war die Antwort auf all meine Fragen! Nach unserem Erstgespräch legten wir gleich los und sie krempelte mein ungesundes Leben auf angenehme Weise um. Es hat sich auch gleich herauskristallisiert, dass ich tagsüber keine Zeit habe, um Sport zu betreiben. So klingelte mich die charmante Personal Trainerin 3 Mal die Woche um 6:30 aus dem Bett und ich sag euch eins: es hat eine Menge Spaß gemacht, so schnell Resultate an meiner Kondition sowie Fettverbrennung zu sehen. Innerhalb 3 Wochen ging meine Pulsfrequenz beim Joggen um 20-25 Schläge runter und das Allerwichtigste war, dass ich mich tagsüber ausgeglichen gefühlt habe. Für mich war es und ist es immer noch eine einzigartige Erfahrung an fachlicher Kompetenz und sozialer Menschlichkeit, die ich jedem nur weiterempfehlen kann!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vom Schulsporttrauma zum Hobbysportler

Mit 40 Jahren stellten sich zunehmend gesundheitliche Beschwerden ein und meine mangelnde Fitness machte mir den Alltag mühsam. Das Wort "Sport" war ein rotes Tuch für mich, vor allem als Mensch, dem in der Schule dieses Thema mehr als unangenehm war. Bis mir die Personal Trainerin Alexandra Schügerl empfohlen wurde.

Was mich vor allem überrascht hat, war das Eingehen auf die eigenen Bedürfnisse, Zielsetzungen, körperlichen Probleme und der Motivationsschub, den ich erhalten habe. Hier habe ich maßgeschneidert erhalten, was für mich das Beste ist. Meine Angst vor Sport, die mir seit der Schulzeit geblieben war, ist wie weggeblasen. Alexandra hat mich Schritt für Schritt aufgebaut und ich hatte von der ersten Stunde an Erfolgserlebnisse, was ich vom Schulsport her überhaupt nicht kannte. Ich habe eine anders Körpergefühl und fühle mich wie neu geboren. Und nun mache ich regelmäßig Bewegung und es macht mir auch noch Spaß. Nie hätte ich mir das zuvor vorstellen können.

Vielen herzlichen Dank, Frau Schügerl!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Trainerin für alle Fälle!

Nach einem Bandscheibenvorfall mit anschließender Operation war ich völlig verunsichert, was ich meinem Körper noch zumuten kann. Welche Sportarten darf ich noch weiter ausüben? Welche Übungen im Verein oder im Fitness-Studio darf ich noch mitmachen und welche sind kritisch?
Deshalb habe ich nach einem Personal Trainer Ausschau gehalten und bin über einen Radiobeitrag auf Alexandra Schügerl gestoßen. Sie hat mich absolut professionell beraten und hat ein individuelles Trainingsprogramm mit mir gemeinsam erarbeitet. Frau Schügerl ist sehr engagiert und aufgrund ihrer langen Erfahrung und ständigen Weiterbildung ausgesprochen kompetent. Es macht Spaß, sich unter ihrer kompetenten Anleitung zu bewegen.
Ob Sie nun allgemein Sport treiben und auf ein bestimmtes Ziel hin arbeiten, sich nur fit halten wollen oder, wie in meinem Fall, ein spezielles Programm zur Wiederherstellung nach einem Bandscheibenvorfall benötigen, ich kann Frau Schügerl nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super, super zufrieden!

Eine qualifizierte Personal Trainerin wie Diplom-Sportwissenschaftlerin Alexandra Schügerl kann ich nur weiterempfehlen. Neben einer fundierten Ausbildung hat noch lange nicht jeder Mensch, Trainer oder Coach, so eine Gabe, wie Frau Schügerl, sich auf einen anderen einzustellen und ihn immer wieder neu zu motivieren und an der ganzen Sache auch noch Freude zu haben. Mit Alexandra Schügerl kann man es! Sie gibt nicht auf, wenn sie sieht, dass man einen Durchhänger hat. Schnell findet sie heraus, woran es liegen könnte. Schritt für Schritt führt sie einen dann wieder zu dem Ziel hin, welches man sich gesteckt hat. Sie geht sogar sorgsam auf jeden Bereich ein, nimmt sich Zeit, hat viel Geduld, und ist dabei auch ehrlich und realistisch. Mein gesundheitliches Wohlbefinden ist enorm gestiegen. Ich komme nicht mehr so schnell aus der Puste und habe einen geregelteren Blutdruck. Ich kann Alexandra Schügerl nur jedem empfehlen, der noch zweifelt. Einfach ausprobieren!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Chronische Rückenschmerzen, Migräne, stressbedingte Gastritis -

Als ich Alexandra Schügerl bei unserem ersten Beratungsgespräch davon erzählte, war ich zugegebenermaßen skeptisch, als sie mir sagt „Keine Sorge, Herr B, das bekommen wir in den Griff!“. Schließlich war ich in ärztlicher Behandlung und trainierte auch in einem Fitness-Studio. Frau Schügerl setzte sich mit meinem Arzt in Verbindung und ging mit mir ins Studio, um genau zu begutachten, wie ich trainiere (da hatte ich wohl einiges falsch gemacht…).Sie erstellte mir einen komplett neuen Trainingsplan und zusätzlich gab es Entspannungsübungen. Bezüglich meiner Ernährung erstellten wir ein Protokoll und sie gab mir wertvolle Tipps und erarbeitete mit mir ein Ernährungskonzept. Ich war überrascht über das außerordentliche Engagement dieser Münchner Personal Trainerin. Selbst mein Arzt ist begeistert und empfiehlt Alexandra Schügerl nun weiter. Mir geht es mittlerweile erheblich besser. Ich habe vieles gelernt, was ich für mich tun kann. Wenn es wieder mal kritisch wird, rufe ich Frau Schügerl an und nehme bei ihr einen Auffrischungstermin. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen Gesundheitszustand derartig verbessern kann. Ich bin Alexandra Schügerl sehr dankbar für ihren großartigen Einsatz und halte sie für eine sehr kompetente und auch menschlich sehr wertvolle Trainerin. Deshalb möchte ich sie gerne auf diesem Wege weiterempfehlen, damit sie noch vielen anderen Menschen so helfen kann, wie sie mir geholfen hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alexandra Schügerl bringt einen zum Ziel!

Ende 2005 entschloss ich mich, abzunehmen. 25 kg Übergewicht reichten mir endgültig.

Ich hatte keinen Schimmer, wie ich das erfolgreich angehen sollte alleine. Also wandte ich mich an eine Personal Trainerin. Vom Bauchgefühl her entschied ich mich sofort für Alexandra Schügerl.

Bei unserem ersten Telefonat sagte ich ihr gleich, dass ich ein schwieriger Fall bin. Sie meinte dazu, sie fände meinen Fall ganz einfach. Ich war erstaunt über diese Aussage und dachte, entweder sie erzählt mir "einen vom Pferd", oder sie kann wirklich etwas. "Na warte", dachte ich mir, "der mach ich's extra schwer"; meine Haltung beim ersten Treffen: "nun zeig mal, was Du drauf hast".

Nach nun 9 Monaten habe ich gut 25 kg abgenommen; 4 Kleidergrößen weniger. Ohne Hungern, ohne Qual - im Gegenteil, mit Freude. Ich habe es nicht für möglich gehalten! Und doch ist das die Wahrheit.

Mit Alex kann ich auch kaum anders. Sie strahlt viel Motivation aus und hat eine wahnsinnige Begeisterung für ihren Beruf und man weiß, dass man bei ihr richtig ist. Alexandra Schügerl bringt einen zum Ziel.

Für alle skeptischen Menschen in dieser Welt, die ähnliche Probleme haben wie ich ursprünglich: Ich stehe jederzeit gerne als Referenz zur Verfügung. Es ist schon unglaublich, was Alex so leistet!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lieber in ein Personal Training mit Alexandra investieren!

Anfangs etwas skeptisch, ob ich wirklich der Typ bin, der einen Personal-Trainer braucht (schließlich war ich der Meinung, dass nur Heidi Klum und Co solch eine Person buchen können), entschloss ich mich dann doch dazu. Nachdem ich während meiner Schwangerschaft 25 Kg zugenommen und durch die Geburt nur ca. 10 kg verloren hatte und mich Rückenschmerzen plagten, war mein Gesamtzustand auf einen Punkt unter Null gesunken. Mein Leben hatte sich schlagartig geändert und nun wollte ich mein Wohlbefinden und das der gesamten Familie auch "schlagartig" wieder herstellen.

Alexandra überzeugte mit Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz und liebevoller Strenge. Sie versteht es, sich auf den Menschen und dessen Probleme ganzheitlich einzulassen.

Schon nach der ersten Stunde hatte sie mich so stark motivieren können, dass ich nun regelmäßig zum Jolking ging und meine speziell für mich ausgearbeiteten Übungen machte. Dank der richtigen Technik, ihrer Kontrolle und der immer wiederkehrenden Hartnäckigkeit purzelten die Pfunde... 10 kg innerhalb von 6 Monaten! Ich bin überglücklich!
Ich kann nur jedem empfehlen, auf ein Fitness- Studio zu verzichten und sein Geld lieber in ein Personal Training mit Alexandra zu investieren.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21



Bewerten Sie Alexandra Schügerl - Professionelles Personal Training & Mehr in München und Umgebung

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016