Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (46 Bewertungen)

4,74 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Unkomplizierter Arzt, super Behandlung

Ich bin sehr zufrieden - mit starken Schmerzen im Nacken und Taubheit im Arm sollte ich eigentlich operiert werden und hatte große Angst davor. Dank Dr. Joechel habe ich es mit einem gezielten Krafttraining für die Halsmuskeln auch ohne Operation geschafft, die Schmerzen sind fast ganz weg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Hört gut zu, fragt nach, nimmt sich Zeit, sehr gute Behandlung

Ich fühle mich sehr gut behandelt, eigentlich war schon eine OP geplant, dann haben wir es aber ohne Operation geschafft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Lässt Termine einfach platzen

Nachdem ich hier gelesen hatte, wie toll Dr. Joechel angeblich ist, hatte ich große Hoffnung auf Schmerzerlösung. Ich vereinbarte per Internet einen Termin, Wartezeit 1 Woche. Zudem wurde der Termin nochmals telefonisch von Seiten der Praxis bestätigt.
Als ich pünktlich vor dem Arztzimmer erschien, teilte mir die Sekretärin mit, dass der Termin nicht stattfinden könnte. Der Doktor sei im OP. Der nächste Termin, der mit angeboten wurde, wäre 2 Wochen später gewesen.
Ich habe mich sehr über diese unverschämte Vorgehensweise geärgert, zumal ich mich für diesen Termin habe dienstlich freistellen lassen müssen. Geht man so mit Patienten um? Ist es nicht möglich, den Patienten telefonisch zu informieren, wenn man einen Termin nicht einhalten kann? ??? Umgekehrt wird doch auch von Pateinten erwartet, dass man rechtzeitig Termine absagt, die man nicht einhalten kann! !
Da kann der Arzt noch so fachkompetent sein, wenn er die Patienten so behandelt, dann hat das für die Betroffenen keinen Nutzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bandscheibe

Operation an der Wirbelsäule wegen meiner Bandscheibe. Bin sehr glücklich. Kann wieder schmerzfrei Laufen und Sport machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Halswirbel

schon lange leide ich an starken Armschmerzen. Wurde dann von Dr. Joechel am Hals operiert weil die schmerzen daher kommen. Man wills erstmal nicht glauben aber ich bin seit der Operation ohne Schmerzen. Man fühlt sich wie neu geboren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

in die Sprechstunde wegen Rückenschmerzen

bin in die Sprechstunde wegen Rückenschmerzen, nach einmal gespritzt werden sind die schmerzen seit 2 Wochen weg
Wartezeit auf Termin: 1 Woche

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Behandlung bei Dr. Joechel in Wiesbaden

War bei Dr. Joechel in Wiesbaden. Er leitet die Wirbelsäulenabteilung. Wurde dann eine Woche später am Hals operiert. Ich bin schmerzfrei, kann wieder lachend durchs Leben gehen. Hätte ich nicht geglaubt. Zu empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

OP an der Halswirbelsäule

wegen meiner kaputten Halswirbelsäule wurde ich von Dr. Joechel operiert. Mir geht es jetzt viel besser, meine Schmerzen sind so gut wie weg. ich wurde minimal invasiv operiert mit ganz kleinen schnitten um zu schonen. Sehr zu empfehlen. War bei ihm in Wiesbaden. Zahlt alles die Krankenkasse.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bandscheibe operiert

bin an der Bandscheibe von ihm operiert. Es ist sehr gut gelungen und mir geht es wieder gut. Ich gehe wieder arbeiten und kann meiner Gartenarbeit auch wieder nachgehen. Ein Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat und meine Schmerzen ernst nimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Wirbelsäulen Arzt in Wiesbaden

Also Dr. Joechel ist jetzt in Wiesbaden, habe schon vorher bei ihm in FFM einen Termin gehabt und jetzt gehe ich zu ihm nach Wiesbaden. Er ist jetzt in einem Krankenhaus dort, macht aber auch Termine wenn man nicht dort liegt. Also wie in einer Praxis.
Kann ich den Wiesbadener nur empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. Peer Joechel

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016