Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Erfahrung bei Verstopfung

Ich habe Herrn Berner empfohlen bekommen, nachdem mein Sohn (6 1/2 Jahre) sich wieder einmal mit einer längeren Verstopfung herumquälte und die üblichen Medikamente verweigerte. Bereits nach einer Behandlung verbesserte sich sein Zustand deutlich und hielt auch an. Wir sind glücklich über diesen Weg eine Verbesserung für meinen Sohn gefunden zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

bester Osteopath, den ich kenne

Herr Berner behandelt mich und meinen Sohn seit 15 Jahren. Ich kann ihn nur jedem empfehlen. Er ist fachlich hochkompetent, kann super gut mit Kindern (unser Sohn ist heute 10 und bei ihm in Behandlung, seitdem er geboren wurde), ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Er ist authentisch, ehrlich und nicht profitorientiert. Man merkt, dass ihm sein Beruf ein inneres Bedürfnis ist. Braucht man Rat, der über Osteoptahie hinausgeht, ist Herr Berner ebenfalls ein klasse Ansprechpartner, da er auch noch Heilpraktiker ist. Gerade bei Problemen, die mit Hilfe der Schulmedizin nicht gut in Griff zu kriegen sind, weiß er Rat bzw. kann sehr gut Alternativen mit dem Patienten zusammen andenken. Fällt ein Problem nicht in sein Feld, sagt er das offen. Ganz fantastisch finde ich, dass er auf Anfrage auch Meditationskurse gibt. Sie haben mir sehr viel gegeben. Auf Grund dieser Einführung habe ich begonnen, zu meditieren. Das war mir Hilfe zur Selbsthilfe. Man findet bei Herrn Berner einen runden, ganzheitlichen Heilungsansatz, den er selbst lebt und überzeugend vertritt, aber niemandem aufdrängt. Und für wen das noch wichtig ist: Die äußeren Faktoren stimmen auch: Im schönen Nerotal hat er seine Praxis. Sie ist sehr sauber und stimmig eingerichtet, aber nicht überkandidelt. Ich fühle mich immer sehr wohl in diesen Räumen. Warten muss man nie, Termine erhält man immer sehr schnell. Herr Berner ist ein Geheimtipp.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Genesung nach schwerer Lungenentzündung

Nach einer schweren Lungenentzündung mit über 1 Woche stationärem Aufenthalt im Krankenhaus und Behandlung mit allem, was die Schulmedizin an Chemiekeulen zur Verfügung hat, wurde ich schließlich nach Hause geschickt.
in der ersten Woche nach der Entlassung fühlte ich mich extrem schwach und weiterhin sehr krank. Vor allem aber hatte ich nicht im geringsten das Gefühl, auf dem Wege der Besserung zu sein. Irgendwie kam ich nicht zu Kräften, es wurde einfach nicht besser. Schlimmer noch: ich fing mir einen neuen Infekt ein und es drohte ein Rückfall.
Zufällig traf Oliver Berner (der meine Tochter vor einiger Zeit behandelt hatte), schilderte ihm, was geschehen war und er bot mir eine Behandlung gleich am nächsten Tag an, weil er überzeugt war, helfen zu können.
"Was kann eine osteopathische Behandlung daran wie es mir gerade mit meiner Lunge und insgesamt geht, wohl ändern? !" fragte ich mich. Dachte mir dann aber, dass es sicher einen Versuch wert ist.
und, was soll ich sagen: Es war die allerbeste Entscheidung!
In den Stunden nach der Behandlung war ich sehr erschöpft und müde und habe sehr viel geschlafen.
Am nächsten Tag ging es mir dann merklich besser. Zum ersten Mal. Es ist absolut unglaublich! Ich habe keine Ahnung, was er genau getan hat, aber ich hatte am Tag nach der Behandlung zum ersten Mal seit meiner Erkrankung Wochen zuvor das Gefühl, dass sich etwas zum positiven verändert hat, sich mein Körper erholt, es bergauf geht und ich wieder gesund werde.
Als wäre ein Knoten geplatzt wurde es von da an tatsächlich jeden Tag besser.
Die regelmäßig kontrollierten Blutwerte bestätigten mein Gefühl.
Diese Behandlung war auf jeden Fall der Beginn meines Genesungsprozesses!
ich bin begeistert, ein Stück weit fassungslos und einfach nur dankbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Paukenerguss bei Kleinkind: OP überflüssig gemacht

Wir waren mit unserer Tochter (20 Monate) wegen eines Paukenergusses bei Oliver Berner zur osteopathischen Behandlung.
Nach diversen Mittelohrentzündungen hatte die Kleine einen beidseitigen Paukenerguss (Flüssigkeit hinter'm Trommelfell), der dazu führte, dass sie schlecht hörte und dadurch auch nur wenig und undeutlich zu sprechen begann. Ein Besuch beim HNO endete mit den Worten "Wenn es beim nächsten Termin noch so ist wie jetzt, operieren wir".
Herr Berner hat unsere Tochter zwischen besagten Terminen beim HNO 2 mal behandelt.
Jedes Mal nahm er sich sehr viel Zeit, ging super auf die Kleine ein und gab ihr die Zeit, die sie brauchte. Auch ich als Mutter habe mich gut "aufgehoben" gefühlt.
Nette, entspannte Athmosphäre. Schöne, ruhige Räumlichkeiten in Parknähe.
und das beste: Die vom HNO angedrohte Operation wurde nicht nötig. Der Paukenerguss war bei der folgenden Untersuchung durch den HNO verschwunden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nächtliches Einnässen bei 5 1/2-jährigem

Unserem Sohn und uns machte das nächtliche Einnässen Sorgen. Er war tagsüber bereits mit 2 1/4 Jahren trocken, doch JEDEN morgen war seine Windel voll - ohne Ausnahme. Meine Freundin empfahl mir zu Oliver Berner zu gehen und dort mein Glück zu versuchen. Bereits nach der 1. Sitzung gab es schon erste Nächte mit trockener Windel. Und nach der 2. Sitzung war das Thema "nächtliches Einnässen" erledigt. Ich bin total begeistert!
Die Praxisräume vermitteln eine Ruhe, Wärme und Behaglichkeit, sodass man auch als Mama mal abschalten kann ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ganzheitliche Hilfe und Begleitung

Seit mehreren Jahren bin ich bei Heidi Berner (hawaiianische Massage) und Oliver Berner (Osteopath) in Behandlung.
Mit meinen Blockaden fand ich schnelle Hilfe, meine heftigen Verspannungen konnten sich lösen, Schmerzen verschwinden. Darüber hinaus empfinde ich die Behandlungen als eine super gute Begleitung, die mich in vielerlei Hinsicht zu einem wesentlich gesünderen Menschen gemacht haben.
Die freundlichen Praxisräume wirken einladend und sorgen für eine sehr entspannte Atmosphäre. Mit viel Zeit und Ruhe wird hier nach den Bedürfnissen des jeweiligen Patienten geschaut.
Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, der eine am ganzen Menschen orientierte Behandlung und Heilung sucht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

top Behandlung in sehr schönen Praxisräumen

Ich hatte starke Schmerzen in der Schulter/Oberarm so dass ich nur mit Schmerzmitteln schlafen konnte. Auf Grund einer Empfehlung kam ich zu Herrn Berner. Ich verspürte sofort eine Besserung und am nächsten Tag war der Schmerz verschwunden.
Die freundliche und aufmerksame Art von Herrn Berner und die tolle Praxis haben mir sehr gut gefallen, und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis Berner - Osteopathie und Naturheilkunde

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016