Integrative Osteopathie • Wiesbaden

Lessingstraße 1
65189 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 13707021

4,85 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent

Unkomplizierte Terminvergabe, sehr gute Betreuung und ausgezeichnete und umfassende Behandlung. Die Behandlungsmethoden gegen meine Beschwerden wurden genau erörtert und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und einbezogen. Hier steht der Patient wirklich im Vordergrund und es herrscht volle Transparenz. Uneingeschränkte Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenbeschwerden im Lendenwirbelbereich

Ich hatte Schmerzen im Lendenwirbelbereich und in der Leiste.
Seit über einem Jahr hatte ich die Beschwerden.
Dorn-Therapie hat nur kurzzeitig geholfen. Behandlung durch den Orthopäden nur kurzfristig (Ursache wurde nicht behoben)
Anamnese und Behandlung empfand ich als sehr gut und erfolgreich.
Mir geht es jetzt sehr gut. Nur gelegentlich noch Beschwerden die durch die gezeigten Übungen wieder verschwinden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe

Sympathisch, ruhig, entspannt, kompetent und schnelle Hilfe bei ISG-Blockade. Trotz starker Schmerzen und Bewegungseinschränkung, bereits nach einer Behandlung beschwerdefrei. Wertvolle Tipps für Faszientraining. Vielen Dank Herr Schrimpf! Gerne immer wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder schmerzfrei!

Bei mir war die Diagnose: ISG-Blockierung und Beckenverrenkung. Die Beschwerden hatte ich seit Ende September 2017. Eine Therapie hatte ich nicht. Ich habe nur Schmerzmittel eingenommen. Die Behandlung war sehr gut und wohltuend in einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre. Dank der Behandlung geht es mir jetzt wieder gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Praxis, sehr zu empfehlen

Ich hatte massive Probleme mit meinem linken Knie und konnte nicht mehr schmerzfrei laufen. Treppensteigen und sportliche Betätigung gingen überhaupt nicht mehr. Im Laufe der letzten 12 Monate hatte ich 3 Orthopäden konsultiert, die aber ratlos waren, weil meine Schmerzen nicht zum MRT-Befund passten (Innenmeniskusschaden, Knochenödem). Nach 3 Behandlungen bei Herrn Schrimpf, war ich schmerzfrei und kann nun meinen Tag inklusive Sport, wieder ganz normal gestalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als zufrieden

Ich habe Herrn Schrimpf aufgrund starker Schmerzen im Nacken aufgesucht, auf Empfehlung meines Hausarztes, mir einen fähigen Osteopathen zu suchen. Herr Schrimpf ging vorsichtig und kompetent auf meine Schmerzen ein und bereits nach der ersten Behandlung verschwanden meine Schmerzen vollständig. Die ruhige, von Herrn Schrimpf geschaffene, Atmosphäre, sowie die angenehmen Räumlichkeiten wirkten ebenfalls äußerst positiv auf die Behandlung. Sollte ich nochmals derartige Probleme haben, wird dies definitiv meine erste Anlaufstelle sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war hier aufgrund einer...

Ich war hier aufgrund einer Verletzung am Brustmuskel, die ich mir beim Kampfsport zugezogen hatte. Nachdem ich nach 2 Wochen immer noch Schmerzen beim lachen, husten etc. hatte habe ich mich entschlossen, einen Termin bei Herrn Schrimpf zu machen, da er mich schon einmal behandelt hatte. Ich bekam schnell einen Termin und wurde professionell behandelt. Schon nach der ersten Behandlung sind die Beschwerden deutlich zurückgegangen. Inzwischen bin ich so gut wie schmerzfrei. Sollte ich mich wieder verletzen, werde ich erneut hierher kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ruhige und angenehme Atmosphäre!

Ich habe die Praxis aufgrund von starken Nacken- und Muskelverspannungen auf Anraten meiner Ärztin aufgesucht. Die Verspannungen haben tagelange, sehr starke Kopfschmerzen verursacht. Spritzen in die Nackenmuskulatur haben die Beschwerden nur kurzzeitig gebessert. Die Behandlung habe ich als sehr angenehm und entspannend empfunden! Momentan bin ich beschwerdefrei und ich fühle mich sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Erlösung nach Jahren

Seit ein paar Jahren leide ich an einem undefinierbaren Schmerz an dem linken Schulterblatt. Aufgrund dieses Schmerzes habe bzw. hatte ich diverse Ärzte aufgesucht die leider nicht weiter kamen. Nach eigener Recherche im www. bin ich auf diese Praxis gestoßen. Nach der 3. Behandlung geht es mir deutlich besser. Bin sehr zufrieden da man wahrgenommen wird.
Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP!

Aufgrund von wochenlangen, unerklärlichen und nächtlichen Rückenschmerzen habe ich Herrn Schrimpf aufgesucht! Mir wurde von einer Physiotherapeutin die Osteopathie empfohlen, sie hat nämlich kein Problem rund um meinen Rücken gefunden. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diese Praxis entschieden und es bis heute nicht bereut!
Herr Schrimpf hat sich ausführlich mit meinem ausgefüllten Fragebogen beschäftigt und mir aufmerksam zugehört! Schwierig zu erklären, was da in mir passiert ist aber er hat mir einfach die richtigen Fragen gestellt und plötzlich war mir klar, woher meine Anspannung kommt! Ich konnte mir einiges von der Seele reden und habe Antworten gefunden, auf die ich davor nicht einmal eine Frage hatte! Er hat mir eine tolle Übung gezeigt, wie ich meine Gefühle/Probleme in manchen Situationen selbst abschwächen kann. Danach wurde ich noch mobilisiert, da hat es schön geknackt im Rücken und seitdem bin ich nachts kein einziges Mal mit Rückenschmerzen wach geworden! Der Besuch ist nun ca. 3 Monate her. .. . ich bin begeistert! Ich werde nie vergessen, wie ich aus dieser Praxis gegangen bin - tiefenentspannt und total befreit. Nur zu empfehlen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll!

Ich bin mit Schwindelsymptomen zu Herrn Schrimpf gekommen. Herr Schrimpf hat sich zunächst mit mir als Person beschäftigt und anschließend die osteopathische Behandlung begonnen. Dabei hat bereits die erste Behandlung angeschlagen. Nach nunmehr 4 Behandlungen sind meine Symptome zum Großteil komplett verschwunden. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Integrative Osteopathie • Wiesbaden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024