Praxis Berner - Osteopathie und Naturheilkunde

Danziger Straße 76
65191 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 6097798

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Hilfe bei Gehirnerschütterung

Nach einem Fahrradsturz litt ich unter dauerhaftem Schwindel, der sich auch durch die verordnete Ruhe der Allgemeinmedizinerin nicht besserte. Durch eine Empfehlung kam ich zu Herrn Berner, der mir bereits bei der Terminvereinbarung am Telefon viel Mut gemacht hat. Und siehe da: Schon nach der 1. Behandlung war der Schwindel weg und ich fand zu meiner alten Lebensqualität zurück! !! Ich kann Herrn Berner nur wärmstens empfehlen, nicht zuletzt wegen seiner ruhigen Art und der wunderbar entspannten Atmosphäre in seiner Praxis. Vielen Dank, Herr Berner! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopath mit offenem Ohr und Hilfe bei allem

Ich bin seit einem Unfall mit Folgen an der Halswirbelsäule bei Herrn Berner. Lange wurden diese nicht entdeckt und ich litt unter verschiedensten Symptomen. Magen-Darm-Probleme, Schwindel, Sehstörungen und teilweise Angstattacken. Bis mir die Praxis Berner empfohlen wurde. Herr Berner nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und man fühlt sich dadurch gut aufgehoben. Er gibt immer gute Ratschläge. In seiner Praxis kann man sehr gut entspannen. Ich gehe inzwischen regelmäßig zu ihm und fühle mich seitdem besser.
Auch Freunden & Familie habe ich Herrn Berner empfohlen und alle sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Osteopath - bei unterschiedlichen Leiden

Wenn es zwickt und zwackt grübel ich nicht lange, sondern mache einen Termin bei Oliver Berner. In der schönen Praxis im Nerotal fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Berner hat sowohl meine beiden Kinder bei diversen Problemen wie innere Unruhe, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, als auch nach einem Knochenbruch oder auch Ängsten behandelt. Wir sind schon sehr lange und immer mal wieder in Behandlung. Bevor ich zum Orthopäden oder einem Arzt gehe, würde ich immer erst eine osteopathische Behandlung in Betracht ziehen. Es gehen noch ca. 6 weitere Personen aus meiner Familie zu Herrn Berner. Alle fühlen sich wohl und auch wenn man als Laie nicht so genau weiss was während einer Behandlung passiert (und danach) so bemerkt man doch - es tut sich was. Bisher konnte mir Herr Berner bei all meinen Problemen Linderung verschaffen. Er hat auch außerhalb der Osteopathie immer super Ratschläge. Ich kann Herrn Berner fachlich und menschlich sehr empfehlen. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder! Eine tolle Praxis mit tollen Menschen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrung bei Verstopfung

Ich habe Herrn Berner empfohlen bekommen, nachdem mein Sohn (6 1/2 Jahre) sich wieder einmal mit einer längeren Verstopfung herumquälte und die üblichen Medikamente verweigerte. Bereits nach einer Behandlung verbesserte sich sein Zustand deutlich und hielt auch an. Wir sind glücklich über diesen Weg eine Verbesserung für meinen Sohn gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bester Osteopath, den ich kenne

Herr Berner behandelt mich und meinen Sohn seit 15 Jahren. Ich kann ihn nur jedem empfehlen. Er ist fachlich hochkompetent, kann super gut mit Kindern (unser Sohn ist heute 10 und bei ihm in Behandlung, seitdem er geboren wurde), ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Er ist authentisch, ehrlich und nicht profitorientiert. Man merkt, dass ihm sein Beruf ein inneres Bedürfnis ist. Braucht man Rat, der über Osteoptahie hinausgeht, ist Herr Berner ebenfalls ein klasse Ansprechpartner, da er auch noch Heilpraktiker ist. Gerade bei Problemen, die mit Hilfe der Schulmedizin nicht gut in Griff zu kriegen sind, weiß er Rat bzw. kann sehr gut Alternativen mit dem Patienten zusammen andenken. Fällt ein Problem nicht in sein Feld, sagt er das offen. Ganz fantastisch finde ich, dass er auf Anfrage auch Meditationskurse gibt. Sie haben mir sehr viel gegeben. Auf Grund dieser Einführung habe ich begonnen, zu meditieren. Das war mir Hilfe zur Selbsthilfe. Man findet bei Herrn Berner einen runden, ganzheitlichen Heilungsansatz, den er selbst lebt und überzeugend vertritt, aber niemandem aufdrängt. Und für wen das noch wichtig ist: Die äußeren Faktoren stimmen auch: Im schönen Nerotal hat er seine Praxis. Sie ist sehr sauber und stimmig eingerichtet, aber nicht überkandidelt. Ich fühle mich immer sehr wohl in diesen Räumen. Warten muss man nie, Termine erhält man immer sehr schnell. Herr Berner ist ein Geheimtipp.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genesung nach schwerer Lungenentzündung

Nach einer schweren Lungenentzündung mit über 1 Woche stationärem Aufenthalt im Krankenhaus und Behandlung mit allem, was die Schulmedizin an Chemiekeulen zur Verfügung hat, wurde ich schließlich nach Hause geschickt.
in der ersten Woche nach der Entlassung fühlte ich mich extrem schwach und weiterhin sehr krank. Vor allem aber hatte ich nicht im geringsten das Gefühl, auf dem Wege der Besserung zu sein. Irgendwie kam ich nicht zu Kräften, es wurde einfach nicht besser. Schlimmer noch: ich fing mir einen neuen Infekt ein und es drohte ein Rückfall.
Zufällig traf Oliver Berner (der meine Tochter vor einiger Zeit behandelt hatte), schilderte ihm, was geschehen war und er bot mir eine Behandlung gleich am nächsten Tag an, weil er überzeugt war, helfen zu können.
"Was kann eine osteopathische Behandlung daran wie es mir gerade mit meiner Lunge und insgesamt geht, wohl ändern? !" fragte ich mich. Dachte mir dann aber, dass es sicher einen Versuch wert ist.
und, was soll ich sagen: Es war die allerbeste Entscheidung!
In den Stunden nach der Behandlung war ich sehr erschöpft und müde und habe sehr viel geschlafen.
Am nächsten Tag ging es mir dann merklich besser. Zum ersten Mal. Es ist absolut unglaublich! Ich habe keine Ahnung, was er genau getan hat, aber ich hatte am Tag nach der Behandlung zum ersten Mal seit meiner Erkrankung Wochen zuvor das Gefühl, dass sich etwas zum positiven verändert hat, sich mein Körper erholt, es bergauf geht und ich wieder gesund werde.
Als wäre ein Knoten geplatzt wurde es von da an tatsächlich jeden Tag besser.
Die regelmäßig kontrollierten Blutwerte bestätigten mein Gefühl.
Diese Behandlung war auf jeden Fall der Beginn meines Genesungsprozesses!
ich bin begeistert, ein Stück weit fassungslos und einfach nur dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Paukenerguss bei Kleinkind: OP überflüssig gemacht

Wir waren mit unserer Tochter (20 Monate) wegen eines Paukenergusses bei Oliver Berner zur osteopathischen Behandlung.
Nach diversen Mittelohrentzündungen hatte die Kleine einen beidseitigen Paukenerguss (Flüssigkeit hinter'm Trommelfell), der dazu führte, dass sie schlecht hörte und dadurch auch nur wenig und undeutlich zu sprechen begann. Ein Besuch beim HNO endete mit den Worten "Wenn es beim nächsten Termin noch so ist wie jetzt, operieren wir".
Herr Berner hat unsere Tochter zwischen besagten Terminen beim HNO 2 mal behandelt.
Jedes Mal nahm er sich sehr viel Zeit, ging super auf die Kleine ein und gab ihr die Zeit, die sie brauchte. Auch ich als Mutter habe mich gut "aufgehoben" gefühlt.
Nette, entspannte Athmosphäre. Schöne, ruhige Räumlichkeiten in Parknähe.
und das beste: Die vom HNO angedrohte Operation wurde nicht nötig. Der Paukenerguss war bei der folgenden Untersuchung durch den HNO verschwunden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nächtliches Einnässen bei 5 1/2-jährigem

Unserem Sohn und uns machte das nächtliche Einnässen Sorgen. Er war tagsüber bereits mit 2 1/4 Jahren trocken, doch JEDEN morgen war seine Windel voll - ohne Ausnahme. Meine Freundin empfahl mir zu Oliver Berner zu gehen und dort mein Glück zu versuchen. Bereits nach der 1. Sitzung gab es schon erste Nächte mit trockener Windel. Und nach der 2. Sitzung war das Thema "nächtliches Einnässen" erledigt. Ich bin total begeistert!
Die Praxisräume vermitteln eine Ruhe, Wärme und Behaglichkeit, sodass man auch als Mama mal abschalten kann ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitliche Hilfe und Begleitung

Seit mehreren Jahren bin ich bei Heidi Berner (hawaiianische Massage) und Oliver Berner (Osteopath) in Behandlung.
Mit meinen Blockaden fand ich schnelle Hilfe, meine heftigen Verspannungen konnten sich lösen, Schmerzen verschwinden. Darüber hinaus empfinde ich die Behandlungen als eine super gute Begleitung, die mich in vielerlei Hinsicht zu einem wesentlich gesünderen Menschen gemacht haben.
Die freundlichen Praxisräume wirken einladend und sorgen für eine sehr entspannte Atmosphäre. Mit viel Zeit und Ruhe wird hier nach den Bedürfnissen des jeweiligen Patienten geschaut.
Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, der eine am ganzen Menschen orientierte Behandlung und Heilung sucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top Behandlung in sehr schönen Praxisräumen

Ich hatte starke Schmerzen in der Schulter/Oberarm so dass ich nur mit Schmerzmitteln schlafen konnte. Auf Grund einer Empfehlung kam ich zu Herrn Berner. Ich verspürte sofort eine Besserung und am nächsten Tag war der Schmerz verschwunden.
Die freundliche und aufmerksame Art von Herrn Berner und die tolle Praxis haben mir sehr gut gefallen, und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis Berner - Osteopathie und Naturheilkunde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024