Dr. med. Peer Joechel

Geisenheimer Str. 10
65197 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 8472301
Fax: 0611 - 8472315

4,74 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Botulinumtoxin Behandlung

Behandlung der Zornesfalte sowie meiner Krähenfüßchen. Sehr gutes Ergebnis und am gleichen Tag einen Termin nach Geschäftsschluss bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

orthopäde

termine bekommt man schnell, wenns richtig brennt auch noch am gleichen tag. war immer bei dr. jöchel und bin absolut zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteoporose

ich leide unter Osteoporose und habe deshalb auch Wirbelbrüche. Die habeich bei Dr. jöchel mit der Elastoplastie behandeln lassen. Mir geht es wieder gut und die Schmerzen sind weg.
Sehr fix einen Termin bekommen. Ganz liebe Arzthelferinnen und Herr Jöchel ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hüftgelenk

habe einen Hüftgelenksverschleiß und starke schmerzen deshalb. Wurde von Dr. Jöchel gespritzt. Die schmerzen sind sehr viel besser und ich kann momentan wieder lange spazieren gehen. zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Behandlung

Botolinum-Behandlung der mimischen Muskulatur. Sehr gut geworden.
Man merkt eben, dass er zertifizierter Arzt ist und bei der deutschen Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beinschwäche

Wegen einem großen Bandscheibenvorfall hatte ich eine Beinschwäche und konnte nicht mehr richtig gehen! Ein furchtbarer Zustand, der mit unglaublichen Schmerzen verbunden war. Bin dann durch Zufall auf Dr. Joechel gestoßen und habe zum Glück gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Wurde dann auch von ihm operiert. Die Schwäche im Bein war direkt danach komplett weg und ich bin am zweiten Tag danach schon wieder nach Hause gegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Orthopäde mit Sporterfahrung

Bin bei ihm wegen meiner Gleitwirbel. Was ich vorher nicht wusste ist, dass er Leistungssportler war und sich echt gut in meine Lage versetzen kann. Außerdem spricht er nicht lange um den heißen Brei rum und erklärt ganz genau was Sache ist. Er drückt einem auch nicht irgendeine Therapie aufs Auge die man nicht haben will. Kann ihn echt empfehlen. Termine habe ich bisher immer schnell bekommen, im Durchnitt vielleicht 4-5 Tage warten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Orthopäde

kam mit schon seit längerem bestehenden Kreuzschmerzen. Habe schnell einen Termin bekommen und habe dank der Infiltration (was ein Wort) die Praxis schon fast schmerzfrei wieder verlassen. Netter Arzt, der auch mal ein Witzchen macht. Zur Praxis: sehr sauber und modern. Der Raum in dem ich die lange Spritze bekommen habe schaut schon fast aus wie ein Operationssaal im Fernsehen. Man bekommt auch gleich einen Brief mit in dem alles steht was gemacht wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreuzschmerzen

wahnsinnige Kreuzschmerzen gehabt und dank dem Dr. jöchel konnte ich die Praxis dann wieder im aufrechten Gang verlassen! Unbeschreiblich wie schön es ist wenn die Schmerzen nachlassen! ich habe übrigens am gleichen Tag als ich angerufen habe einen Termin bekommen.

hier ist auch noch seine Seite: www. dr-joechel. de und auch www. ligamenta. de
Ligamenta heißt die Praxis, das sind mehrere Ärzte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Migränebehandlung

Endlich bin ich meine Spannungskopfschmerzen los. Und nicht mehr jede Woche Schmerztabletten. ... danke schön

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzen im Arm

Wegen der Halswirbelsäule hatte ich wahnsinnige Schmerzen im Arm. Konnten sehr gut von Dr. Jöchel beseitigt werden. Schnelle Termine, sehr moderne Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bandscheibenvorfall

ich halte es mal kurz, Dr. Joechel ist auf alle Fälle zu empfehlen. Er ist nett und freundlich und man fühlt sich sicher aufgehoben. ist ja auch heikel, an meine Wirbelsäule lass ich nicht jeden dran!
schauts Euch einfach selbst an: www. ligamenta. de
Dr. Jöchel war übrigens mal Weltmeister im Bobfahren, er versteht wirklich was von Sportmedizin und was Leute brauchen die sehr viel Sport machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. Peer Joechel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024