Evost Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

Lanzstraße 26
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 5806782
Fax: 0611 - 5806783

4,97 Sterne

164 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 182 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

182 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 176

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Hilfe mit großen Erfolg

Ich kam mit erheblichen Migränebeschwerden zu Herrn Deichmeier. Herr Deichmeier nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, was ich sehr gut fand. Bereits nach der ersten Sitzung, war ich beschwerdefrei, ich hätte schon viel früher den Weg dorthin finden sollen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Plötzlich schmerzlos

Ich hatte starke Rückenschmerzen. Bei Herrn Deichmeier kam heraus, dass meine Schmerzen gar nicht von der Wirbelsäule kamen, sondern vom Dickdarm.
Nach 2 Behandlungen bin ich jetzt schmerzfrei!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sofortige Hilfe - Danke!

Ich stand extrem neben mir, hatte Probleme heiß und kalt zu unterscheiden, merkte nicht, wenn ich zur Toilette musste – sprich: mir ging’s übel! Dank Herrn Deichmeier verschwanden die Symptome nach sehr kurzer Zeit. Eine Mangelernährung über viele Jahre und unzureichende Flüssigkeitszufuhr waren Schuld. 1000 Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine "Retterin" in der Schwangerschaft

Zum Ende meiner zweiten Schwangerschaft plagten mich plötzlich im 8. Monat heftige Schmerzen im Rücken/Beckenbereich. Eine normale, medizische Behandlung war wegen der Schwangerschaft ausgeschlossen. Die Schmerzen wurden zeitweise so stark, dass ich mich sehr eingeschränkt oder nur stark humpelnd bewegen konnte.
Frau von Fischern war dann meine Rettung! Mit sehr viel Kompetenz, Überlegung und Einfühlvermögen schaffte sie es, die Beschwerden (am Iliosakralgelenk wie sich herausstellte) zunächst zu lindern und bei der dritten Behandlung restlos zu besiegen. Ich war wie neu geboren und konnte den Rest meiner Schwangerschaft unbeschwert geniessen.
Gleichzeitig gelang es - nicht zuletzt dank ihrer Behandlung- , dass nach einer Kaiserschnittgeburt beim ersten Kind, dieses Mal eine natürlich Geburt stattfinden konnte.
Eine echte Empfehlung auch für werdende Mütter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In guten Händen!

Frau von Fischer überzeugte als ruhige, kompetente, sachliche, geduldige und offensichtlich kinderliebe Osteopathin. Sie begleitete meine Babys sehr einfühlsam, hatte in kürzester Zeit erste (auch für mich deutlich sichtbare) Behandlungserfolge und nahm meine unwissende bzw. kritische Haltung zur Erfolgschance von Osteopathie entspannt auf. Sie arbeitet ohne Hektik und vermittelte keinen Zeitdruck. Hier sind Babys/Kleinkinder in guten Händen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann sie nur weiterempfehlen

Ich habe Fr. v. Fischer von einer Bekannten empfohlen bekommen. Ich war nur 1. Mal bei Osteopathen und war etwas skeptisch. Fr. v. Fischer hat meine Bedenken aber sofort ausgeräumt. Ich hatte sofort vertrauen. Nach meinem 1. Besuch waren meine Beschwerden wesentlich besser und ich war froh, sie gefunden zu haben! Ich kann sie nur weiterempfehlen, was ich bei Freunden auch schon getan habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Hilfe

Im April 2011 kam ich zum ersten Mal zur Behandlung in die Praxis von Herrn Deichmeier. Nach einer 3-jährigen Odysee von Arzt zu Arzt wegen massiver Rücken- und Oberbauchbeschwerden hatte ich die Hoffnung auf Hilfe aufgegeben.
Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis von Herrn Deichmeier sehr wohl und
gut aufgehoben. Herr Deichmeier nahm sich viel Zeit für mich und machte mir wieder Mut. Nach den ersten 3 Behandlungen merkte ich nichts, aber im Sommer geschah das, was ich als Wunder bezeichnen möchte:
Meine Schmerzen waren weg und ich konnte meine Schmerzmittel komplett absetzen. Für mich fing mein Leben neu an.
Heute, nach mehr als einem halben Jahr ohne Schmerzen und Medikamente, geht es mir wieder sehr gut. Sollten die Beschwerden wiederkommen, werde ich jederzeit wieder in die Praxis gehen.
Es ist gut zu wissen, an wen man sich wenden kann, wenn man Hilfe benötigt.
ich kann Herrn Deichmeier nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Hilfe für den ganzen Menschen

Durch Empfehlung meiner Freundin sind meine Familie und ich seit einigen Jahren bei Herrn Deichmeier und Frau v. Fischern in Behandlung.
Wir fühlen uns immer sehr gut betreut und ich möchte hier auch die "Dritte im Bunde" , Rebecca sehr lobend erwähnen. Seit Sie in der Praxis ist haben wir auch sie als sehr kompetent und liebenswürdig erfahren dürfen.
Das ganze Team empfehle ich immer gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkompetenz auf hohem Niveau!

Nach überstandenem Keuchhusten hatte ich monatelang starke Schmerzen im Brust- bzw. Rippenbereich. Hausarzt, Orthopäde und Lungenfacharzt konnten mir (außer mit starken Schmerzmitteln) nicht weiterhelfen. Bereits wenige Tage nach der Behandlung bei Herr Deichmeier brauchte ich KEINE Schmerzmittel mehr! Es geht mir jeden Tag besser! Endlich jemand, der genau weiss, was er tut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder!

Auf Grund meiner Fibromyalgie gehe ich nun seid mehr als 2 Jahren regelmäßig zur Behandlung. Herr Deichmeier hört zu, ist sehr gewissenhaft und hilft auch mal im Notfall. Wenn seine Behandlung nicht so erfolgreich wäre, würde ich nicht 50km fahren. Besser regelmäßige Osteopathie als Medikamente!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Dr. Deichmeier ist Osteopath und Heilpraktiker und wurde mir von Freunden empfohlen. Habe seine Behandlung bis jetzt 3mal in Anspruch genommen und bin seitdem beschwerdefrei. Er ist sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit, hört zu und es gibt vor allem keine Wartezeit. Er weiß was er tut und das sehr genau. Ich werde regelmäßig hingehen. Ich kann Dr. Deichmeier sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Lösung meiner Migänebeschwerden

Nach langjährigen Beschwerden meiner Migräne und ständigem Betäuben mit Triptanen, habe ich auf Empfehlung die nette und zuvorkommende Praxis von Frau von Fischern und Herrn Deichmeier gefunden. Herr Deichmeier hat mir sehr geholfen und mir mit einfachen Übungen und Anwendungen gezeigt wo meine Blockaden sind und wie ich sie lösen kann. Einfach klasse. ... Das Einnehmen von Tabletten ist so gut wie weg. Aber nicht nur wegen der Migräne kann ich Herr Deichmeier loben, denn er hat auch Blockade im Nackenbereich gefunden und beseitigt.
Ich werde auch in Zukunft immer wieder Herr Deichmeier bei anderen Beschwerden aufsuchen.
Meine Lebensqualität hat auf jeden Fall zugenommen! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Evost Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024