Spitzhüttl Home Company

4,81 Sterne

3888 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Spitzhüttl Home Company

Unteraltertheimer Str. 2
97277 Neubrunn

Standort anzeigen

Fax: 09307 - 702


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–18:30 Sa. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

gestern bewertet von B. B., Rimpar 97222

Meine Erfahrung

Sehr gute Beratung. Sehr guter Service bei Lieferung und Aufstellung der Möbel. Alles hat bestens gepaßt, Lieferzeit eingehalten, gerne wieder !

Spitzhüttl Home Company

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4189 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

4189 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3591

4 Sterne: 523

3 Sterne: 39

2 Sterne: 19

1 Sterne: 17




vom

2 Sterne

googlemybusiness

Im Onlineshop ein Sideboard entdeckt, also 45 min ins Aut...

Im Onlineshop ein Sideboard entdeckt, also 45 min ins Auto gesetzt um es uns anzuschauen.
Als wir vor Ort waren wurde uns gesagt, dass es erst im März/April für die Ausstellung geplant ist.

Da fragt man sich, wieso man sowas nicht im Onlineshop erwähnt sondern es einfach zum Kauf anbietet, obwohl man es gar nicht anschauen bzw. kaufen kann.
1,5 Stunden Autofahrt für nichts.

Absolut unverständlich.

Kurze Antwort auf die Reaktion von Spitzhüttl:
Der Artikel ist bereits auf Lager, wird aber erst im Frühjahr aufgebaut. Diese Info kam vom Verkäufer.

hat diese Bewertung am 26.01.2023 kommentiert:

Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen. Tatsächlich kommt es in Ausnahmefällen zu Abweichungen zwischen der online gezeigten Ware und der Ware in der Ausstellung. Gerade durch immer noch verlängerte Lieferzeiten sind Möbel noch nicht bei uns angekommen, die laut Planung schon da sein sollten und daher online oder beispielsweise auch in Katalogen gezeigt werden. Gerne würden wir Sie für die Autofahrt mit einem Tankgutschein entschädigen - bitte senden Sie uns hierfür Ihre Adresse an info@spitzhuettl.de Liebe Grüße aus Neubrunn!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Wir wollten uns am verkaufsoffenen Sonntag bei Spitzthütt...

Wir wollten uns am verkaufsoffenen Sonntag bei Spitzthüttel für unser Haus nach Küchen umsehen. Die Küchen die man vor Ort findet sind durch aus sehr schön. Leider ist es schade, wen man an einen Verkäufer gerät der einen von oben herab betrachtet und nur von dem Äußeren eines Menschen davon ausgeht das man sich diese nicht leisten kann und bei Nachfrage nach Echtholz Küche einem diese arrogante Art noch mehr zu spüren gibt, da man in dieser Preisklasse ja noch höher liegen würde. Leider keine Küche für uns!

hat diese Bewertung am 27.03.2023 kommentiert:

Hallo Herr Fischer! Vielen Dank für Ihr Feedback. Was Sie beschreiben, entspricht in keiner Weise dem Verhalten und der Einstellung, mit der wir unseren Besuchern entgegen treten möchten. Um mit dem entsprechenden Kollegen diesen Vorfall intern besprechen zu können, wäre für uns eine Beschreibung des Beraters oder dessen Name hilfreich. Melden Sie sich hierzu gerne bei uns unter 09307-906046 oder info@spitzhuettl.de Wir bedauern, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Service haben und hoffen, Sie geben uns bei Gelegenheit noch eine Chance. Liebe Grüße aus Neubrunn!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrung

Küchenlieferung war leider nicht vollständig, sodass wir weitere 2 Wochen ohne Wasser da standen.
Monteur war sehr unfreundlich und unflexibel!

hat diese Bewertung am 03.06.2022 kommentiert:

Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Monteuren unzufrieden waren - wir gingen davon aus, dass die Differenzen mit dem Ausräumen der anfänglichen Parkprobleme beseitigt werden konnten. Zu den fehlenden Teilen möchten wir anmerken, dass wir Ihnen einen Kundendiensttermin bereits eine Woche nach der Montage anboten, den Sie leider nicht wahrnehmen konnten. Dass bei der Anlieferung etwas fehlt, bleibt in der aktuellen Situation leider nicht aus - allerdings ist es stets unser Ziel, die Unannehmlichkeiten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie da und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche! Liebe Grüße aus Neubrunn!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Anstand ist gelernt

Die zwei Herren waren zu Beginn freundlich. Leider aber sehr unprofessionell. Der eine schmiss zweimal im Wohnzimmer eine Box um, diese ist jetzt demoliert. Zusätzlich zerkratzte er beim Aufbau den Türrahmen. Der andere hatte eine arge Fäkalsprache drauf... Leider wusste ich, warum beide nur diesen Beruf ausüben. Sehr schade.

hat diese Bewertung am 03.03.2022 kommentiert:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund der hohen Auslastung mussten wir in den letzten Monaten immer wieder auf Fremdunternehmer zur Auslieferung zurückgreifen. Leider haben wir bei dem Team, das Ihre Möbel ausgeliefert hat, keine gute Wahl getroffen. Das Unternehmen arbeitet inzwischen nicht mehr für uns. Laut unseren Informationen ist bezüglich der Box und dem Türrahmen alles geklärt? Sollten Sie hierzu noch etwas von uns benötigen, melden Sie sich gerne unter 09307-906035 (Hr. Wilsing) oder per Mail an info@spitzhuettl.de Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Neubrunn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kücheneinbau

Wir haben im Sommer eine Küche dort gekauft. Mit der Planung und Beratung durch Herrn sch. waren wir sehr zufrieden. Der Ärger fing mit dem Aufbau der Küche an. Die Monteure haben aus Versehen beim Aufbau der schränke den Unterspülkasten der Toilette im dahinter liegenden Raum angebohrt. Nach 10 Tagen(eher haben wir es leider nicht bemerkt) haben wir im Keller und in der Küche wasser entdeckt. Leider ist bis jetzt versicherrungstechnisch immer noch nicht alles geklärt, und wir sitzen immer noch auf Kosten, die wir nicht zu verantworten haben. Wir hatten uns bewusst für spitzhüttl entschieden, da wir uns dort gut aufgehoben fühlten. Das können wir nun nicht mehr bestätigen. Leider!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Schöne Küche - dennoch UNZUFRIEDEN!

Wir haben bereits mehrere Möbelstücke bei Spitzhüttl gekauft und waren bisher auch immer zufrieden. Nun stand der Kauf einer Küche für unsere Mietwohnung an und wir hatten uns für das Einrichtungshaus Spitzhüttl entschieden. Die Planung wurde aufgrund Corona online getätigt. Die etwas unerfahrene Verkäuferin war freundlich, aber bemüht, jedoch musste ich diverse Dinge ansprechen, die dann vor der Bestellung noch geändert werden konnten.
Am 24.03. wurde dann die Küche geliefert. Ich muss den Monteuren ein Kompliment aussprechen für den schnellen, sauberen und kompetenten Einbau…wenn auch zwei Seitenteile falsch bestellt wurden. Heute wurden diese geliefert und montiert.
Meine eigentliche Beanstandung liegt an anderer Stelle.
Nach der Montage wurde, leider ohne Einweisung, die Spülmaschine eingestellt…. jedoch brummte sie nach Stunden immer noch. Wir schalteten die Maschine aus, jedoch schaltete sie sich automatisch wieder ein, sobald die Tür geschlossen wurde. Allerdings brummte sie nur und einen Spülvorgang gab es nicht!
Wir haben am Folgetag mit Herrn Rothaug gesprochen, der uns leider nur eine Hotlinenummer der Maschinenfirma anbot, um uns selbst mit dem Kundendienst auseinandersetzen zu können. Am nächsten Tag rief ich Herrn Rothaug erneut an und erklärte ihm, dass ich keine Hotline benötige, sondern einen kompetenten Ansprechpartner des Möbelhauses, der sich um die Angelegenheit kümmert. Daraufhin wurde ich aufgeklärt, dass ein Händler das Recht habe, ein Gerät zwei Mal nachbessern, bzw. reparieren zu dürfen, worauf ich die Bitte um Austausch der Spülmaschine äußerte. Wenn ich eine neue Küche kaufe mit neuen Geräten, möchte ich keine Reparatur!!!…
Nach 4 Wochen ! Kam ein Monteur der Spülmaschinenfirma, welcher nach fünf Minuten feststellte, die Maschine sei defekt und müsse ausgetauscht werden. Gestern, nach 5 Wochen!!!!!!, wurde das Gerät ausgetauscht!
Von der Firma Spitzhüttl kam weder eine Entschuldigung, noch eine Nachfrage der Verkäuferin. Wir werden in absehbarer Zeit auch eine neue Küche anstreben, in einer etwas hochwertigeren Kategorie…. Jedoch werden wir hierfür nicht mehr zur Firma Spitzhüttl kommen!

hat diese Bewertung am 29.04.2021 kommentiert:

Hallo! Vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung. Tatsächlich ist es so, dass unsere Monteure Elektrogeräte nicht einfach selbst reparieren dürfen, sondern bei einem Defekt der Kundendienst des Herstellers eingeschaltet werden muss. Dass es bis zum Kundendiensttermin so lange gedauert hat, tut uns leid. Wenn ich Sie richtig verstehe, hätte auch unsere Kommunikation Ihnen gegenüber verständnisvoller und nachvollziehbarer sein können - darüber werden wir intern mit den betreffenden Kollegen sprechen. Wir wünschen Ihnen trotz diesem Vorfall viel Freude mit Ihrer neuen Küche und heißen Sie gerne wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße aus Neubrunn!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nicht empfe...

Kann ich nicht empfehlen. Eine Panne reiht sich an die nächste. Habe eine Küche mit 8den falschen Griffen und auch noch Abdrücke von den falsch montierten Griffen. Damit muss ich wohl leben. Auf den passenden Siphon haben wir fünf Wochen gewartet. Und das bei einer Küche für fast 18 000 Euro. Ich bin sehr enttäuscht

hat diese Bewertung am 09.07.2020 kommentiert:

Hallo! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind - nach Ihrem Gespräch mit Hr. Spitzhüttl gingen wir davon aus, dass eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Falls noch Unklarheiten aufgetreten sind, melden Sie sich bitte bei uns. Liebe Grüße aus Neubrunn!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Couch

Lieferung war eine Woche zu spät u. dann musste der passende Sessel auch noch nachgeliefert werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir sind mit der Qualität unserer exklusiven Wohnlandscha...

Wir sind mit der Qualität unserer exklusiven Wohnlandschaft sehr unzufrieden! Kurz nach Garantieablauf, trennen sich die Nähte auf.Wir WAREN gute Kunden!

hat diese Bewertung am 31.01.2024 kommentiert:

Hallo Herr Kreller, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, hierzu Stellung zu nehmen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Sofa unzufrieden sind. Bei einem Sofa handelt es sich um einen Gebrauchsgegenstand, der sich je nach Belastung und Pflege mit der Zeit verändert. Da die Gewährleistung für Ihr Sofa bereits abgelaufen ist, haben wir Ihnen bereits eine Reparatur gegen geringe Kosten angeboten. Melden Sie sich gerne, falls Sie diese Reparatur wünschen oder weitere Fragen haben. Freundliche Grüße aus Neubrunn, Ihr Spitzhüttl-Team.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Erste Eindruck war gut und Firma hat schöne Werbungen. La...

Erste Eindruck war gut und Firma hat schöne Werbungen. Lassen Sie sich nicht täuschen! Sehr schlechte Verkaufsberatung und Kundenservice für die Küche. Montage meiner Küche wurde länger gedauert, in 4 Monaten komplett fertig aufgebaut. Nach 7 Monaten wurde Arbeitsplatte im Spülbereich aufgequollen, da Spüle nicht gut abgedichtet worden ist. Firma Spitzhüttl hat keinen kostenlosen Austausch vorgenommen, obwohl meine Küche noch Gewährleistung hat. Keine Weiterempfehlung!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Bevor Sie sich für den Küchenkauf entscheiden sollten Si...

Bevor Sie sich für den Küchenkauf entscheiden sollten Sie sich zuvor auch andere Angebote einholen. Es könnte sonst teurer werden als nötig

hat diese Bewertung am 11.03.2021 kommentiert:

Hallo Frau Mann! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit unserer 360 Tage Bestpreis-Garantie können Sie sich sicher sein, dass Sie bei uns die beste Leistung zum besten Preis erhalten. Gerade bei Küchen ist der Vergleich zweier Angebote für Laien nicht einfach - umso wichtiger ist es uns, bei der Preisgestaltung fair und transparent mit unseren Kunden umzugehen. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen hierzu haben. Liebe Grüße aus Neubrunn!

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Spitzhüttl Home Company

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024