Dr. med. Peer Joechel

Geisenheimer Str. 10
65197 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 8472301
Fax: 0611 - 8472315

4,74 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

letzten Monat operiert und ich kann wieder gerade laufen

wollte mich über diesen Weg bei Dr. Joechel und dem ganzen Team bedanken. Ich kann dank der Bandscheibenoperation wieder gerade gehen und habe keine Schmerzen mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Keine Empfehlung

Ich schließe mich der Bewertung von M. R. an.
Aus meiner Sicht entspricht die hier bewertete Qualität nicht dem, was ich persönlich erlebt habe.
Herr Dr. J. ist lustlos, wenn man ihm sagt, man möchte zunächst mal nicht operiert werden. Die Untersuchung war aus meiner Sicht seht oberflächlich.
Dieser Arzt bekommt teilweise an einem Tag drei positive Bewertungen, andere Ärzte habe es über viele Jahre nur zu eine einzigen gekommen. In anderen Portalen sieht das genauso aus. Das kann ich nicht nachvollziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bin wegen Bandscheibe bei ihm

wurde super super operiert von ihm. Bandscheibenvofall gehabt und mit der Endolskopie operiert worden. Jetzt ist es wieder fast wie vorher, noch leichtes drücken an der Narbe aber sonst alles weg.
Schnell nen Termin gehabt und war nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus wieder raus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Orthopäde

man kann ja immer nur von den eigenen Erfahrungen sprechen. Meine sind sehr gut! Wurde wie viele hier von ihm operiert. ich empfehle ihn hier gerne weiter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bandscheibe

wurde an der Bandscheibe operiert. Wahnsinnige Schmerzen im Bein gehabt. Sowas kannte ich gar nicht. Konnte nicht mehr laufen teilweise. habe mich dann notgedrungen operieren lassen und Dr. joechel hat das wirklich sehr gut gemacht. ich bin ohne schmerzen jetzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zufrieden!

"Liebe Leser,
ich hab mich aufgrund der vielen guten Bewertungen für diesen Arzt entschieden.
Letztendlich konnte er für nicht das halten, was ich von den Bewertungen her von einem überragenden Arzt erwarte.
Aus meiner Sicht, hat er sich nicht viel Zeit für meinen Fall genommen, die Untersuchung blieb oberflächlich und lustlos.
Nachdem ich nicht glauben konnte, dass ich wirklich beim richtigen Arzt war, ist mir aufgefallen, dass alle Bewertung in kurzer Reihenfolge kommen und immer extrem positiv sind, daher für alle anderen, die sich wie ich entschieden haben. ... mal drüber nachdenken.
Danke! "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bin vollauf zufrieden

Ein netter Arzt bzw. Orthopäde. Bin nun schon seit mehr als einem Jahr in Behandlung aufgrund meines chronischen Rückenleidens.
Werde immer freundlich empfangen und bekomme schnell einen Termin.
Bei der Untersuchung und Behandlung nimmt er sich Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung wegen Rücken

Spritzen in den Rücken bekommen weil ich so starke Schmerzen hatte. die haben dann auch wirklich geholfen. War allerdings nicht so wie beim Hausarzt die kleinen Spritzen sondern richtig lange Dinger, die gingen bis auf die Wirbel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Halswirbelsäule

Behandlung meiner Halswirbel bei Dr. Joechel. Habe jetzt keine Schmerzen mehr. Habe eine Infiltration bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Arzt

ich lasse hier mal schnell die Webseite von Dr. Joechel da:

www. dr-joechel. de

hab ihn mal gegoogled, der war sogar mal Weltmeister im Bobfahren. Na gut, hat weniger damit zu tun wie er im Beruf ist. Aber ich bin ja bei ihm und wirklich zufrieden. Bekomme immer schnell einen Termin von den Helferinnen und es herrscht nie Zeitdruck. Man wird nicht so durchgeschleust wie bei den meisten Ärzten. Außerdem ist er der erste der mir mal so ein MRT von meiner Wirbelsäule richtig erklärt hat. Der gibt sich echt Mühe alles verständlich zu erklären. Der tut auch nicht so hochnäsig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top Orthopäde

Termine bekommt man schnell und während der Behandlung wird sich Zeit genommen. Nettes Personal und schöne Praxis.
Bin wegen meinem Bandscheibenvorfall bei Dr. Joechel in Behandlung. Nach der Operation geht es mir sehr gut. Wurde von ihm endoskopisch mit Tessys operiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. Peer Joechel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024