Evost Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

Lanzstraße 26
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 5806782
Fax: 0611 - 5806783

4,97 Sterne

164 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 182 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

182 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 176

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fühlte mich gut aufgehoben

Nachdem mein Hausarzt mir wegen einer Blockade nicht weiterhelfen konnte, versuchte ich es bei Herrn Deichmeier und mir wurde geholfen. Ich werde Herrn Deichmeier bei weiteren evtl. Beschwerden diesbezüglich bestimmt wieder aufsuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehrmals war ich schon in Behandlung von Frau v. Fischern...

Mehrmals war ich schon in Behandlung von Frau v. Fischern: in einer sehr angenehmen, persönlichen und einfühlsamen Art und Weise erfahre ich Hilfe und Gesundung.
Sehr fundiert und kompetent und schon manchesmal außerhalb der übliche Zeiten- ganz ohne Wartezeit, was mir als Freiberufler sehr entgegen kommt.
Gemessen an sogenannten "Schulmedizienern" ist nicht nur die Leistung hervorragend, sondern auch das Honorar.
Das ganze Praxisteam lebt eine Berufsauffassung die über die Branche beispielgebend ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Hilfe

Nach einem Unfall-Platzwund am Kopf, musste vom Chirurg genäht werden- bin ich in die Hände von Frank Deichmeier geraten: ZUM GLÜCK!
Sehr einfühlsame leichte Massage und Drehen, drücken etc. des Kopfes, die Schmerzen und Verspannungen waren weg! Eine unglaubliche Erfahrung, ganz ohne Medikamente. Nach einem zweiten Termin, hatte ich dass Gefühl nochmal richtig in Richtung Gesundheit geschoben wordn zu sein. Zur Behandlung gab es Ernährungstipps und die Bitte um Rückmeldung, wie es mir nach 3Tagen und dann nach 14Tagen gehen würde. Diese Zeit ist rum, mir gehts wirklich gut, wofür ich sehr dankbar bin.
Zum Umfeld:
sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit und ein Behandlungsraum, gediegen, ruhig, eher in einem englischen Club angesiedelt. Alles in allem sehr empfehlendswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach 2 Jahren endlich Hilfe bekommen

Frau v. Fischern wurde mir von meiner Homöopathin empfohlen, weil ich nach einer Geburt über 2 Jahre immer wieder Unterleibs-Probleme hatte (Myom-Operation, Geburtsverletzungen, Vernarbungen) - kein Arzt konnte helfen. Auch hatte ich schon 3 andere Osteopathen ausprobiert - mit nur geringem Erfolg. Frau v. Fischern hat sofort die Ursachen und Zusammenhänge erkannt und bereits nach 1 Behandlung ging es mir viiiiel besser! Nach 3 Terminen war wirklich alles wieder o. k. und ich habe mir eine Hormonbehandlung und eine weitere OP erspart. Frau v. Fischern hört wirklich zu, sie erkennt Zusammenhänge ganzheitlich und hat eine sehr angenehme Art, mit Patienten umzugehen. Uneingeschräkt empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Hilfe gefunden

Nach zwei Op's im LW-Bereich war meine Lebensqualität sehr eingeschränkt, ich litt unter ständigen Schmerzen. Eine Ärzte-Odyssee ohne Gleichen brachte immer das gleiche Schmerztabletten u. KG aber nichts half. Nach einem totalen Zusammenbruch landete ich im Krankenhaus mit Herzrasen. Nach einem General-Check hieß die Diagnose Tachykardie (Betablocker ein Leben lang) ,leider kam niemand auf die Idee das durch meinen Sturz mein Bewegungsapparat aus dem Lot geraten ist obwohl ich täglich auf meine Schmerzen im Brust u. Rückenbereich hinwies. Das war der Punkt an dem ich mich entschloss Herrn Deichmeier aufzusuchen, zunächst ein Strohhalm mit ein wenig Hoffnung an den ich mich klammerte und ich wurde nicht entäuscht. Es war ein voller Erfolg kein Herzrasen mehr und gelöste Blockaden, so das es mir nach dem 2. Termin schon bedeutend besser geht . Ich kann Herrn Deichmeier weiterempfehlen man findet eine hohe Kompentenz und eine angenehme Atmosphäre. Es ist gut zu wissen jemanden in der Nähe zu haben der einem wirklich helfen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

enorme Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit

Nachdem ich heftige Schmerzen im Schulter-, Oberarmbereich über viele Wochen mit Spritzen und Schmerztabletten bekämpft habe, bin ich auf meiner Suche nach einem Osteopathen – mehr oder weniger zufällig; aber Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht … - auf Frank Deichmeier gestoßen. Was ein Segen! Schon nach einer Behandlung durch seine heilenden Hände ging es mir ERHEBLICH besser. Ich bin völlig begeistert von der enormen Kompetenz, der angenehmen Atmosphäre, der schnellen Heilungserfolge (ganz ohne Pillen…) und fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben bei ihm.
Über die Behandlung hinaus habe ich von Herrn Deichmeier auch wertvolle Ratschläge zur Ernährung erhalten.
Mittlerweile haben sich auch mein Sohn und dessen Freundin mit unterschiedlichen Beschwerden in nur einer Behandlung von Herrn Deichmeier helfen lassen können. Meiner Schwester habe ich wegen akuter Schmerzen einen Termin abgetreten, auch sie war beeindruckt über die schnelle Linderung ihrer Schmerzen.
Es ist eine große Beruhigung, einen so kompetenten Profi in der Nähe zu wissen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Gesamteindruck

Die Praxis wurde mir von einer Kollegin empfohlen - zurecht. Da ich nur ein kleineres Anliegen hatte, kam man mir entgegen und bot mir einen Termin am frühen Morgen des Folgetages an.
Die Räumlichkeiten und das Personal machen einen sehr guten Eindruck. Der Arzt hat in kürzester Zeit erkannt woher meine Beschwerden kommen und diese nachhaltig behoben. Auch hat er direkt noch eine weitere Problemstelle erfolgreich behandelt.

Falls man einen guten Osteopathen sucht, sollte man zu dieser Praxis gehen. Dort fühlt man sich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gold wert

Unsere Familie ist seit 3 Jahren bei Frank Deichmeier und Iris von Fischern in Behandlung. Anlaß für meine seither regelmäßigen Besuche war ein Bandscheibenvorfall. Jede Behandlung hat mich körperlich wie mental auf den richtigen Weg gebracht und mir ein neues, unglaublich gutes Körpergefühl beschert - was Orthopäden und Krankengymnastik nicht vermochten.
Auch mein Sohn und mein Mann fühlen sich mit den verschiedensten Themen sehr gut aufgehoben. Wir können die Gemeinschaftspraxis wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

nur zu empfehlen

Sie wurde uns von Bekannten empfohlen. Wir gingen für 4 Monate regelmäßig mit unserem Sohn hin und Fr. Fischern beschäftigte sich sehr intensiv mit ihm und hatte immer Zeit für uns. Sie konnte sich sehr gut in die Ängste unseres Sohnes versetzen und hat ihm gelehrt damit umzugehen. Sie weiß genau was Sie tut. Wir können Sie nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier werden Sie wirklich geholfen! !

Mit starken Schmerzen in der rechten Schulter wurde ich vor einigen Jahren, nach einer erfolglosen Odyssee durch zahlreiche orthopädische Facharztpraxen, GOTT SEI DANK auf diese Praxis aufmerksam. Die erste Behandlung war so erfolgreich, dass ich es eigentlich nicht glauben konnte. Meine Schmerzen waren zu 95% weg. Nach weiteren 4 Wochen war ich komplett wiederhergestellt. Seit dem fackle ich nicht lange, wenn sich an meinem Bewegungsapparat Probleme bemerkbar machen und gehe zu Herrn Deichmeier respektive Frau von Fischern. Beide helfen mir seit Jahren sehr erfolgreich. Solche Ärzte braucht das Land und ich hoffe, die beiden bleiben Ihren Patienten noch eine ganze Weile erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr überzeugend

Herr Deichmeier wurde mir von einem Freund empfehlen. Die an mir durchgeführte Behandlung war sehr überzeugend. (Dies drücke ich auch in meiner Bewertung aus). Ich denke, dass es für mich ein Glücksfall war, von Herrn Deichmeier behandelt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastisch!

Herr Deichmeier ist ein Osteopath, welcher eine sehr genaue Anamnese erhebt und zielgerichtet behandelt. Er erkennt auf Antrieb das eigentliche Problem und behandelt es erfolgreich. Ich hatte über Monate Schmerzen in der rechten Hüfte. Laut Dr. Deichmeier stand diese Beschwerde in unmittelbaren Zusammenhang mit Verklebung im rechten Unterbauch. Diese hat er gelöst und sogar nach der ersten Behandlung erfuhr ich eine enorme Besserung!

Sache Osteopathen ersparen unserem Gesundheitssystem viel Geld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Evost Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024