Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,9 Sterne befriedigend

Qualität: 4,1 Sterne gut

Termintreue: 4,1 Sterne gut

Preis: 3,9 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht empfehlenswert!

Als Patient ist man bestraft, wenn man sich nicht bewegen kann und Hilfe braucht und dann noch auf diese Station kommt.
Meine Mutter hat schon wirklich sehr viele Operationen durchgemacht und ihre Krankheitsgeschichte besteht aus 2 dicken Ordnern mit ihren 60Jahren. Ich schickte Sie in dieses Krankenhaus, weil ich der Meinung war, dass Sie hier gut aufgehoben ist- leider falsch! Hier meine Kurzfassung:
Meine Mutter hatte so starke Schmerzen und bittet um Hilfe- die Schwester zu ihr: Sie soll sich nicht so anstellen! Ich bin zur Schwester und meinte nochmals meiner Mutter geht es echt nicht gut- die Schwester gibt ihr Novalgintröpfchen- meine Mutter ist schmerzpatientin und sie gibt ihr novalgintröpchen? ! Kurz und knapp meine Mutter fing an zu zittern und bekam Fieber- sie wurde auf die Überwachungsstation verlegt. Ich frage meine Mutter wie es ihr geht am nächsten Tag und sie meinte sie hätte die ganze Nacht nach einer Decke gefragt, weil sie Schüttelfrost hatte und sie habe erst eben die Decke bekommen. Als ich mir ihre Vitalzeichen ansah fragte ich den Pfleger ob die nicht mal was machen wollten, weil diese Werte ganz und gar nicht gut aussehen. .. jaja er gibt gleich mal Bescheid meinte der Pfleger. Anschließend wurde meine Mutter NOTOPERIERT- keiner von dem Personal hat es für nötig gehalten die Angehörigen zu informieren.
Auf Station lag meine Mutter im Betg und musste auf die Bettpfanne- sie könnte sich aufgrund einer lockeren Hüfte nicht bewegen und bat um Hilfe sich untenrum frisch zu machen. Die Schwester kam und meinte : sie sind zu FAUL das selbst zu machen! Sie ließ meine Mutter so liegen-bis ich kam. Meine Mutter weinte und meinte: sie würde es selbst machen, wenn sie könnte. Daraufhin traute sie sich nicht mehr zu klingeln. mehr ist dazu nicht mehr zu sagen und spricht für sich! Ich schreibe nicht weil ich jemanden in die Pfanne hauen möchte, sondern damit sich hier was ändert für die zukünftigen Patientfn die Hilfe brauchen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Geburt

Die Betreuung und das Wohlfühlen um die sensible Zeit der Geburt stieg und fiel mit den diensthabenden Frauen.
Viele waren sehr herzlich und einfühlsam - ich danke sehr dafür, dass hat mich gerettet!
Andere waren leider fernab von freundlich, spezifisch und kompetent. ..
Leider kann ich nicht alle Empfehlungen und Vorgehensweisen gutes abringen. Zum Beispiel ist es manchmal doch wichtiger neugeschlüpfte schlafen zu lassen als Kind und Mutter die Nacht wach zu halten und zum ständigen anlegen zu zwingen bis Mutter und kind nur noch zittern und weinen. Glücklicherweise fand ich anschließend außerhalb kompetente Beratung diese Nächte zu vergessen und nun mit Freude ausschließlich zu stillen. Es wurde mir weißgesagt, dass mir dies nicht möglich sei. ...
Auch muss man nicht ständig wiegen, Fieber messen oder schlimmes prophezeien. . Dies schürt nur Ängste Unsicherheit und erschwert das Leben. .

Im großen und ganzen ok, wären manche Schwestern ab und an zurückhaltender, unterstützender und sich ihrer Auswirkungen bewusst, wie die Ärztinnen es sind, dann wären es 5 Sterne

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Danke Dr. Tannert!

Herr Dr. Tannert behandelte meinen Fuß wegen Außenbandriss am Sprunggelenk, zweifachem leichtem Anbruch des Sprunggelenks und großflächigem Knochenmarködem. Beim Termin muss man sich auf längere Wartezeiten (max. 2 Stunden) einstellen. Herr Dr. Tannert sagte, ich müsse den Fuß hochlegen, kühlen und mich schonen, dann würde alles von alleine heilen. Operiert werden müsse nicht. Mein Fuß sah schrecklich aus und ich glaubte Herrn Dr. Tannert kein Wort. Dennoch lag ich 6 Wochen lang wie ein Käfer auf dem Rücken. Es war keine schöne Zeit, aber nach 6 Wochen fing es wirklich ganz langsam an besser zu werden. Herr Dr. Tannert verschrieb mir nach 7 Wochen Krankengymnastik und Bindegewebsmassage. Von da an ging es bergauf und ich hatte nach jedem Physiotherapiebesuch eine deutliche Besserung. Jetzt nach 3, 5 Monaten kann ich schon fast wieder schmerzfrei laufen und mein Fuß sieht wieder aus wie früher. Herr Dr. Tannert hatte Recht und ich bin ihm sehr dankbar. Das einzige, was ich schade fand war, dass er mir keine Aircastschiene verschrieben hatte. Ich habe mir diese privat gekauft, da ich nachts sehr starke Schmerzen hatte und diese nur durch das Tragen der Schiene gelindert werden konnten. Außerdem ist die Organisation des Sekretariats von Herrn Dr. Tannert grauenhaft und das pure Chaos. Die Damen vergessen viel, tragen Termine falsch oder gar nicht ein, sind telefonisch nur schwer zu erreichen und springen rum wie aufgewühlte Hühner. Wenn ich noch mehr Termine bei Herrn Dr. Tannert hätte vereinbaren müssen, hätte ich wahrscheinlich eine der Damen umgebracht. Aber zum Glück geht es meinem Fuß wieder gut und beim letzten Termin habe ich einfach nur noch gelacht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Halswirbeloperation

Hatte am 24. 1.14 eine Halswirbeloperation wo ich von Doktor Joechel der nicht nur Bob Weltmeister ist der sich auch Weltmeister im operieren nennen kann zwei Implantate eingesetzt bekommen habe und alles sehr gut verlaufen ist alle top gelaufen. Desweiteren muß ich auch das Pflegepersonal von der Station B8 loben Die allesamt sehr nett und hilfreich waren. Zimmer Bad alles vom besten. Ein minus Punkt trotzdem schade das man die Fenster nicht lange auflassen kann wegen des Lärms von draußen(Straßenverkehr)Trotzdem nochmals vielen Dank hatte mich sehr wohlgefühlt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Beratung im Kreißsaal auf der Station Entbindung und Geburtshilfe

Schon nach der Entbindung hatte man im Kreißsaal in Ruhe Zeit mit dem Kind und vor/während/nach der Entbindung sehr gute Hebammen-Betreuung. Die Schwestern auf der Station überwiegend sehr engagiert und boten auch initiativ Unterstützung und Lösungsvorschläge an. Ruhe im Einzelzimmer (Wahlleistung) und auf Station war angenehm, schnelle Unterstützung und nach Klingeln im Zimmer. Das Wichtigste: freundlich, menschlich und kompetent.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir fühlen uns gut aufgehoben

Wir haben unser 1. Kind in der Klinik geboren und waren begeistert von der familiären Atmosphäre. Auch unser 2. Kind wurde hier geboren und unser erster Eindruck und Erfahrungen sind wieder sehr gut! Die Hebamme im Kreissaal war sehr ruhig und einfühlsam in Umgang mit uns. Wirklich sehr gut, wir können Ihre Klinik weiterempfehlen und vielleicht sind wir beim nächsten Kind auch wieder hier.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles super

Alles in allem war alles super und das Krankenhaus war die richtige Empfehlung. Die Morgenschwester hat immer den Tag gut gestartet und hat mich gut motiviert!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017