Spitzhüttl Home Company

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4184 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

4184 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3586

4 Sterne: 523

3 Sterne: 39

2 Sterne: 19

1 Sterne: 17




vom

1 Stern

googlemybusiness

Enttäuschend. Möbel passten bei der Anlieferung nicht dur...

Enttäuschend. Möbel passten bei der Anlieferung nicht durchs Treppenhaus. Von mir vorgeschlagenen Lösungen wurden geblockt. Dürfen wir nicht. Machen wir nicht. Beim zweiten Anruf bei Spitzhüttl ließ sich ein Mitarbeiter, der eine Lösung des Problems versprochen hatte, verleugnen, hatte aber vorher noch die Unwahrheit verbreitet, meine Frau hätte behauptet, wir würden die Sache selbst erledigen. Das haben wir dann auch in unserer Not, denn die Möbel standen im Freien und Spitzhüttl war weg! So haben wir mit den Nachbarn die Arbeit erledigt, die eigentlich Spitzhüttls Aufgabe ist. Auszug aus Spitzhüttl Werbung. "Lehnen Sie sich zurück, während unsere Mitarbeiter Ihre Möbel aufbauen. Da weiß Mann nicht, ob Mann lachen oder weinen soll. Nie wieder!!!!

hat diese Bewertung am 31.10.2022 kommentiert:

Hallo Herr Müller! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Darstellung Ihrer Sichtweise. Für den Arbeitsschutz unserer Monteure gibt es tatsächlich Regeln und Vorschriften, an die wir uns zur Vermeidung von Verletzungen und Unfällen halten müssen. Ein Massivholz-Sideboard mit Stricken ins Obergeschoss zu ziehen und über ein Fenster ins Haus zu bugsieren, decken diese Regeln leider nicht ab. Laut unseren Informationen hatten Sie die Wahl, den Transport in die Wohnung entweder selbst zu bewerkstelligen oder das Sideboard demontiert neu zu bestellen. Dass Sie uns diese Entscheidung nun anlasten, bedauern wir sehr. Sollten noch Fragen offen sein oder Sie noch ein Anliegen haben, dürfen Sie sich gerne mit unserer Serviceleitung Hr. Wilsing in Verbindung setzen. Freundliche Grüße aus Neubrunn!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastrophe

Im Juli erfolgte der Einbau. Arbeitsplatten, Regal, Abluft passten nicht. Elektrogeräte nicht verfügbar.
Auch nachdem zweiten Termin konnten nicht alle Mängel behoben werden.
Auch Anfang August warte ich noch auf den vollständigen Abschluss der Küchenarbeiten.

hat diese Bewertung am 16.08.2022 kommentiert:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer neuen Küche Grund zur Beanstandung gab. Wichtig ist uns allerdings zu erwähnen, dass Sie über den aktuellen Stand der Bearbeitung stets zeitnah informiert waren und die Kundendiensttermine auch so schnell wie möglich stattfanden. So hatten Sie trotz Lieferschwierigkeiten unserer Hersteller pünktlich zu Ihrem Einzug eine funktionsfähige Küche. Auch die restlichen Arbeiten werden wir schnellstmöglich erledigen - entsprechende Terminvorschläge sind Ihnen bereits zugegangen. Bei Rückfragen sind wir weiterhin jederzeit gerne für Sie da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Dienstleister

Ab der Auftragserteilung, wurde die Kommunikation unverschämt.
Mahnung einer Anzahlung, die NICHT vereinbart war sondern nur einfach in den Vertrag geschrieben wurde; Mahnung OHNE Rechnung.
Ergebnisse wurden Hausintern NICHT weitergegeben.
Rechnung vor der Montage übergeben, VOR Abnahme.
Unfreundliches Montagepersonal, Kratzer auf Boden im Treppenhaus etc.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Das geht besser...

Planung:
Die Planungsphase verlief gut, leider hat uns Corona hier einen harten Dämpfer erteilt. Das Erstgespräch wurde von Hr. Hemrich nett und kompetent durchgeführt. Soweit wie nur möglich, ging er auch auf unsere Wünsche ein (Die Spülmaschine kam dann leider doch ohne Restanzeige). Die Nachbesprechung verlief dann leider schon nur noch über Telefon und Webmeeting, aber auch das hat funktioniert.

Küchenmontage:
Und hier begann das Übel, denn anders können wir es leider nicht beschreiben. Während des Aufbaus wurde die Wandverkleidung nicht an den vorhandenen Fliesenspiegel angepasst, sondern einfach darübergelegt. Nach längerer Klärung und Diskussion wurde diese dann doch angepasst. Die schwarzen Silikonfugen wurden sehr schlecht gearbeitet, teilweise war das Material sogar in den Maßerungen des Holzes zu sehen. Wir hatten sehr große Differenzen in den Spaltmaße zwischen den einzelnen Auszügen und auch der Handtuchhalter wurde schief angebracht. Der Wasserhahn wackelt in seinem 360 Grad Gelenk extrem und dieser wurde bis heute noch nicht ausgetauscht. Beim letzten Besuch der Firma Spitzhüttl wussten die Monteure nicht einmal Bescheid und hatten einfach irgendeinen Leihwasserhahn dabei, obwohl telefonisch mit Hr. Hemrich vereinbart wurde, den Wasserhahn gegen einen gleichwürdigen Wasserhahn zu tauschen (die interne Kommunikation hat hier nicht funktioniert).

Und das negativste an der neuen Küche - unser toller Müllauszug lässt jetzt bald seit 6 Monaten auf sich warten (Lieferung Ende August), da immer wieder das falsche Teil bestellt wird! Die Firma Spitzhüttl war schon zum Dritten Mal bei uns. In der Planungsphase wurde der Wasserzähler übersehen (trotz des Aufmaßservice). Zuerst war das Schienensystem zu kurz, dann ein falscher Einsatz und jetzt wurde die Front unpassend geliefert. Wir sind extrem verärgert und kämpfen inmitten des Sommers und den warmen Temperaturen mit Fruchtfliegen, da unser Müll natürlich teilweise offen in der Küche steht. Hinzu kommt natürlich, dass wir ein riesiges Loch in unserer Küchenfront haben! Schön sieht das wirklich nicht aus.

Das geht besser! Beim nächsten Mal werden wir uns woanders umsehen. Leider können wir Spitzhüttl nicht weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 21.07.2021 kommentiert:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, hierzu Stellung zu nehmen. Erst einmal freuen wir uns, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Hemrich zufrieden waren! Dass es beim Aufbau Ihrer Küche zu Beanstandungen und dann leider auch zu längeren Wartezeiten durch Missverständnisse kam, tut uns sehr leid. Laut meinen Informationen hatten Sie bezüglich eines Entgegenkommens von unserer Seite bereits Kontakt mit unserem Serviceleiter und ein Termin für die letzten Nachbesserungsarbeiten wurde ebenfalls bereits vereinbart. Sollten aktuell noch Fragen offen sein, können Sie sich gerne unter info@spitzhuettl.de melden. Liebe Grüße aus Neubrunn!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Das Lieferungspersonal war nicht hilfsbereit …

Das Lieferungspersonal war nicht hilfsbereit und schlecht informiert im Verhalten zur Coronazeit. Die Beratung war sehr gut und hatte guten Kunden Umgang.

hat diese Bewertung am 12.01.2021 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, hierzu Stellung zu nehmen. Unsere eigenen Auslieferer sind bezüglich der aktuellen Hygienestandards sehr gut informiert. In den letzten Wochen musste wir aufgrund der hohen Nachfrage jedoch auf Partnerfirmen für die Auslieferung zurückgreifen. Wir bedauern sehr, dass hier trotz eindringlicher Hinweise Schwächen im Umgang mit den Corona-Regeln zu erkennen waren. Das deckt sich nicht mit unseren Ansprüchen und wird von uns intern auch thematisiert werden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße aus Neubrunn!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wollte gestern eine ...

Wollte gestern eine Küche kaufen. Der Laden war leer um halb eins. Haben nur ca.4000 € geplant, ohne Kühlschrank. Verkäuferin meinte sie hat jetzt keine Zeit weil sie Nachmittags einen Termin hat. Preislich würde das wahrscheinlich sowieso nicht klappen meinte sie. Selbst eine kleine Planung von ca.5 Unterschänken,1Hochschrank mit Backofen, Eckspüle und Kochfeld mit Dunstabzugshaube dauert nicht ewig. Wollte den ungefähren Preis zumindest wissen.
Will keine Extras haben, einfache Elektrogeräte und die Größe ist wirklich überschaubar.
Freundlich ist wirklich anders!!!
Meine geplanten Einkäufe von Sofa und Boxspringbett das ich im Anschluss im Möbelhaus erledigen wollte sind somit ins Wasser gefallen. Mir ist die Lust echt vergangen.
Schade das sich das Verhalten einer Verkäuferin auf den ganzen Laden auswirkt aber habe keine Lust dort nochmal einkaufen zu gehen.

hat diese Bewertung am 12.06.2020 kommentiert:

Hallo Frau A. vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Ihre Schilderungen entsprechen nicht dem Anspruch, den wir an uns und unseren Service haben. Dennoch möchten wir anmerken, dass eine Küchenplanung – und sei die Küche noch so klein – Zeit in Anspruch nimmt. Unsere Kollegen möchten sich diese Zeit für jeden Kunden nehmen und vereinbaren daher Planungstermine. Eine spontane Beratung ist deshalb manchmal leider einfach nicht möglich. Liebe Grüße aus Neubrunn!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Lassen Sie sich nicht täuschen!

Erste Eindruck war gut und Firma hat schöne Werbungen. Lassen Sie sich nicht täuschen! Sehr schlechte Verkaufsberatung und Kundenservice für die Küche. Montage meiner Küche wurde länger gedauert, in 4 Monaten komplett fertig aufgebaut. Nach 7 Monaten wurde Arbeitsplatte im Spülbereich aufgequollen, da Spüle nicht gut abgedichtet worden ist. Firma Spitzhüttl hat keinen kostenlosen Austausch vorgenommen, obwohl meine Küche noch Gewährleistung hat. Keine Weiterempfehlung!

hat diese Bewertung am 02.03.2017 kommentiert:

Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen. Es ist immer unser Anliegen, unsere Kunden glücklich zu machen. Wenn jedoch ein Schaden verursacht wird, für den wir nicht verantwortlich sind, können wir diesen auch nicht kostenlos beheben. Aus Kulanz haben wir Ihnen bereits die Behebung des Schadens zum halben Preis angeboten. Ihre Bewertung nach dem Einbau der Küche war durchweg positiv. Schade, dass Sie nun diese schlechte Bewertung schreiben, weil wir den gewünschten kostenfreien Austausch der Arbeitsplatte nicht übernehmen können. Das ist traurig. Sie gehören zu den 2%, die wir nicht glücklich machen können. Freundliche Grüße aus Neubrunn, Sebastian Spitzhüttl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Küchenaufbau

Beratung durch Herr Bauer war gut und ausführlich. Am Montagetermin stellte sich heraus, dass das Aufmaß von Herrn Ehmann nicht exakt war und es dem Montageteam daher nicht möglich war die Küche wie geplant auf zustellen. Das Montageteam bat vor Ort Alternativen an, so dass die Küche dennoch aufgestellt werden konnte. Leider mussten kurzfristig vom Auftraggeber nach Leitungen geändert werden wodurch Dreck entstand. Zudem waren bestellte Teile nicht dabei, wodurch ein zweiter Montagetermin stattfinden muss und die Küche bis dahin nicht vollständig genutzt werden kann. Nur der Flexibilität des Montageteams ist es zu verdanken, dass die Küche überhaupt aufgestellt werden konnte. Insgesamt bin ich mit dem Ablauf nicht zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Spitzhüttl Home Company

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024