Spitzhüttl Home Company
Zahlungsmöglichkeiten
Bar, EC, Banküberweisung
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 10:00–18:30 Sa. 09:00–18:00
Neueste Bewertung: 5/5
vorgestern bewertet von I. M., Kleinwallstadt 63839
Kompetenter Lieferan...
Kompetenter Lieferant Tolle Leistung, sehr netter Mitarbeiter Lieferant sehr korrekt Stühle aufgebaut und in die Wohnung getragen Weiterempfehlung auf jeden Fall!
Über uns
Willkommen bei der Spitzhüttl Home Company, Ihrem Experten für schönes Wohnen im Landkreis Würzburg!
Auf 8500m² Ausstellungsräumlichkeiten zeigen wir Ihnen eine ständig aktualisierte Möbelausstellung, um Ihnen stets die neuesten Trends und Einrichtungsideen präsentieren zu können.
Wohnen, Schlafen und Kochen – bei uns finden Sie das volle Sortiment, abgerundet mit einer Auswahl schönster Wohnaccessoires.
Bei der Zusammenstellung Ihrer Einrichtung ist uns der Blick für das Detail besonders wichtig, denn das perfekte Zusammenspiel ist der entscheidende Faktor. Das merken Sie auch an der durchgehend hochwertigen Qualität unserer Ware, sei es bei Global, Contur, Natura oder Stressless.
Lassen Sie sich von unseren professionellen Fachberatern über alle Möglichkeiten informieren, wir helfen Ihnen, Ihre Wünsche rundum zu erfüllen.
Das Team der Spitzhüttl Home Company freut sich auf Ihren Besuch in Neubrunn!
Unsere Leistungen
In unserem Möbelhaus finden Sie Einrichtungsideen für Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer, Speisezimmer, Bad, Küche sowie reichlich Wohnaccessoires. Unsere Einrichtungsberater helfen Ihnen jederzeit gerne weiter und führen Sie durch unsere Möbelausstellung.
Spitzhüttl Home Company
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 4183 Bewertungen)
4,83/5 Sterne
4183 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 3585
4 Sterne: 523
3 Sterne: 39
2 Sterne: 19
1 Sterne: 17
Thomas Kreller
vom
30.01.2024
1 Stern
Wir sind mit der Qualität unserer exklusiven Wohnlandscha...
Wir sind mit der Qualität unserer exklusiven Wohnlandschaft sehr unzufrieden! Kurz nach Garantieablauf, trennen sich die Nähte auf.Wir WAREN gute Kunden!
Spitzhüttl Home Company hat diese Bewertung am 31.01.2024 kommentiert:
Hallo Herr Kreller, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, hierzu Stellung zu nehmen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Sofa unzufrieden sind. Bei einem Sofa handelt es sich um einen Gebrauchsgegenstand, der sich je nach Belastung und Pflege mit der Zeit verändert. Da die Gewährleistung für Ihr Sofa bereits abgelaufen ist, haben wir Ihnen bereits eine Reparatur gegen geringe Kosten angeboten. Melden Sie sich gerne, falls Sie diese Reparatur wünschen oder weitere Fragen haben. Freundliche Grüße aus Neubrunn, Ihr Spitzhüttl-Team.
Mehmet Zahid Aydin
vom
24.02.2017
1 Stern
Erste Eindruck war gut und Firma hat schöne Werbungen. La...
Erste Eindruck war gut und Firma hat schöne Werbungen. Lassen Sie sich nicht täuschen! Sehr schlechte Verkaufsberatung und Kundenservice für die Küche. Montage meiner Küche wurde länger gedauert, in 4 Monaten komplett fertig aufgebaut. Nach 7 Monaten wurde Arbeitsplatte im Spülbereich aufgequollen, da Spüle nicht gut abgedichtet worden ist. Firma Spitzhüttl hat keinen kostenlosen Austausch vorgenommen, obwohl meine Küche noch Gewährleistung hat. Keine Weiterempfehlung!
Spitzhüttl Home Company hat diese Bewertung am 24.02.2017 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Aydin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen. Es ist immer unser Anliegen, unsere Kunden glücklich zu machen. Wenn jedoch ein Schaden verursacht wird, für den wir nicht verantwortlich sind, können wir diesen auch nicht kostenlos beheben. Aus Kulanz haben wir Ihnen bereits die Behebung des Schadens zum halben Preis angeboten. Ihre Bewertung nach dem Einbau der Küche war durchweg positiv. Schade, dass Sie nun diese schlechte Bewertung schreiben, weil wir den gewünschten kostenfreien Austausch der Arbeitsplatte nicht übernehmen können. Das ist traurig. Sie gehören zu den 2%, die wir nicht glücklich machen können. (siehe Bewertungen im Portal kennstdueinen.de) Freundliche Grüße aus Neubrunn, Sebastian Spitzhüttl
Frau Mann
vom
09.03.2021
1 Stern
Bevor Sie sich für den Küchenkauf entscheiden sollten Si...
Bevor Sie sich für den Küchenkauf entscheiden sollten Sie sich zuvor auch andere Angebote einholen. Es könnte sonst teurer werden als nötig
Spitzhüttl Home Company hat diese Bewertung am 11.03.2021 kommentiert:
Hallo Frau Mann! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit unserer 360 Tage Bestpreis-Garantie können Sie sich sicher sein, dass Sie bei uns die beste Leistung zum besten Preis erhalten. Gerade bei Küchen ist der Vergleich zweier Angebote für Laien nicht einfach - umso wichtiger ist es uns, bei der Preisgestaltung fair und transparent mit unseren Kunden umzugehen. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen hierzu haben. Liebe Grüße aus Neubrunn!
Asuuma - One Piece Theorien!
vom
24.04.2021
1 Stern
rainer Duerr
vom
15.09.2021
1 Stern
Spitzhüttl Home Company hat diese Bewertung am 16.09.2021 kommentiert:
Hallo Herr Dürr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir besser werden können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns Ihr Anliegen mitteilen würden. Gerne erreichen Sie uns hierfür auch unter 09307-90600 oder per Mail an info@spitzhuettl.de Liebe Grüße aus Neubrunn!
Horst Väth
vom
23.09.2021
1 Stern
Schlechtester Service überhaupt
Schlechtester Service überhaupt
Spitzhüttl Home Company hat diese Bewertung am 24.09.2021 kommentiert:
Hallo Herr Väth. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider sehen unsere Richtlinien vor, dass Ware vor der Mitnahme bezahlt oder wenigstens anbezahlt werden muss. Wenn Sie weiterhin an dem Sessel interessiert sind, dürfen Sie sich gerne mit unserem Fachberater in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße aus Neubrunn!
Ingrid Fischer
vom
13.10.2021
1 Stern
Spitzhüttl Home Company hat diese Bewertung am 29.10.2021 kommentiert:
Guten Tag Frau Fischer, wir können Ihre Bewertung überhaupt nicht zuordnen. Wenn Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sind, so bitten wir Sie sich driekt mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte kontaktieren Sie uns unter: 09307/90600 oder info@spitzhuettl.de Vielen Dank, Ihr Team von der Spitzhüttl Home Company
Jürgen Derleth
vom
26.03.2022
1 Stern
Habe im Dezember einen hochwertigen Wohnzimmer Tisch mit ...
Habe im Dezember einen hochwertigen Wohnzimmer Tisch mit Glasplatte reklamiert,
War schon von Anfang an alles zäh keiner kümmerte sich darum oder wurde falsch kommuniziert.
Wurden immer vertröstet und alles auf Das Lieblingswort Corona geschoben .
Wir haben jetzt den 26. März und ich habe immer noch keine Ersatzteil und keinen Wohnzimmertisch.
Bin echt enttäuscht vom Kundenservice …….
Spitzhüttl Home Company hat diese Bewertung am 28.03.2022 kommentiert:
Hallo Herr Derleth, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen. Es tut uns leid, dass Sie schon so lange auf die Erledigung Ihrer Beanstandung und einen einwandfreien Couchtisch warten. Corona ist hier jedoch keineswegs eine Ausrede, sondern der tatsächliche Grund für Lieferverzögerungen von Seiten des Herstellers. Laut unseren Informationen wurden Sie seit der Lieferung des fehlerhaften Tisches Anfang Dezember mehrfach von unseren Kolleginnen kontaktiert und über den aktuellen Stand der Ersatzlieferung zu jedem Zeitpunkt auf dem Laufenden gehalten. Ihre Enttäuschung über unseren Kundenservice finden wir daher besonders schade. Zudem hat unsere Kollegin aus der Tourenplanung mit Ihnen bezüglich des Kundendiensttermins bereits gesprochen. Wir hoffen, Ihre Beanstandung baldmöglichst erledigen zu können. Liebe Grüße aus Neubrunn, Ihr Spitzhüttl-Team
Peter Krause
vom
09.05.2022
1 Stern
Bei einer Reklamation alleine gelassen nie mehr
Bei einer Reklamation alleine gelassen nie mehr
Spitzhüttl Home Company hat diese Bewertung am 11.05.2022 kommentiert:
Guten Tag Herr Krause, vielen Dank für die Bewertung. Wir können diese leider nicht nachvollziehen. Sie hatten sowohl mit unserem Kundendienst als auch mit unserem Logistikleiter Kontakt. Der Sachverhalt wurde besprochen und auch eine Lösung gefunden. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie den besprochenen Gutschein nun noch haben möchten oder nicht. Viele Grüße aus Neubrunn, Ihr Team von der Spitzhüttl Home Company
Klaus Müller
vom
22.10.2022
1 Stern
Enttäuschend. Möbel passten bei der Anlieferung nicht dur...
Enttäuschend. Möbel passten bei der Anlieferung nicht durchs Treppenhaus. Von mir vorgeschlagenen Lösungen wurden geblockt. Dürfen wir nicht. Machen wir nicht. Beim zweiten Anruf bei Spitzhüttl ließ sich ein Mitarbeiter, der eine Lösung des Problems versprochen hatte, verleugnen, hatte aber vorher noch die Unwahrheit verbreitet, meine Frau hätte behauptet, wir würden die Sache selbst erledigen. Das haben wir dann auch in unserer Not, denn die Möbel standen im Freien und Spitzhüttl war weg! So haben wir mit den Nachbarn die Arbeit erledigt, die eigentlich Spitzhüttls Aufgabe ist. Auszug aus Spitzhüttl Werbung. "Lehnen Sie sich zurück, während unsere Mitarbeiter Ihre Möbel aufbauen. Da weiß Mann nicht, ob Mann lachen oder weinen soll. Nie wieder!!!!
Spitzhüttl Home Company hat diese Bewertung am 31.10.2022 kommentiert:
Hallo Herr Müller! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Darstellung Ihrer Sichtweise. Für den Arbeitsschutz unserer Monteure gibt es tatsächlich Regeln und Vorschriften, an die wir uns zur Vermeidung von Verletzungen und Unfällen halten müssen. Ein Massivholz-Sideboard mit Stricken ins Obergeschoss zu ziehen und über ein Fenster ins Haus zu bugsieren, decken diese Regeln leider nicht ab. Laut unseren Informationen hatten Sie die Wahl, den Transport in die Wohnung entweder selbst zu bewerkstelligen oder das Sideboard demontiert neu zu bestellen. Dass Sie uns diese Entscheidung nun anlasten, bedauern wir sehr. Sollten noch Fragen offen sein oder Sie noch ein Anliegen haben, dürfen Sie sich gerne mit unserer Serviceleitung Hr. Wilsing in Verbindung setzen. Freundliche Grüße aus Neubrunn!
M. T., Wertheim 97877
vom
15.08.2022
1 Stern
Katastrophe
Im Juli erfolgte der Einbau. Arbeitsplatten, Regal, Abluft passten nicht. Elektrogeräte nicht verfügbar.
Auch nachdem zweiten Termin konnten nicht alle Mängel behoben werden.
Auch Anfang August warte ich noch auf den vollständigen Abschluss der Küchenarbeiten.
Spitzhüttl Home Company hat diese Bewertung am 16.08.2022 kommentiert:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer neuen Küche Grund zur Beanstandung gab. Wichtig ist uns allerdings zu erwähnen, dass Sie über den aktuellen Stand der Bearbeitung stets zeitnah informiert waren und die Kundendiensttermine auch so schnell wie möglich stattfanden. So hatten Sie trotz Lieferschwierigkeiten unserer Hersteller pünktlich zu Ihrem Einzug eine funktionsfähige Küche. Auch die restlichen Arbeiten werden wir schnellstmöglich erledigen - entsprechende Terminvorschläge sind Ihnen bereits zugegangen. Bei Rückfragen sind wir weiterhin jederzeit gerne für Sie da.
I. F., Würzburg 97082
vom
29.10.2021
1 Stern
Dienstleister
Ab der Auftragserteilung, wurde die Kommunikation unverschämt.
Mahnung einer Anzahlung, die NICHT vereinbart war sondern nur einfach in den Vertrag geschrieben wurde; Mahnung OHNE Rechnung.
Ergebnisse wurden Hausintern NICHT weitergegeben.
Rechnung vor der Montage übergeben, VOR Abnahme.
Unfreundliches Montagepersonal, Kratzer auf Boden im Treppenhaus etc.