Evost Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

Lanzstraße 26
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 5806782
Fax: 0611 - 5806783

4,97 Sterne

164 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 182 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

182 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 176

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erst Vorbehalte, jetzt überzeugt

Ich habe seit 40 Jahren mit Rückenproblemen zu tun , seit einem viertel Jahr schon morgens beim aufstehen oder nach längerem sitzen.
Ein Freund empfahl mir Herrn Deichmeier. Trotz vorbehalte hatte ich nach der 2. Behandlung keine Rückenprobleme mehr.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Herr Deichmeier geht in sehr angenehmer Atmosphäre auf den Patienten ein.
Bei den Terminen gibt es keine Wartezeiten. Parkplätze befinden sich vor der Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlen

Schon der erste Eindruck – eine persönliche Einladung zum Termin – hebt die Praxis von Anderen ab.
Und so zieht es sich durch – die ruhige Atmosphäre – die warme Unterlage – die gute Anamnese – ich fühle mich rundum gut aufgehoben.
Ich war vorher in einer Praxis in Stuttgart Patientin diese war ebenso gut, jedoch fühle ich mich hier noch besser aufgehoben und vor allem habe ich das Gefühl Herr Deichmeier ist ganz und gar bei mir und behandelt mich ganzheitlich! Bin so froh … ihn gefunden zu haben und kann ihn nur wärmsten empfehlen. Vielen Dank für die Gute Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei schweren Drehschwindelanfall

Vor einem halben Jahr hatte ich einen schweren Drehschwindelanfall. Seit dieser Zeit plagen mich starke Gleichgewichts- und Sehstörungen, Nackenschmerzen und ein schlechtes Allgemeinbefinden. Dann wurde mir Herr Deichmeier von Bekannten empfohlen. Bereits nach der 1. Behandlung ging es mir bedeutend besser. Nach der 2. Sitzung waren die Sehstörungen und die Nackenschmerzen verschwunden, und nach der 3. Behandlung bin ich endlich wieder ein normaler Mensch, der wieder alleine ais dem Haus gehen kann. Ich Danke Herrn Deichmeier und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

von Anfang an eine tolle Betreuung

bin schon seit 2002 Patientin und damals "mit" umgezogen. Die Praxis ist super-professionell geführt und das nach außen gezeigte Image wird voll erfüllt: up-to-date Betreuung, sehr persönliche und gute Behandlung und Unterstützung, reelle Zielsetzungen mit gutem Feedback und insgesamt ein tolles Team vor Ort und am Telefon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopath. Behandlung in der Schwangerschaft

Sehr freundlicher Empfang. Eingehende und kompetente Beratung und Behandlung. Bin insgesamt sehr zufrieden und fühle mich dort rundum wohl.
Ich war selbst während der Schwangerschaft da und gehe auch jetzt mit meiner kleinen Tochter (4 Wo. alt) zu Frau von Fischern.
Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heilsame Atmosphäre!

Seit 2 Jahren kenne ich Herrn Deichmeier und fühle mich gut aufgehoben bei ihm wann immer gesundheitliche Probleme anstehen. Die Termine werden pünktlich eingehalten und durch intensives Zuhören und Fragen geht er den Beschwerden auf den Grund. Seit ich - in Intervallen - bei ihm in Behandlung bin, ist die Wirbelsäule schmerzfrei und der Allgemeinzustand stabil geworden. Sogar das Asthma hat sich leicht gebessert.
Alles in allem: in der Praxis herrscht eine heilsame Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit bestem Gewissen zu empfehlen!

Herr Deichmeier hilft unserer ganzen Familie schon seit einigen Jahren, unsere Enkelin wird von Frau Fischern mit großem Erfolg behandelt. Sie helfen bei allen möglichen Beschwerden ohne Nebenwirkungen. Sie erkennen die Ursachen und helfen sie zu beseitigen. Wir sind sehr zufrieden und können diese beiden liebenswerten Menschen mit bestem Gewissen empfehlen.
Ich hatte meinen Fuß so schlimm umgeknickt, die Schmerzen waren grausam, ich konnte nur noch humpeln. Herr Deichmeier hat mich mit einer einzigen Behandlung davon befreit, ohne Operation.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzfrei schon nach dem 1. Besuch

Die Osteopathin Frau von Fischern wurde mir von meiner Mutter empfohlen. Dies war mein 1. Besuch bei einem Osteopathen. Ich suchte Frau von Fischern auf Grund eines Schleudertraumas auf, das mit starken Schmerzen (Nacken- und Rückenschmerzen) verbunden war. Nach 5 Wochen Schmerztabletteneinnahme, die mir durch den Unfallarzt verschrieben wurden, befreite Frau von Fischern mich von diesen Schmerzen und das gleich nach dem 1. Besuch.
Ihre Behandlung war ein voller Erfolg bei mir und ich kann die Praxis für Osteopathie von Fischern und Deichmeier nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

War hier für eine manuelle Therapie. Insgesamt sehr zufrieden. Habe auch schon viele Bekannte dort hin empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kann ich guten Gewissens empfehlen

Bin auf Empfehlung in dieser Praxis vorstellig geworden nach einer Darmoperation. Halte diese Praxis für sehr kompetent. Meiner Meinung nach wird nichts gemacht, was nicht zur Besserung der Beschwerden führt, nur um den Terminkalender voll zu bekommen. Ich kann diese Praxis guten Gewissens empfehlen. Man ist immer bemüht auch bei akuten Beschwerden eine Lücke zu finden außerhalb des vereinbarten Termines falls nötig auch Samstags.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe bei akuten Blockaden oder Schmerzen

Egal ob eine Migräneattacke, ein steifer Hals oder ein Tennisarm.
Nach wenigen oder sogar nur einer Behandlung sind die Beschwerden deutlich besser oder verschwunden. Bei akuten Beschwerden wird immer ein Schmerztermin gefunden, wenn man etwas flexibel ist.
Das alles erlebt man in einer sehr angenehmen und ruhigen Praxisatmosphäre in schönem Ambiente, ohne Wartezeiten und mit Parkplätzen vor der Tür.
Einfach toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wird einfach geholfen

Sowohl für meinen Freund als auch für mich ist diese osteophatische Praxis seit Jahren Anlaufstelle wenn es darum geht, ohne Medikamente von Schmerzen z. B. im Bewegungsappartat schnell befreit und geheilt zu werden. Beide Osteopathen helfen nicht nur im Sinne von Heilen, sondern zeigen unkompliziert und natürlich auf, was die Ostoepathie in vielen Bereichen kann und bewirkt. Und das auch im Notfall!
Die persönliche und liebenswürdige Art dieser beiden kompetenten Osteopathen schaffen Vertrauen in höchstem Maße.
Die wunderschöne und geschmackvoll eingerichete Praxis tut ihr Übriges, um eine individuelle Atmosphäre zu schaffen.
Ist für Jedermann/frau empfehlenswert!
Sollte man kennen, wenn KennstDuEinen? gefragt wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Evost Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024